Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.247 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 139
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

20.04.2006 23:33
#1666 RE: See Thread geschlossen

"Weil ich abgehauen bin, ganz einfach." Antwortete Jane und sah kurz zu Ethan hoch.

"Ich lass mir durch Nichts und Niemanden verbieten mit euch zu kommen."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

20.04.2006 23:35
#1667 RE: See Thread geschlossen

"Jane, du bist schwer!" Sagte Dan, als er sich endlich wieder gefasst hatte. Bei dieser Frau musste man wirklich auf alles gefasst sein.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

20.04.2006 23:37
#1668 RE: See Thread geschlossen

"Aber du bist krank Jane!", beschwerte EThan sich, "Oder hatte deine Krankheit einen anderen Grund?"
Er wusste ja nciht, was die beiden Slytherins Ausgeheckt hatten.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Serinthia Lewis ( Gast )
20.04.2006 23:39
#1669 RE: See Thread geschlossen

Thia sah irritiert zwischen allen hin und her. Sie verstand nur noch Bahnhof.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

20.04.2006 23:53
#1670 RE: See Thread geschlossen

"Ich bin nicht krank, das war alles nur Show, damit dieser Freak hier an seinen Scheiß kommt." Jane wandte ihren Blick wieder an Dan, der immer noch unter ihr lag. Sie wunkelte ihn säuerlich an, als sie aufstand.

"Lasst uns endlich gehen. Sonst sieht mich Pomfrey noch und ich muss zurück."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

20.04.2006 23:55
#1671 RE: See Thread geschlossen

Daniel rieb sich seinen schmerzenden Rücken, als er langsam auf stand. Jedoch traute er sich nichts zu sagen, so wie Jane ihn ansah. Plötzlich fiel sein Blick auf Ethan. Wie sah der denn aus?

"Was hat dich denn gebissen?" Sein freches Grinsen kehrte in sein Gesicht zurück.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.04.2006 00:01
#1672 RE: See Thread geschlossen

EThan sah an sich runter.
"Gar ncihts hat mich gebissen. Wir gehen immerhin zu mir nach Hause und da ist meine Oma. Und meine Oma hasst schwarz und weil ich ihr Goldstern bin, darf ich sie doch nicht enttäuschen und komplett in schwarz rum laufen", erklärte er Daniel und hob vom Boden einen alten Haarreif auf.
"Der Portschlüssel", grinste er, "Bitte alle festhalten und anschnallen wir heben jeden Moment ab."

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Serinthia Lewis ( Gast )
21.04.2006 00:03
#1673 RE: See Thread geschlossen

Thia sah, wie Aly ihre Hand an den Haarreif legte und tat es ihr gleich.
"Und unser Gepäck?", fragte sie und sah die Rucksäcke und Taschen an.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.04.2006 00:04
#1674 RE: See Thread geschlossen

Gleichzeitig mit Dan fing Jane an zu lachen, da Ethan wieder die Sache mit dem Goldstern erwähnte. Jane nahm Padfoot auf den Arm und griff wie Dan nach dem Portschlüssel.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.04.2006 00:08
#1675 RE: See Thread geschlossen

Ethan ließ den Haarreif nochmal kurz los und schnappte sich das restliche Gepäck. Er vergewisserte sich, dass Thia Amber hatte und ergriff ihn dann wieder.
"Auf das wir alle heil in Abingdon ankommen", grinste er und spürte, wie sie fortgerissen wurden.

-----> Haus von Ethan's Eltern

Cheyenne Sukai ( Gast )
25.04.2006 20:27
#1676 RE: See Thread geschlossen

-----<Kf
Cheyenne lies sich mitziehen und kurz darauf waren sie beim See."Wieso hab ich das Gefühl dass das keine gute Idee ist..."murmelte Cheyenne vor sich hin.Sie wusste selbst nicht wovor sie eigentlich Angst hatte.

~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~

Yash Raichand ( Gast )
25.04.2006 20:27
#1677 RE: See Thread geschlossen

pp:Krankenflügel.
"ALso da wärenw ir", sagte Yahs, als sie endlich am See ankamen.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
25.04.2006 20:32
#1678 RE: See Thread geschlossen

"Sach bloß.Ich verzieh mich in das Gebüsch zum umziehen."sagte sie."War deine Idee."erinnerte sie ihn und quetschte sich zwischen die dichten Büsche,leider war es so dunkel dass sie nicht bemerkt hatte dass sich einige Gingsterbüsche und andere,dornenbestetzte dazwischen befanden.<mist verdammter.>
Aber wenigstens war sie nur einen Meter vom Ufer entfernt.

~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~

Yash Raichand ( Gast )
25.04.2006 20:37
#1679 RE: See Thread geschlossen

Yash grinste bloß udn entledigte sich seiner klamotten. Er zog sich sein Shirt, seine Schuhe, Socken und seine JEans aus. Danach schaute er sich nach Chey um, die isch in eines der Gebüsche verrkochen hatte.
<Da sind doch sicherlich Dornen oder sowas. Na viel spaß>, dahcte er grinsend, zog sich seine Boxer aus udn rannte ins Wasser.
Dieses war schön kühl, trotzdem es so heiß war.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
25.04.2006 20:42
#1680 RE: See Thread geschlossen

"Auaauaaua..."jammerte Cheyenne leise vor sich hin.Als sie fertig war sah sie durch die Büsche nach Yash,er war schon im Wasser,etwas entfernt.
Sie schlich sich einigermaßen aus dem Dornengebüsch und sprang ins Wasser.<Scheiße ist das kalt.>dachte sie zuerst und schauderte,aber sie gewöhnte sich schnell an die Temperatur.Sie winkte zu Yash rüber und achtete darauf bis zum Hals im Wasser zu bleiben.Sie schwamm ein paar Meter und stellte fest dass sie nicht alzuviel verlernt haben konnte.

Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz