Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.242 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 139
Cheyenne Sukai ( Gast )
28.04.2006 14:09
#1711 RE: See Thread geschlossen

Cheyenne zog überrascht die Augenbrauen hoch.
"Na siehst du,da hast du sogar fachkundige Hilfe.Und bevor du dich weigerst..."Cheyenne murmelte einen Spruch,schwang den Zauberstab und die Schwellung und die bleuliche Färbung verschwanden."So das wärs."sagte Cheyenne zufrieden."Ich hoffe nur das es nicht mehr weh tut."

~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~

Yash Raichand ( Gast )
28.04.2006 14:16
#1712 RE: See Thread geschlossen

"Sieht schon viel be sser aus.", sagte Yash und begutachtete nun den kleinen VIerbeinder in den Armen der Slytherins.
"Wen hast du denn da mitgebracht? Du weißt, dass Verführugn Minderjähriger strafbar ist, oder holly?"; frgate er udn shcaute sie skeptisch an.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
28.04.2006 14:21
#1713 RE: See Thread geschlossen

"Ähm.Ihr seid beide 17."sagte Cheyenne verwirrt.

~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~

Yash Raichand ( Gast )
28.04.2006 14:27
#1714 RE: See Thread geschlossen

"Ich meinte den kleinen Hund du Dummerchen", grinste er udn gab ihr eine leichte Kopfnuss.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
28.04.2006 14:37
#1715 RE: See Thread geschlossen

"Oh.Ja dann..."Cheyenne wurde rot,ein Glück dass es dunkel war.Um das Thema zu wechseln fragte sie."Hat jemand ne Uhr?Ich hab keine Ahnung wie spät es ist,und meine Uhr liegt in einem Rhododendron Srauch..."

Yash Raichand ( Gast )
28.04.2006 14:40
#1716 RE: See Thread geschlossen

Yash musste innerlich lachen, als er die Frage von Chey hörte. Und ihm kam auch gleiche eine grandiose Idee, wie er ihr dies eAntwort am besten geben konnte.
Er ging auf sie zu udn kam ihrem Gesicht ganz nah. Er sah ihr Teif in die Augen und sagte:
2Du hast..", dochw eiterkontne er nciht. Er stockte.

Cheyenne Sukai ( Gast )
28.04.2006 14:56
#1717 RE: See Thread geschlossen

"Ist was?"fragte Cheyenne lauernd.

Yash Raichand ( Gast )
28.04.2006 17:36
#1718 RE: See Thread geschlossen

Zärtlich nahm Yash die HAnd von Cheyenne in die Hand und sah ihr weider teif in die Augen.
"Cheyenne, du hast.." wieder musste er stocken.

Cheyenne Sukai ( Gast )
28.04.2006 18:26
#1719 RE: See Thread geschlossen

"Was?"fragte Cheyenne nun vollends verwirrt.<Was hat er denn?!>fragte sie sich verzweifelt und starrte zurück.

Yash Raichand ( Gast )
28.04.2006 19:09
#1720 RE: See Thread geschlossen

<Wieso reagiert sie nicht?>, fragte sich Yash udn beschloss demnach das SPiel zu beenden.
Chey war wirklich ein außergewöhnliches Mädchen.
"Du hast doch einen Zauberstab", grinste er spitzbübisch und hilet die Hand hoch, die er fest gehalten hatte, in der sie ihren Zauebrstab hatte.
"Benutz ihn dohc eifnach"

Cheyenne Sukai ( Gast )
28.04.2006 19:24
#1721 RE: See Thread geschlossen

Cheyenne konnte nur den Kopf schütteln.Sie war endgültig verwirrt.
"Ah.Ja.."<Das hätte er auch anders sagen können.Da kommt man ja auf Ideen..>Sie befreite ihre hand,und zauberte sich ihre Uhr her.Sie war so verwirrt,dass sie es erst beim zweiten Versuch hinkrigte,was ihr doch peinlich war.Den Aufrufezauber hatte sie vor zwei Jahren gelernt.Als sie endlich ihre Uhr herausgezerrt hatte erschrack sie über die Uhrzeit."Spät."sagte sie nur."Sehr spät."
Es war praktisch morgends,nicht mehr lange und die Sonne würde aufgehen.Das heißt es war nach Mitternacht."Ist heute der 16.September?"fragte sie.

Yash Raichand ( Gast )
28.04.2006 19:28
#1722 RE: See Thread geschlossen

"was genau vershest du unter sehr spät?", fragte Yash udn schautze sich den Sternenhimmel an. Astronomie gehörte zwar nicht zu seinen stärken,d och konnte er zum mindest erkennen welche Uhrzeit es im groben seinmusste, denn das Sternenbild änderte sich ja immer.
"Hm ich würde mal auf acht Uhr tippen. Ach ne die Sterne sind ja hier anders als in Indien. Misst muss ich auch noch umdenken. ALso gut ncohmal.", meinte er und versuchte einen Fixpunkt zu finden,w as ihm aber nicht gelang.
"Ach ich gebts auf. Wie spät haben wirs?", frgate er.
"Und ja, wenn es Nachmitternacht ist haben wir den 16.Warum?"

Cheyenne Sukai ( Gast )
28.04.2006 19:31
#1723 RE: See Thread geschlossen
"Gleich Sieben."antwortete Cheyenne.Sie sah zum Himmel.
Sie merkte erst jetzt wie müde sie vom Schwimmen geworden ist.Sie wickelte ihr Handtuch enger um sich und setzte sich ans Ufer."Das heißt dass ich seit knapp Sieben Stunden volljährig bin."sagte sie leise mehr zu sich selbst.Sie lächelte.

Yash Raichand ( Gast )
28.04.2006 19:32
#1724 RE: See Thread geschlossen

"Du ahst Geburtstag? Na dann alles Gute.", sagte Yash udn ging zu ihr hinübe um sie zu umarmen.

Cheyenne Sukai ( Gast )
28.04.2006 19:36
#1725 RE: See Thread geschlossen

"Danke."sagte sie und erwiederte die Umarmung kurz.Sie musste an ihre Schwestern denken.Als sie volljährig geworden waren,waren sie immer alle zusammen gewesen.Ihr lächeln wurde traurig.

Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz