Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.242 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 139
Cheyenne Sukai ( Gast )
01.05.2006 13:16
#1771 RE: See Thread geschlossen

Nchdem Yash geendet hatte schwieg Cheyenne eine Weile."Ein schönes Lied.Eine schöne Bedeutung.So klingt das wieder ganz anders.Schon seltsam wie man Lieder anders empfindet wenn man den Text versteht..."sie lehnte sich leicht zurück und sann darüber nach.

~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~

Yash Raichand ( Gast )
01.05.2006 13:21
#1772 RE: See Thread geschlossen

"Ja udn es passt zu dir", sagte er lächelnd.
Er spürte, wie sich Chey an ihn lehnte und irgendwie war die Berührung schön. es kribbelte leicht.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
01.05.2006 13:26
#1773 RE: See Thread geschlossen

"Mh,ich weiß nicht...und mir fällt der Text immernoch nicht ein."Sie schloss die Augen und versuchte die Worte mit der melodie zu verbinden,aber irgentwie klappte das nicht."Was für Instrumente werden eigentlich bei so einem Lied gespielt?"fragte sie.

~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~

Yash Raichand ( Gast )
01.05.2006 13:31
#1774 RE: See Thread geschlossen

"Hm gepsielt? Weiß ich so gar nicht. Ich denkemal vorläufig klassische Isnturmente verbunden mit indsichen.", überlegte Yash.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
01.05.2006 13:36
#1775 RE: See Thread geschlossen

"Ich hab mal versucht die Gottuvadyam zu spielen.Oder wie das Ding heißt.Ist das nicht eines von denen?Ich war mal in Indien,allerdings nur zwei Tage.Ist schon Jahre her,da war ich acht Jahre alt oder so."

Yash Raichand ( Gast )
01.05.2006 14:04
#1776 RE: See Thread geschlossen

"Ach die Gottuvadhyam. Ja die ist ziemlich sch wierig zu spielen. SIe ähenlt zwar einer Sitar, aber die Klänge werden ganz anders erzeugt. Zudem hat sie 21 Saiten und nicht wie die Sitar nur 7. Naja recht schweres Insturment. Ich hab mal versucht die Sarod zu spielen. Sie ähentl am meisten einer Gitarre, aber auch da habe ich nur versagt. Mir liegt dann doch eher das singen."; erklärte Yash

Cheyenne Sukai ( Gast )
01.05.2006 15:09
#1777 RE: See Thread geschlossen

"Stimmt."grinste Cheyenne.
Sie öffnete die Augen und stellte sich wieder aufecht hin.Sie rief sich per Zauberstab ihre Geige."Pass auf",warnte sie,"nicht das du den Bogen ins Gesicht kriegst."
Sie setzte an und fing an leise zu spielen."Kennst du das?"fragte sie.

Yash Raichand ( Gast )
01.05.2006 15:24
#1778 RE: See Thread geschlossen

"DAs ist eine Geige",sagte Yash ließ aber ncht von Chey ab. Er hatte seinen Kopf etwas zur seite gedreht, sodass er den Geigenbogen nicht ins Gesicht bekam, trotzdem lagen seine Arme imemr noch auf ihrer Hüfte.
"aber die MElodie sagt mir jetzt gerade nichts.", gestand er ihr ein.

Cheyenne Sukai ( Gast )
01.05.2006 16:03
#1779 RE: See Thread geschlossen

Cheyenne musste lachen,wudurch der Bogen verrutschte und einen schrecklich schrägen Ton verursachte."Ach,ne echt?bist du sicher das es eine Geige ist?Vielleicht auch ne Violiene?"Sie kicherte noch,setzte den Bogen aber wieder an und spielte weiter."Die Musik hab ich früher immer gehört,sie wurde üfters fürs reiten benutzt.Das ist ein schöner Takt,und das hilft einem sehr gleichmäßig zu bleiben,auch dem Pferd.Das war eine Melodie von "The Verve".Von wem das ist weiß ich nicht.Aber leider gibt es da zwei Stimmen."Sie wechselte zu einer anderen Molodie und sang leise mit.

Lovers in the long grass
look above them
only they can see
where the clouds are going
only to discover
dust and sunlight
ever make the sky so blue

Afternoon is hazy
river flowing
all oround the sounds
moving closer to them
telling them the story
told by floa
dreams they never knew

Silver willows
tears from persia
those who come
from a far-off isand
Winter Chenterelle lies
under cover
Glory-of-the-sun in blue

Some they know as passion
some as freedom
some they know as love
and the way it leaves them
Summer snowflake
for a season
when the sky above is blue
when the sky above is blue

Lyind in the long grass
close beside her
giving her the name
of the one the moon loves
this will be the day she
will remember
hen she knew his heart
was
loving in the long grass
close beside her
whispering of love
and the way it leaves them
lying in the long grass
in the sunlight
they believe it's true love
and from all around them
flora's secret
telling them of love
and the way it breathes
and
looking up from eyes of
amaranthine
they can see the sky
is blue
knowing that theit love
is true
dreams they never knew
and the sky above is blue

Yash Raichand ( Gast )
01.05.2006 16:11
#1780 RE: See Thread geschlossen

"hm."; sagte Yash udn schloss seine Augen bei dem klang der MElodie.
"Das ist wirklich eine schöne MElodie. Woher kennst du sie? Bist auch schon geritten?"

Cheyenne Sukai ( Gast )
01.05.2006 16:24
#1781 RE: See Thread geschlossen

"Ja,bin ich.War mehr so Kunstreiten.Aber das ist schon lange her."
Sie spielte den Schlussakkord und setzte die Geige ab."Aber das Lied war das Lieblingslied meiner Mutter.Es ist ein Wlzer,und sie ist oft darauf getanzt."

Yash Raichand ( Gast )
01.05.2006 16:30
#1782 RE: See Thread geschlossen

"Hm Walzer?", fragte Yash udn ihm kam eine Idee.
"Darf ich mal kurz?", fragte er und nahm sich die Geige vo Cheyenne. Er zückte seinen Zauberstab und ließ die Geige die Melodie wiederholen.
"Darf ich bitten?", fragte Yash udn hielt ihr die Hand zum Tanz hin.

Cheyenne Sukai ( Gast )
01.05.2006 16:37
#1783 RE: See Thread geschlossen

"Du hast Ideen...also den Zauber muss ich mir merken."sagte Cheyenne und sah die Geige verblüfft an."Aber immer doch."antwortete sie als Yash sie zum tanzen aufforderte.

Yash Raichand ( Gast )
01.05.2006 17:09
#1784 RE: See Thread geschlossen

Auch Yash grinste und nahm die Hand von Cheyenne in seine udn legte die andere Hand um ihre Hüfte.
Er zählte innerlich den Takt mit, bis er richtig drinne war und begann dann mit Chey sanft zu der Musik zu tanzen.

Cheyenne Sukai ( Gast )
01.05.2006 18:11
#1785 RE: See Thread geschlossen

Cheyenne brauchte wie immer etwas um auch ohne zu zählen den Takt einzuhalten.Aber nach einer Weile ging es dann doch.Glücklicherweise war es kein schneller Walzer,wo man nicht allzu viel falsch machen konnte.Das lied ging etwa vier Minuten,und sie genoss jede.Die geige spielte den Schlussakkord.

Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz