Nchdem Yash geendet hatte schwieg Cheyenne eine Weile."Ein schönes Lied.Eine schöne Bedeutung.So klingt das wieder ganz anders.Schon seltsam wie man Lieder anders empfindet wenn man den Text versteht..."sie lehnte sich leicht zurück und sann darüber nach.
~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~
"Mh,ich weiß nicht...und mir fällt der Text immernoch nicht ein."Sie schloss die Augen und versuchte die Worte mit der melodie zu verbinden,aber irgentwie klappte das nicht."Was für Instrumente werden eigentlich bei so einem Lied gespielt?"fragte sie.
~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~
"Ich hab mal versucht die Gottuvadyam zu spielen.Oder wie das Ding heißt.Ist das nicht eines von denen?Ich war mal in Indien,allerdings nur zwei Tage.Ist schon Jahre her,da war ich acht Jahre alt oder so."
"Ach die Gottuvadhyam. Ja die ist ziemlich sch wierig zu spielen. SIe ähenlt zwar einer Sitar, aber die Klänge werden ganz anders erzeugt. Zudem hat sie 21 Saiten und nicht wie die Sitar nur 7. Naja recht schweres Insturment. Ich hab mal versucht die Sarod zu spielen. Sie ähentl am meisten einer Gitarre, aber auch da habe ich nur versagt. Mir liegt dann doch eher das singen."; erklärte Yash
"Stimmt."grinste Cheyenne. Sie öffnete die Augen und stellte sich wieder aufecht hin.Sie rief sich per Zauberstab ihre Geige."Pass auf",warnte sie,"nicht das du den Bogen ins Gesicht kriegst." Sie setzte an und fing an leise zu spielen."Kennst du das?"fragte sie.
"DAs ist eine Geige",sagte Yash ließ aber ncht von Chey ab. Er hatte seinen Kopf etwas zur seite gedreht, sodass er den Geigenbogen nicht ins Gesicht bekam, trotzdem lagen seine Arme imemr noch auf ihrer Hüfte. "aber die MElodie sagt mir jetzt gerade nichts.", gestand er ihr ein.
Cheyenne musste lachen,wudurch der Bogen verrutschte und einen schrecklich schrägen Ton verursachte."Ach,ne echt?bist du sicher das es eine Geige ist?Vielleicht auch ne Violiene?"Sie kicherte noch,setzte den Bogen aber wieder an und spielte weiter."Die Musik hab ich früher immer gehört,sie wurde üfters fürs reiten benutzt.Das ist ein schöner Takt,und das hilft einem sehr gleichmäßig zu bleiben,auch dem Pferd.Das war eine Melodie von "The Verve".Von wem das ist weiß ich nicht.Aber leider gibt es da zwei Stimmen."Sie wechselte zu einer anderen Molodie und sang leise mit.
Lovers in the long grass look above them only they can see where the clouds are going only to discover dust and sunlight ever make the sky so blue
Afternoon is hazy river flowing all oround the sounds moving closer to them telling them the story told by floa dreams they never knew
Silver willows tears from persia those who come from a far-off isand Winter Chenterelle lies under cover Glory-of-the-sun in blue
Some they know as passion some as freedom some they know as love and the way it leaves them Summer snowflake for a season when the sky above is blue when the sky above is blue
Lyind in the long grass close beside her giving her the name of the one the moon loves this will be the day she will remember hen she knew his heart was loving in the long grass close beside her whispering of love and the way it leaves them lying in the long grass in the sunlight they believe it's true love and from all around them flora's secret telling them of love and the way it breathes and looking up from eyes of amaranthine they can see the sky is blue knowing that theit love is true dreams they never knew and the sky above is blue
"hm."; sagte Yash udn schloss seine Augen bei dem klang der MElodie. "Das ist wirklich eine schöne MElodie. Woher kennst du sie? Bist auch schon geritten?"
"Ja,bin ich.War mehr so Kunstreiten.Aber das ist schon lange her." Sie spielte den Schlussakkord und setzte die Geige ab."Aber das Lied war das Lieblingslied meiner Mutter.Es ist ein Wlzer,und sie ist oft darauf getanzt."
"Hm Walzer?", fragte Yash udn ihm kam eine Idee. "Darf ich mal kurz?", fragte er und nahm sich die Geige vo Cheyenne. Er zückte seinen Zauberstab und ließ die Geige die Melodie wiederholen. "Darf ich bitten?", fragte Yash udn hielt ihr die Hand zum Tanz hin.
"Du hast Ideen...also den Zauber muss ich mir merken."sagte Cheyenne und sah die Geige verblüfft an."Aber immer doch."antwortete sie als Yash sie zum tanzen aufforderte.
Auch Yash grinste und nahm die Hand von Cheyenne in seine udn legte die andere Hand um ihre Hüfte. Er zählte innerlich den Takt mit, bis er richtig drinne war und begann dann mit Chey sanft zu der Musik zu tanzen.
Cheyenne brauchte wie immer etwas um auch ohne zu zählen den Takt einzuhalten.Aber nach einer Weile ging es dann doch.Glücklicherweise war es kein schneller Walzer,wo man nicht allzu viel falsch machen konnte.Das lied ging etwa vier Minuten,und sie genoss jede.Die geige spielte den Schlussakkord.