Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.242 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | ... 139
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

02.05.2006 16:14
#1816 RE: See Thread geschlossen

Ethan kam bei den beiden an und hockte sich neben Dan, der Jane hielt.
"Jane?", fragte er vorsichtig und extremst besorgt.

<Ich hab Mum vergessen um den TRank zu beten>, bemerkte er plötzlich.

"Was hat sie Dan?", fragte er den Slytherin, als Jane ihm nicht antwortete.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

02.05.2006 16:39
#1817 RE: See Thread geschlossen

Jane sah auf, als sie Ethans Stimme hörte und fing wieder an zu husten. Es war, als würde es ihre Brust zerreißen. Wieder wurde die Luft knapp und sie krallte sich an Dan fest.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

02.05.2006 16:41
#1818 RE: See Thread geschlossen

Innerlich schnürte es Ethan die Brust zu als er Jane so sah.

<Was ist mit ihr los?!>, dachte er panisch.

Er sah zu Dan.
"Sie muss in den Krankenflügel, schnell", forderte er den Slytherin auf.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

02.05.2006 16:44
#1819 RE: See Thread geschlossen

Ohne zu zögern hob Dan Jane auf seine Arme und rannte mit ihr so schnell er konnte ins Schloss zurück.

-------------> Krankenflügel

Yash Raichand ( Gast )
02.05.2006 16:46
#1820 RE: See Thread geschlossen

"Hm ich hätte da schon noch eine Idee, was ich heute noch machen könnte", sagte er fies grinsend und stand nun doch auf.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

02.05.2006 16:46
#1821 RE: See Thread geschlossen

Ethan sah Dan kurz nach.

<Bitte>, dachte er und sah in den Himmel, <Hilf ihr.>

Dann lief er Dan hinterher.

------> Krankenflügel

Cheyenne Sukai ( Gast )
02.05.2006 16:48
#1822 RE: See Thread geschlossen

"Ach?Dann rück mal raus mit deiner Idee."Cheyenne zog skeptisch eine Augenbraue hoch.

~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~

Yash Raichand ( Gast )
02.05.2006 17:09
#1823 RE: See Thread geschlossen

"Hm. Ich bin hier am See mit einer asiatischen Schönheit, ich bin ein Teenager in den besten Jahren udn wir sind vollkommen unegstört."; grinste Yash.
Manchmal frate er sich wirklich, woher seine Gedanken eigentlich kamen. Das hatte ihm seine DJ sicherlich nicht beigebracht.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
02.05.2006 17:17
#1824 RE: See Thread geschlossen

"Ja...soweit kann ich noch folgen.Ich mein meiner Situation bin ich durchaus bewusst,aber was meinstdu jetzt?Und warum grinst du so?"
<Du denkst zu viel.>schalt sie sich selbst.

~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~

Yash Raichand ( Gast )
02.05.2006 17:27
#1825 RE: See Thread geschlossen

"Hm darf ich denn nicht grinsend?"; fragte er udn konnte sein Grinsen nicht von seinem Gesicht verbannen.
"Was ich meine?", fragte er und trat noch näher auf sie zu und streichelte sanft über ihre Wange und küsste diese anschließend sanft.
"das meine ich", flüsterte er an ihrem Ohr.

Cheyenne Sukai ( Gast )
02.05.2006 17:40
#1826 RE: See Thread geschlossen

Cheyenne war sprachlos,was bei ihr äußerst selten war.
"Hm."machte sie dann und fasste sich an die Wange.<Oh,bin ich blöd...>dachte sie und sah zögernd zu Yash auf.Ihr war noch nicht ganz klar wie das gemeint war.

Yash Raichand ( Gast )
02.05.2006 17:45
#1827 RE: See Thread geschlossen

Yash glaubte, dass Cheyenne ihim einen Korb gegebenhatte, denn dsa Hm fasste er ganz anders auf als es Chey sicherlich gemeint hatte.
Er zog seine Hand wieder weg und nahm etwas abstand von ihr.
"entschuldige...ich..ich..." eigentlich wusste er gar nicht warum er es getan hatte.

Cheyenne Sukai ( Gast )
02.05.2006 17:52
#1828 RE: See Thread geschlossen

"Was-äh-so war das nicht gemeint-"stammelte Cheyenne verwirrt.Wie auch immer er es aufgefasst hatte,es schien zimlich in die falsche Richtung zu gehen.Sie ging auf ihn zu."ich bin nur-etwas durcheinander."

Yash Raichand ( Gast )
02.05.2006 18:00
#1829 RE: See Thread geschlossen

"Ich auch.", gab Yashzu.
Er war wirklich durcheinander, denn er wusste nicht was er machen sollte. Einerseits began sien Herz das erste Mal wieder fürjemand anderen zu schlagen, aber andererseits sagte ihm sein Kopf, dass er es bleiben lassen sollte.

Serinthia Lewis ( Gast )
02.05.2006 18:05
#1830 RE: See Thread geschlossen

Thia zog Aly bis zu einem abgelegenen Ort des See's wo sie dann Aly's hand los lies. Sie kletterte an dam großen Stien hoch und hüpfte auf einen kleinen Platteu runter bevor sie noch einen großen Stein hoch kletterte und das selbe tat. Dann stellte sie sich aufrecht auf und sah zum See. Von hier aus konnte man Hogwarts nicht sehn sonder nur den ganzen See und die Berge und mit der Untergehenden Sonne sah es fast aus wie in einer Zauberwelt, was es eigentlich fast war. Die Spiegelbilder der Berge vermischten sich mit der Untergehenden Sonne und der Wind kreiste über's Wasser.

"Das ist mien lieblings Ort in ganz Hogwarts....hier komme ich immer her wenn ich alleine wein will....man kriegt das gefühl als wäre man ganz alleine in der Welt...so wie auf den Bergen...und auch als hätte man keine Sorgen.

Sie sah lächelnd zu Aly rüber, die erstaunt zum See raus sah. Dann sah sie weider zum See
"Wunderschön nicht war?", fragte sie nochmal und setzte sich hin.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Seiten 1 | ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz