Thia sah Aly nicht an, sondern starrte immer nur weiter auf den See.
"Ja...mit denen, die man für immer verlorn hat...mit den Toten...", eine kleine Träne lieef ihre rechte Wange runter, so das Aly es nicht sehn konnte.
<Soll ich's ihr sagen? Was sie wohl danach von mir hält...?>
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Und was ist wenn man einen friedlichen Ort braucht...wenn man die Stille braucht damit man...vergeben wird...?", ihre Stimme zitterte und mehr Tränen tropften runter.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Es gibt ein Sprichwort,ist ein japanisches."'Die Kirschblüten sind aufgegangen.'Das bedeutet das etwas passiert ist was man nie für möglich gehalten hat.Und ich kann nicht-will nicht die Hoffnung aufgeben das sich das irgentwie heilen lässt.Auch wenn man es nicht für möglich hält."sagte sie leise.Sie fragte sich ob sie fragen sollte was in dem Brief stand.Sie wusste,wenn sie es jetzt nicht tat würde sie nie fragen. "Ging es in dem Brief auch darum?"fragte sie deshalb stockend.
~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~
"Ich denke, dass, wenn dir die Toten wirklich nahe gestanden haben, sie dir auf alle fälle vergeben hätten. Und es für sie garkeinen Grund gibt, dass sie dir vergeben müssten." Aly sah wieder zu Thia.
<Wie kann ich ihr nur helfen??>
**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Thia versuchte ihre Tränen zu stoppen, jedoch schaffte sie es nicht.
"Doch...sie müssen vergeben....so sehr müssen sie mir vergeben....", schluchzte sie, zog ihre knie an und legte ihren Kopf darauf, während ihr Körper anfing zu zittern.
"Die Kirschblüte ist warhahftig aufgeganngen. Ich habe nicht geglaubt, dass ich soetwas noch einmal empfinden würde. Nach dem Tod von Anjali habe ich geglaubt nie mehr leiben zu können. Doch du hast mir gezeigt, dass ich noch lieben kann, noch leben kann.", antwortete er auf ihr asiatisches Sprichwort. Dann sprach Cheyenne ihn auf den Breif an. Was sollte er ihr sagen? Doch bsiher hatte er ihr immer die Wahrheit gesagt. WÜrde sie es auch diesesmal verkraften? Doch diesesmal war die Situation völlig anders. "der Brief. Er war von Priya. Sie hat mich die letzten zwei Jahre begleitet und untersucht. Sie ist miene Ärztin undhat mir die Untersuchunsgergebnisse geschickt, die wir vor meinem eintritt in Hogwarts noch gemacht hatten. Die Ergebnisse isnd..sind..nicht so wei ich gehofft hatte."
Cheyenne lächelte traurig.<Ja...hätt ich auch nicht gedacht...>Er antwortete auf ihre Frage zu dem Brief. "Und...was hat sie-genau geschrieben?"fragte sie und sah ihm in die Augen.Sie hatte Angst vor der Antwort.Aber schlimmer als die Antwort zu kennen war sie NICHT zu kennen.
~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~
"Hey... denk mal nach. Bestimmt gibt es gar keinen Grund, weshalb sie auf dich sauer wären.... Sie haben dich doch geliebt! Sie würden dir vergeben, vor allem, da man doch sieht, dass es dir Leid tut, was immer du auch gemacht haben solltest.", versuchte Aly Thia zu trösten, ohne zu wissen, von wem sie überhaupt sprach.
**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Alles meine schuld...mein schuld...sie sind tot...meine schuld...", schluchzte Thia und klammerte sich an Aly. So lange war sie stark geblieben...so lange hatte sie ihre Wahren gefühle versteckt und jetzt innerhalb von einer Woche brach sie vor zwei verschiedenen Leuten zusammen.
"Nein. Es ist nicht deine Schuld, dass sie gestorben sind! Du kannst nichts dafür!", sagte sie energisch. Sie konnte nicht fassen, dass Thia sich tatsächlich die Schuld an dem Tod von jemanden geben wollte. Das durfte sie nicht.
Was soltle er machen? Er konnte es doch nicht ändern. Und bisher hatte er auch kein magishes Heilmittel gefunden. Das einzige was er machen konnte, war Cheyenne zu halten. zu mehr war er selber nicht in der Lage.
Thia's Körper zitterte immer noch und sie schluchzte weiter.
"Doch...wenn...wenn i-ich nicht so-so bl-blöd ge-gewesen wä-wär wü-würd-würden sie n-noch leb-leben....", schluchzte sie weiter und wenn Aly sie nicht festgehalten hätte wäre sie zusammen gebrochen.