"Nein! Du darfst dir nicht die Schuld an ihrem Tod geben! Das hast du vermutlich schon viel zu lange, aber du hast keine Schuld! Du hättest ihren Tod weder verhindern, noch hinauszögern können!", versuchte Aly ihr begreiflich zu machen, und sah mitleidig auf die zitternde Gryffindor runter. Ihre Hand strich immernoch über deren Rücken.
**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Glücklicherweise hielt Yash die einigermaßen,sie selbst hatte nicht die Kraft dazu.Sie erholte sich langsam.Sie ballte die Hände zu Fäusten und kniff die Augen zu."Oh.Dieses-elende-Schicksal!Was hat das für einen Sinn?"knurrte sie.Am liebsten hätte sie geschrien.Sie war so wütend,und ihre Hilflosigkeit machte sie noch wütender.
~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~
"Doch...al-alles meine schu-schuld", schluchzte sie. "Sie wollten...wollten mi-mich nach-nach hau-hause lau-laufen la-lassen, do-doch ich woll-wollte ni-nicht!", sie bekam fast keine luft mehr so stark weinte sie. "Ihr...ihr Auto...", Thia schafte es nicht noch mehr zu sagen brach endgültig zusammen.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"MAchen können wir dagegen nichts mehr. Ich hatte mich shcon damit abgefunden, dass ich nur noch zwei JAhre zu leben hatte, doch dass es nun so drastisch auf vier Wochen reduziert wurde, hätte ich selbst nicht gedacht. Ich kann nur das beste mit meiner verbleibenden Zeit machen.", veruschte er sich und Chey aufzumuntern.
Aly versuchte zu begreifen, wovon Thia sprach. Wer war umgekommen? Anscheinend jemand aus ihrer Familie? Wenn sie sie abholen wollten? Aber sie sprach dauernd im Plural. Ihre ganze Familie etwa?? Das wäre schrecklich!!
"Hey!!", sagte sie besorgt zu der zusammengekauerten Thia.
<Was soll ich nur tun?>
**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Nicht wirklich,nein.Aber es ist grausam."Sie strich sich über die Schläfen,da sie wieder Kopfschmerzen hatte."Musst du eigentlich jemanden davon unterrichten?"
~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~
Thia konnte sich ncht mehr einkriegen. Sogar als sie Ethan davon erzählt hatte war es nicht so schlimm gewesen. Es war das erste mal seit dem Unfall das sie so sehr geweint hatte.
<Wieos wir?...Wieso IHR??? WIESO?????>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Dumbledore weiß es bereits. Naja eigentlich nru von meiner Herzschwäche, aber ich denke, dass meine Mutter ihm bereits einen Breif geschrieben hat." Seufzend ließ er sich auf den Boden sinken. Es war alles so unegrecht. So unfair.
Nach einer weile beruhigte sich Thia und ihr Körper hatte aufgehört so stark zu zittern.
Sie schluckte noch ein paar mal bevor sie zu Aly hoch sah.
"'Tschuldigung...das wollt ich nicht..", murmelte sie leise und ihre alten Gedanken kerten zurück.
<Nun bist du auch noch Aly zur last gefallen du egoistische blöde Kuh!>, sagte eine fiese stimme.
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich habe dir doch gesagt, dass ich immer für dich da bin. Und ich hab vorhin ja auch geheult. Ich bin für dich da, egal, ob wir nun wenn wir zusammen irgendwo sind, heulen, lachen, oder über was philosophieren."
Thia sah Aly mit verhulten Augen an und schafte es ein kleines dankends lächeln auf ihre Lippen zu kriegen.
"Danke Aly...du weißt nicht wie sehr mir das bedeutet", dann sah sie wieder auf den See und war für einen moment still bevor sie weiter sprach.
"Du möchtest jetzt wahrscheinlich wissen, wieso ich so zusammen gebrochen bin...ich schulde es dir zumindest..."