"Du kannst vor gehen, ich dreh mich solange um, wenn du nicht willst, dass ich dich sehe", grinste Yash, schon wieder etwas föhlicher als eben. Ihm machte es nichts aus sich vor Chey aus dem Wasser zu erheben. DAs einzige was sie sehen könnte, wäre sein Hintertiel udn bei dem musste man wirklich nicht wegschauen,dahcte sich Yash udn grinste wieder innerlich.
Holly vernahm die Stimmen von Chey und Yash und wandte sich von ihrem Spiegelbild ab. Sie stellte sich wieder hin darauf bedacht das Sunny icht von ihrem Arm fiel. "Hey ihr beiden. Ist denn jetzt alles in Ordnung?"
*Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
Cheyenne zog eine Augenbraue hoch sagte aber nichts weiter als :"Tja,dann dreh dich mal hübsch um,und ich hoffe für dich das du so bleibst." Cheyenne kam näher ans Ufer und bekam den Boden unter den Füßen wieder.<Was für eine komische Reaktion.Er hat sich vorhin wohl echt Sorgen gemacht...>dachte sie.Sie ging mit vor der Brust gekreuzten Armen noch weiter bis sie etwa zur Hüfte im Wasser stand,knibbelte sich den Zauberstab aus dem Haar,wo sie ihn aufbewahrt hatte und beschwor sich ein großes,weißes,kuschliges Handtuch herauf in das sie sich einkuschelte während sie zum Ufer lief."Kannst dich umdrehen."rief sie über die Schulter zurück. Dann kam sie zu Holly und beantwortete ihre Frage."Ja alles Ok.Er ist unverletzt,frag mich aber bloß nicht wie er es hingekrigt hat so lange unter Wasser zu bleiben."Dann bemerkte sie das Tier in Hollys Armen."Na wen ham wir denn da?Gehört der dir?"fragte sie überrascht.Sie konnte bei der Dunkelheit nicht viel von dem Tier erkennen,aber was sie sah,sah sehr süß aus.
~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~
"Gut dann bin ich ja beruhigt. Der Hund ist von Draco. Er hat ihn mir zum Geburtstag geschenkt.", antwortete sie udnstreichelte dem kleinen Welpen über denRücken.
*Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
Yash wartete brav im Wasser, bis Chey sich angezogen hatte udn sie ihm sagen würde, dass er ebenfalls aus dem Wasser kommen konnte. Es dauerte auch nciht lange und Chey sagte ihm, dass er hinaus kommen konnte. Er fand es relativ schnell und als er sich umdrehte, sah er, dass Chey sich lediglich ein Handtuch umgebunden hatte und nun bei Holly stand Er hatte die Slytheinr am anfang gar nicht wahrgenommen umso erstaunter war er, dass sie shcon länger hier zu stehen schien. "Hey Chey, b ekomm icha uch ein HAndtuch?", fragte der die Ravenclaw, da diese ihren Zauebrstab in der Hand zu haben schien.
"Der ist ja echt niedlich!"sagte Chey entzückt."ich hatte noch nie ein Haustier." Cheyenne hörte Yash der noch im Wasser rumstand."Na gut."rief sie,schwang ihren Zauberstab und lies ein ebenso großes weißes Handtuch zu Yash schweben."Ich kanns auch rosa färben wenn dir weiß nicht gefällt."sagte sie.
~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~
"dankeschönbich bin Draco auch echt dankbar dafür. Wieso bist du denn aufeinmal so fies zu Yash?"
"Was heißt denn da fies?Ein rosanes Handtuch ist doch keine Strafe.Ist ohnehin stockdunkel hier.Außerdem ists ja weiß,und selbst wenn-dafür das er mich zu Tode erschreckt hat wär das doch wohl gerecht.ER muss ja nicht zusehen wie er wieder an die Wasseroberfläche kommt."
Holly musste schmunzeln und streichelte Sunny über den Rücken. Sie lächelte glücklich auf den Hund hinunter. Dann kam ihr Schmerz im auge wieder. Und sie fasste sich mit einer Hand an ihr blauumrahmtes und zugeschwollenes Auge.
"Ich hab Justin in seine scheiß Fresse geschlagen und dann meinte er das auch bei mir zu tun.", sagte sie schulterzuckend.
"Oh.Ich weiß zwar nicht wer Justin ist,aber was hat er getan um eins in die Fresse zubekommen?Ist er frech geworden oder was?Sag mal,ich glaube ich kann das zum Verschwinden bringen..."sagte Cheyenne und deutete auf ihr geschwollenes Auge.
"Ja udn wenn du willst, kann ich dir auch noch iene Salbe geben, die hab ich oben im turm. Ich hab mich eine ganze Weile mal mit solchen kleinerne Verletzungen beschäftigt", sagte Yash als er mit dem Handtuch um seine Hüften aus dem Wasser gestiegen kam.