Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.252 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 139
Holly Grace McCranford ( Gast )
20.04.2006 03:03
#1651 RE: See Thread geschlossen

"nein! draco da will ich deine hilfe echt nicht. tut mir leid. aber da brauchst eher du hilfe!"

*Schöne Tage...
nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.*
*liebe das Leben,
denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.*
~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~

Draco Malfoy ( Gast )
20.04.2006 03:07
#1652 RE: See Thread geschlossen

"Es ist zu spät mir hat er schon sein brandzeichen verpasst, er weiß genau was er anstellen muss um mich unter seine kontrolle zu bekommen, bei dir haben wir noch eine chance das zu verhindern Holly, glaub mir alleine schaffst dus nicht."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Holly Grace McCranford ( Gast )
20.04.2006 03:10
#1653 RE: See Thread geschlossen

"nein draco ich will das nicht okay?", er wurde langsam schon wieder hell,"danke für das alles hier."sie nahm ihre neu erworbene gitarre und sunny auf einem arm und guing ins schloss
-------Slytherin Tisch.

*Schöne Tage...
nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.*
*liebe das Leben,
denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.*
~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~

Draco Malfoy ( Gast )
20.04.2006 03:12
#1654 RE: See Thread geschlossen

Draco setzte sich auf nd sah holly hinterher,"Allein hast du keine chance,"flüstere er ihr leise hinterher

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Andrew Dekay ( Gast )
20.04.2006 09:47
#1655 RE: See Thread geschlossen

Andrew hatte die ganze Nacht am See verbracht udn nicht ein Auge zu machne können. Nachdme es ruhig geworden war und auch Draco und Drazan verschwunden waren drehten sich seine Gedanken wieder um Jane.
Wieso konnte er sie nicht eifnach vergessen? Wenn sie schon nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte, dann wollte er wenigstens nicht mehr an sie denken. Es schmerzte ihm tief in der Brust, dochkonnte er nichts dagegen amchen.
Er leibte sie udn würde sie immer leiben, egal wie sich Jane entscheiden würde.
Seufzend stand Andrew auf und beshcloss ersteinmal was essen zu gehen, da er den ganzen letzten Tag nicht mehr als ein Frühstück hinunter bekommen hatte.
TBC:Große Halle

.:+:.Andrew Warren Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Liebt: Jane.:+:.Freunde:Jane, Alyssa, Melissa, Amanda .:+:.

Draco Malfoy ( Gast )
20.04.2006 18:14
#1656 RE: See Thread geschlossen

Draco stand auf und lies das picknik verschwinden >ich geh wohl auch besser essen.> das gespräch mit Holly lag ihm immer noch schwer auf der seele und er wusste einfach nicht wie er ihr klar machen sollte das sie das nicht alles alleine schaffen kann.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

20.04.2006 23:08
#1657 RE: See Thread geschlossen

Große Halle Slytherintisch <-----

EThan zog Aly mit an den See und ließ dann seine und Thia's Sachen auf den Boden plimpsen.
"Wo sind deine Sachen?"; fragte er Aly, dann grinstze er, "Accio Aly's gepackte Tasche."
Sofort kam eine kleine Reisetasche angeflogen.
"Wo sind nur die anderen?", fragte er laut, aber mehr sich sebst als Aly.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

20.04.2006 23:14
#1658 RE: See Thread geschlossen
Dan kam schnellen Schrittes über die Wiese und steuerte auf Ethan und Aly zu, die er schon von Weitem erkannt hatte.

"Wir haben ein Problem." Fing Dan ohne Begrüßung an zu reden.

"Jane liegt im Krankenflügel und es ist meine Schuld."

Serinthia Lewis ( Gast )
20.04.2006 23:17
#1659 RE: See Thread geschlossen

Gryffindortisch <----

Thia lief mit AMber auf dem Arm über die Wiese zum See, an dem Ethan, Aly und ein Junge, den sie nciht kannte, standen.
Als sie ankam hatte er gerade irgendetwas mit Jane und Krankenflügel gesagt, worauf EThan die Augen aufriss.
<Was ist los?>

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

20.04.2006 23:18
#1660 RE: See Thread geschlossen

"Ja ich weiß, ich habe Scheiße gebaut. Aber die Pomfrey lässt sie nicht gehen."

Drazan al Matuska ( Gast )
20.04.2006 23:19
#1661 RE: See Thread geschlossen

pp:Große Halle
"ALso so nicht mein Lieber",sagte Drazan,a ls er bei Alyssa udn den anderen angekommen war.
"Ich darf mcih aj wohl ncoh von meiner besten freundin verabschieden,w enn sie shcon so lange weg fährt", sagte er und ging auf ALyssa zu und umarmte sie ncohmal.
"Also dann viel spaß auf dem Konzert und denk an mcih, wenn du vorne stehst und den Typen anschreist der da speilen soll. Udn cih will ein Autogramm oder ein Foto", grinste er udn drückte sie nochmal.

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

20.04.2006 23:22
#1662 RE: See Thread geschlossen

"Warum ist sie überhaupt dort hin?", fragte Ethan Daniel als er seine STimme wieder gefunden hatte.
<Ohne Jane können wir nciht fahren!>

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

20.04.2006 23:28
#1663 RE: See Thread geschlossen

Mädchenschlafsaal Slytherin ------------->

Jane hatte schon Seitenstechen, als sie die Wiese herunter zum See rannte.

<Sie sind noch da!> Jane setzte Padfoot auf den Boden, so dass er neben seinem Frauchen her rannte.

<Na warte, Biggerstuff.> Fluchte Jane innerlich und rannte von hinten auf Dan zu und riss ihn bei dem Zusammenstoß mit auf den Boden. Sie lag über ihm und atmete schwer.

"Du hättest mich da oben verrecken lassen!" Sagte sie ihm irgendwann, als sich ihre Atmung ein wenig verlangsamt hatte. Ihre Wangen hatten sich von dem kleinen Rennen durch das Schloss leicht rot gefärbt.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

20.04.2006 23:30
#1664 RE: See Thread geschlossen

Ethan sah auf Jane und Daniel hinab.
"Wieso bist du hier, wenn du doch im Krankenflügel bleiben sollst?", fragte er irritiert.
Er spürte, wie ihm seine Mütze tiefer ins Gesicht rutschte und packte sie mit einer Hand fest.

Drazan al Matuska ( Gast )
20.04.2006 23:33
#1665 RE: See Thread geschlossen

Drazan drehte sich um, als er JAne hörte, doch dann sah er sie nicht mehr.
<WO ist die denn jetzt hin?>, fragte er sich. Doch als er nach unten schaute sah er, dass sie sich auf Daniel geschmissenhatte.
Was ging denn da vor sich?

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.

Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz