"Na gut einverstanden. Ich geh den ganzen tag nicht raus." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"vergiss is das kriegst du nicht hin...du musst essen und in den unterrih+cht und ich werd dich überall hin mitzerren." *Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
"ooh draco ich denke du kennst mich. ich krieg alles was ich will." *Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
"jup das werden wir und vorallem die anderen..." *Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
"danke für das kompliment,<ich weiß." *Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
"Bitte solce komplimente bergeb ich doch gerne." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Sie lächelte Draco an. Dann legte sie vorsichtig ihren Kopf zu Boden, jedoch darauf bedacht Sunny nicht runterzuschupsen. "gott ich bin sooo müde." *Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
Willst du nicht doch lieber ins bett gehen mir würds auch nix schaden mal wieder zu schlafen." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"nein! ich finde es echt shcän hier bei dir zu sein. das ist alles echt toll....danke", sie hebte nocheinmal<leicht den kopf um ihn anzulächeln dann ließ sie ihn wiederzurück sinken. *Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
draco legte sich neben sie auf den Boden, "das haben wir früher oft gemacht, einfach auf der wiese geschlafen, und mein dad hat uns zur strafe zur sau gemacht." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"ja...das war schon ne geile Zeit. Weißt du was? zuerst fand ichs grausig aber jetzt bin ich wirklich froh dich wieder getroffen zu haben. du hast mir gefehlt." *Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
"geht mir genauso, war voll langweilig ohne dich, ich hatte erst so ne wut auf meinen Vater aber eigentlich bin ich ihm jetzt sogar dankbar, ber sag ihm das blos niemals." sagte Draco grinsend ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~