"Wo?", sie drehte sich schlagartig um und hinter hier stand ein Korb mit gaanz vielen Keksen."woh! also draco du sammelst heut nur pluspunkte", grinste sie und biss vom keks ab.
*Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
"Jetzt will ich aber auch einen sonst gibts wieder Krieg, und ich hab kein Lust heute schon wieder im krankenflügel zu sitzen. Du bekommst nur einen wenn du ganz nett bist Kekse sind ihr hiligtum," sagte er zu Drazan
~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Sie schaute gespielt skeptisch in die runde. "mh...nagut da heute mein geburtstag ist...oder war", und sie schaute auf die uhr. Sie hielt erst Drazan den Korb hin und dann Draco, jedoch darauf bedacht Sunny nciht von ihrem Schoss zu schupsen. "aber das mir nicht das nicht zur Gewohnheit wird", sie legte die Arme beschützend um die Kekse und musste sich ein Grinsen verkneifen.
*Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
Drazan stibbitzte sich ganz shcnel drei von den köstlichen Keksen udn ließ sie in seiner Umahngstasche verschwinden. Den einen nahm er aber in die HAnd und biss vorsichtig hinein, um zu kosten, ob sie überhaupt gut waren. "Hm, die sind lecker."; sagte er udn biss noch ien großes Stück von dem KEks ab. "Da kann man glatt süchtig nach werden."
*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.
"mhm...", sagte holly", und dieberisch erst recht. sie hatte geseehn das sich drazan mehrere Kekse aus dem korb genommen hatte. "un draco. lass mir doch wenigstens die kekse!"
"Du hast deinen Hundalso her mit den keksen, sagte er und griff so schnell nach dem Korb das Holly nicht schnell genug reagieren konnte und draco sich drei kekse schnappte."
~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"den hund kann ich aber nciht essen", sagte holly entrüstet als draco ihr einfach den lorb wegnahm. "das istja so fies von dir. jetzt bin ich sauer!"
"also Draco, jetzt wirst du aber ungerecht", tadelte Drazan seinen Hauskameraden und ANmensbruder. "Du kannst doch nciht ienem wehrlosen, kelinen Mädchen eifnach so die Kekse stehlen. WEißt du denn nciht, was mit dem bösen WOlf geschehen ist, als er Rotkäppchen ihren Korb weg genommenh atte?"
*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.
"da haste es Draco. Da hat drazan total recht.", sue ignorierte schwerfällig das er sie als kleines kind bezeichent hatte auch wenn es nur spaß war. "sghön für dich aber ich hab keine mehr!"