Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.252 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 139
Draco Malfoy ( Gast )
19.04.2006 21:00
#1501 RE: See Thread geschlossen

"N>a weißt du schon einen namen für sie?" Er setzte sich auf die decke und schaute zu holly

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Holly Grace McCranford ( Gast )
19.04.2006 21:01
#1502 RE: See Thread geschlossen

"mh...sie ist...so süß...genau ich nenn sie Sunny...sie ist mein Lichtblick.2, sagte sie und kraulte sie hinter dem ohr. "ist sie eigentliche ien sie?", fargte holly draco.

*Schöne Tage...
nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.*
*liebe das Leben,
denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.*
~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~

Draco Malfoy ( Gast )
19.04.2006 21:04
#1503 RE: See Thread geschlossen

"Ich hab dich doch geade gefragte ob du nen namen für sie hast, aber sunny find icch für sie gut."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

19.04.2006 21:06
#1504 RE: See Thread geschlossen

"oh sorry da hab ich wohl nicht wirklich zugehört", grinste sie. Sie streichelte Sunny über den Rücken "Danke Draco sie ist echt total süß!"

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,
~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~

Draco Malfoy ( Gast )
19.04.2006 21:09
#1505 RE: See Thread geschlossen

"bitte du hast dir ja schon so lange inen Hund gewünscht seid ich mich erinnern kann und da dachte ich einfach jetzt bekommst du endlich mal einen."

Drazan al Matuska ( Gast )
19.04.2006 21:12
#1506 RE: See Thread geschlossen

pp:Gemeinschaftsraum
Drazan kam nach draußen und zog einmal tief die Luft ein. DIe Abenddämmerung war doch immer noch am schönsten, dahcte er und ging etwas am See entlang.

*Ich lese keine Bücher, ich shcöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.

19.04.2006 21:22
#1507 RE: See Thread geschlossen

"oh woh da sis ja echt sooo lieb von dir. da muss ich mich ja bei deinem geburtstag ric´htig ins zeig legen.", grinste sie.

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

Draco Malfoy ( Gast )
19.04.2006 21:25
#1508 RE: See Thread geschlossen

"Hihi das fänd ich ja mal super, brauchst du aber nicht, ich wollt dir ma ne freude machen und wie ich sehe hab ich das geschfft."

19.04.2006 21:27
#1509 RE: See Thread geschlossen

"Ja das hast du wirklich aber ich will dir ja auch ne Freude machen"^^

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

Draco Malfoy ( Gast )
19.04.2006 21:33
#1510 RE: See Thread geschlossen

"Wie du meinst zwar nicht nötig aber egal und du weißt ja ich hab am 31. Dezember genurtstag," sagte er lachend

19.04.2006 21:33
#1511 RE: See Thread geschlossen

Drazan war schonzwei mal um den See gelaufen,a ls er Draco mit einem ihm unebkanntem Mädchen erblickte. Neugierig ging Drazan etwas näher zu den Beiden und so konnte er auch erkennen,d ass das mädchen eine Slytheirn war, da sie auf ihremUmahng das Wappen seines Hauses trug.
"Hy Draco", sagte Drazan udn gign nun ganz zu ihnen.

*Ich lese keine Bücher, ich shcöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.

Draco Malfoy ( Gast )
19.04.2006 21:36
#1512 RE: See Thread geschlossen

Draco blickte sich fragend um," Ach Hi Drazan, wie gehts"

19.04.2006 21:39
#1513 RE: See Thread geschlossen

"DAnke gut udn selbst?", fragte er und stellte sich nun neben Holly udn Draco.

Draco Malfoy ( Gast )
19.04.2006 21:50
#1514 RE: See Thread geschlossen

"Auch gut wir feiern grad Hollys geburtstag."

19.04.2006 21:54
#1515 RE: See Thread geschlossen

"Achdu hast GEburtstag? Na dann alles gute", sagte Drazan udn reichte dem Mädhcen die Hand. Er kannte sie zwar nciht , aber sie schien eine gute Freundin von Draco zu sien, denn sonst würde sie hier nicht stehen und Draco nicht mit ihr den Geburtstag feiern.

Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz