"mh...sie ist...so süß...genau ich nenn sie Sunny...sie ist mein Lichtblick.2, sagte sie und kraulte sie hinter dem ohr. "ist sie eigentliche ien sie?", fargte holly draco.
*Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
"oh sorry da hab ich wohl nicht wirklich zugehört", grinste sie. Sie streichelte Sunny über den Rücken "Danke Draco sie ist echt total süß!"
*Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
pp:Gemeinschaftsraum Drazan kam nach draußen und zog einmal tief die Luft ein. DIe Abenddämmerung war doch immer noch am schönsten, dahcte er und ging etwas am See entlang.
*Ich lese keine Bücher, ich shcöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.
"oh woh da sis ja echt sooo lieb von dir. da muss ich mich ja bei deinem geburtstag ric´htig ins zeig legen.", grinste sie.
"Ja das hast du wirklich aber ich will dir ja auch ne Freude machen"^^
Drazan war schonzwei mal um den See gelaufen,a ls er Draco mit einem ihm unebkanntem Mädchen erblickte. Neugierig ging Drazan etwas näher zu den Beiden und so konnte er auch erkennen,d ass das mädchen eine Slytheirn war, da sie auf ihremUmahng das Wappen seines Hauses trug. "Hy Draco", sagte Drazan udn gign nun ganz zu ihnen.
*Ich lese keine Bücher, ich shcöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.
"Achdu hast GEburtstag? Na dann alles gute", sagte Drazan udn reichte dem Mädhcen die Hand. Er kannte sie zwar nciht , aber sie schien eine gute Freundin von Draco zu sien, denn sonst würde sie hier nicht stehen und Draco nicht mit ihr den Geburtstag feiern.