Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.252 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 139
Serinthia Lewis ( Gast )
19.04.2006 00:16
#1486 RE: See Thread geschlossen

Thia sah zwischen Jane und Ethan hin und her.
<Waren sie so zueinadner, bevor sie sich mit mir angefreundet haben?>, fragte sie sich.
Schließlich sah sie zu Ethan und nickte.
"Ja gerne. Ich bin auch müde", sagte sie und passend dazu musste sie gähnen.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

19.04.2006 00:18
#1487 RE: See Thread geschlossen

Während die beiden Gryffindors aufstanden, setzte sich Jane auf den Boden und lehnte sich zurück.

"Nacht." Sagte sie kühl und zog ihre Knie an sich ran. Sie legte ihren Kopf darauf und schloss abermals die Augen.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

19.04.2006 00:20
#1488 RE: See Thread geschlossen

Ethan und Thia leifen nebeneinander her aufs Schloss zu.

-------->Schlafsaal Jungs Gryffindor

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Serinthia Lewis ( Gast )
19.04.2006 00:21
#1489 RE: See Thread geschlossen

"Nacht Jane", rief Thia kurz vorm Schloss und leif dann neben EThan weiter.

------>Mädchenschlafsaal gryffindor

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

19.04.2006 00:30
#1490 RE: See Thread geschlossen
Mehrere Male sah Jane noch zu Andrew rüber, während sie sich zwei weitere Zigaretten hintereinander anzündete und in wenigen Minuten aufgeraucht hatte. Sie ertappte sich dabei, wie sie zu ihm gehen wollte, um ihn in den Arm zu nehmen. Doch wie würde nicht schwach werden, vor allem nicht, weil sie selbst die Auszeit vorgeschlagen hatte. In wenigen Stunden würde sie weg fahren, sich ablenken, nicht daran denken.

>Ich muss noch packen.< Fiel jane es shcließlich ein und ging mit Padfoot in ihren Schlafsaal zurück.

------------> Mädchenschlafsaal Slytherin

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
19.04.2006 14:44
#1491 RE: See Thread geschlossen

Aly war, kurz nachdem Ethan weggegangen war, schnell ins Dorf gegangen, um sein Geschenk zu kaufen, und ging nun, mit einem Korb auf dem Arm in den Schlafsaal.
-----> Slytherin Mädchenschlafsaal

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Andrew Dekay ( Gast )
19.04.2006 15:03
#1492 RE: See Thread geschlossen

Andrew verspürte nicht den Drang ins Schloss zurück zu kehren. Er hatte weder Lust Jane über den Weg zu laufen noch irgend jemand anderen zu begegnen.
Trotzdem der Wind kühler wurde und die SOnne langsam hinter den Bäumen des verbotenen Waldes verschwanden blieb Andrew auf dem Felsen sitzen. Er spürte die Kälte nciht, die langsam durch seine Kleider kroch udn ebensowenig bemerkte er die dunklen WOlken, die aufzogen udn ein Gewitter ankündigten.
Es war Andrew egal, was da draußen vor sich ging, er starrte nur einfahc weiter in die Tiefe udn war froh an nichst denkekn zu müssen. Sein Geist war leer und würde jetzt ein Legimens kommen und inseine Gedanken eindringen wollen, hätte dieser keine Chance gehabt irgendetwas zu finden.

.:+:.Andrew Warren Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Liebt: Jane.:+:.Freunde:Jane, Alyssa, Melissa, Amanda .:+:.

Draco Malfoy ( Gast )
19.04.2006 20:42
#1493 RE: See Thread geschlossen

Draco kam mit Holly zum see, an dem eine große decke lag auf dem ein kleines piknik vorberei6tet war und mitten auf der decke lag ein kleiner welpe. Draco grinste "Das ist dein geschenk von mir. Mitternachtsicknik gefällig."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Holly Grace McCranford ( Gast )
19.04.2006 20:45
#1494 RE: See Thread geschlossen

2oh woh da sist ja schön", sagte sie und schaute auf das Picknik den Hund realiseirte sie garnciht. "Danke Draco!", sie drehte sich glücklich zu ihm um und umartme ihn.

*Schöne Tage...
nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.*
*liebe das Leben,
denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.*
~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~

Draco Malfoy ( Gast )
19.04.2006 20:48
#1495 RE: See Thread geschlossen

"Bitte aber hast du die den nicht gesehen,"fragte er und zeigte auf den hund.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

19.04.2006 20:50
#1496 RE: See Thread geschlossen

"AH!", krieschte sie als sie den Hund erblickte. "I-ist der etwa für MICH?"

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,
~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~

Draco Malfoy ( Gast )
19.04.2006 20:51
#1497 RE: See Thread geschlossen

"Ja was meinst du den ich bin so geizig und schenk dir nur ein picknick.Was denkst du den von mir also echt." sagte er kopfschüttelnd

19.04.2006 20:54
#1498 RE: See Thread geschlossen
"Nein...eigentlich nciht...OH woh Draco...ich woh danke!" Sie drehte sich wieder zu ihm um und strahlte ihn an. "du bist ein schatz", und sie umarmte ihn so doll das er umfiel

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

Draco Malfoy ( Gast )
19.04.2006 20:57
#1499 RE: See Thread geschlossen

Draco lag lchend auf dem boden "Ist ja gut aber lass mich bitte am leben."

19.04.2006 20:58
#1500 RE: See Thread geschlossen

"natürlich wo du mir so einen tollen hund geschenkt hast.", sie reichte ihm die gand udn ließ sie so schneöll wieder los das er fast nochmal hinfiel Sie rannte zu dem Hund und nahm ihn auf den Arm."

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz