Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.252 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 139
SummerDavis ( Gast )
18.04.2006 17:58
#1411 RE: See Thread geschlossen

"Gut!"sie seufste erleichtert auf.
"lass uns gehen"
--------->Rav Mädchenschlafsaal

Ravenclaw~16~6~SummerDavis~leanna/chloe~single

LeannaJorden ( Gast )
18.04.2006 18:03
#1412 RE: See Thread geschlossen

"Hey, nicht so schnell!" Sie rannte Summer hinterher.
-------->Rav Schlafsaal

Ravenclaw~16~6.~LeannaJorden~Summer/Chloe/Alena~Single

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 19:13
#1413 RE: See Thread geschlossen

"Dann bleib einfach hier", antwortete Ethan.
Er wollte so und so nicht, das sie ging. Im gleichen Atemzug dachte er jedoch wieder an Thia, die den ganzen Tag alleine da rum gesessen hatte.
<Ich fände das auch super gemein, wenn die anderen mich so behandeln würden>, dachte er, <Wenn Aly wirklich geht gehe ich zu Thia.>
Er drückte Aly an sich und pustete ihr Luft in den Nacken.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 20:50
#1414 RE: See Thread geschlossen

Aly grinste, als sie Ethans Atem in ihrem Nacken spürte.
"Irgendwann muss ich aber noch gehen. Es sei denn, du willst morgen kein Geschenk von mir haben!", murmelte sie. "Dann kann ich gerne noch ne Zeit lang bleiben!"

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 20:53
#1415 RE: See Thread geschlossen

Abrupt ließ Ethan seine Arme zurück schnellen.
"Dann aber hopp hopp!", rief er grinsend aus.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 20:56
#1416 RE: See Thread geschlossen

Aly zog eine Augenbraue hoch.
"Ach, so schnell willst du mich loswerden?", fragte sie gespielt empört, und drehte beleidigt ihren Kopf weg. "Pha."

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 20:58
#1417 RE: See Thread geschlossen

"War doch nicht so gemeint", sagte er mit einem entschuldigendem Ton.
Er umamrte sie wieder und küsste ihr auf die Wange.
"Kannst du mir verzeihen?"

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 21:00
#1418 RE: See Thread geschlossen

Aly schielte ihn von der Seite an.
"Na, dass muss ich mir ja noch überlegen.", sagte sie. Dann fing sie an zu grinsen und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 21:08
#1419 RE: See Thread geschlossen

Ethan sah sie an und zitterte gespielt mit der Unterlippe.
"Bitte", sagte er weinerlich.

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 21:11
#1420 RE: See Thread geschlossen

Aly lächelte ihn liebevoll an.
"Ja, nee. Natürlich... nicht. Auf jeden Fall.", sagte sie dann, frech grinsend, und fragte sich, was er jetzt denken würde, nach dieser... konfusen Aussage.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 21:17
#1421 RE: See Thread geschlossen

Ethan sah Aly verwirrt an.
"Also ja oder nein?", fragte er nocheinmal.
Er redete ja manchmal selber komisches Zeug, aber aus diesem wurde er gar nicht schlau.

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 21:19
#1422 RE: See Thread geschlossen

Aly fing an zu lachen.
"Na was denkst du denn, natürlich!", brachte sie hervor, und kicherte. Dann gab sie ihm einen Kuss auf den Mund und lehnte ihre Stirn an seine, um ihm in die Augen zu sehen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 21:23
#1423 RE: See Thread geschlossen

Ethan sah in Aly's blaue Augen und verlor sich in ihnen.
"Du hast wunderschöne Augen", flüsterte er.
Er konnte einfach nciht aufhören Aly wo es nur ging Komplimente zu machen.

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 21:27
#1424 RE: See Thread geschlossen

Alys Augen blickten von einem Auge Ethan's zum anderen und wieder zurück, und das die ganze Zeit,während sie durch sein Kompliment leicht rot wurde.
"Das kann ich nur zurückgeben.", hauchte sie. Ihr hatte noch nie jemand etwas zu ihren Augen gesagt.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 21:35
#1425 RE: See Thread geschlossen

Ethan sah, dass Aly rot anlief und küsste ihre Nase.

Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz