Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.477 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 139
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 22:17
#1441 RE: See Thread geschlossen

"Wenn du meinst", sagte er sanfter und nahm ihre Hand ehe er zu Andrew ging.

"Hey Dekay!", rief er schon von weitem ein paar Mal und wusste, dass man seiner Stimme seine gefühle anhörte.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

18.04.2006 22:19
#1442 RE: See Thread geschlossen

Padfoot kletterte wieder ans Ufer und schüttelte sein Fell.

"Dann muss ich dich wenigstens nicht baden." Sagte Jane an ihn gewandt, als sie den kleinen Fellball wieder auf den Arm nahm. Er kuschelte sich an Janes Brust und ließ sich von ihr am Bauch kraulen. Ein kleines Lächeln huschte über Janes Gesicht, als sie Padfoot so beobachtete.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 22:19
#1443 RE: See Thread geschlossen

Aly ging mit einem flauen Gefühl im Magen neben Ethan her zu Andrew. Sie fühlte sich schon unwohl, weil sie Ethans Wut in seiner Stimme hörte, und machte sich auf alles gefasst.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Andrew Dekay ( Gast )
18.04.2006 22:20
#1444 RE: See Thread geschlossen

Andrew drehte sich nicht um, als er Ethan hörte. es interessierte ihn nicht, was er wollte. Es hatte eh alles keinen SInn mehr.
<Mutter>, dahcte er nur und schaute weiter in die Tiefe. Irgendwie war sie so verlockend, so einladend.

.:+:.Andrew Warren Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Liebt: Jane.:+:.Freunde:Jane, Alyssa, Melissa, Amanda .:+:.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 22:24
#1445 RE: See Thread geschlossen

"Sieh mich verdammt nochmal an, wenn ich mit dir rede Dekay!", knurrte Ethan als er direkt hinter Andrew stand.
Er spürte, wie seine Wut auf Andrew versuchte die Macht über ihn zu nehmen, aber unterdrückte sie mit Erfolg.
Wie konnte es dieser Typ wagen, Jane so fertig zu machen und Aly versuchen ein zu reden, dass er nicht zu ihr passte?

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 22:26
#1446 RE: See Thread geschlossen

Aly drückte beruhigend Ethans Hand und sah ihn kurz an, bevor sie ihren Blick auf Andrews Rücken richtete, und wartete, wie dieser reagieren würde.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Andrew Dekay ( Gast )
18.04.2006 22:27
#1447 RE: See Thread geschlossen

"Was willst du Ethan? Sagen, dass ich alles kaputt mache? Das ich mcih von ALy und JAne fern halten soll? Das ich meine klappe halten soll? DAs ich denkenk soll, bevor ich den mund auf mache? Was willst? dAs wieß ich shcon alels, also las smich in RUhe", sagte Andrew nur monoton und blieb dort sitzen wo er war. Er hatte keine Lust mit Ethan zu streiten, keine Lust sich mit irgendjemandem zu unterhalten.

.:+:.Andrew Warren Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Liebt: Jane.:+:.Freunde:Jane, Alyssa, Melissa, Amanda .:+:.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 22:34
#1448 RE: See Thread geschlossen

"Jetzt gib dich nicht so auf", fauchte Ethan.
Er wusste nicht warum, aber abrupt verflog all seine Wut. Als er Andrew ansah war alles wie weggeblasen.
"Erst flippst du halb aus, weil ich mit Jane zusammen war und jetzt heulst du rum wie ne Memme", schimpfte er trotzdem weiter, "Und ich dachte immer ihr scheiß Slytherins habt auch Mumm in den Knochen und kämpft um Dinge, die euch wichtig sind."
Er setzte ein verächtliches Gesicht auf.
"Du bist wohl die Ausnahme, die die Regel bestätigt", motzte er und plötzlich ging sein Mundwerk mit ihm durch, "Kein Wunder, dass Jane sowas wie dich nicht behalten wollte."
<Was laberst du da?>, fragte er sich.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

18.04.2006 22:36
#1449 RE: See Thread geschlossen

Jane sah sich um und entdeckte ein ganzes Stück Ethan, Andrew und Aly. Das flaue Gefühl in ihrer Magengegend kehrte zurück. Was machten sie da überhaupt?

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 22:37
#1450 RE: See Thread geschlossen

Aly wurde blass, als Ethan das sagte, und sie sah ihn wütend an und nahm ihre Hand aus seiner. Dann beschloss sie, sich ins Gespräch einzumischen, und sah Andrews Rücken an.
"Andrew, vielleicht solltest du dich entschuldigen, damit wäre einiges getan.", sagte sie durchaus sanfter als Ethan.

Andrew Dekay ( Gast )
18.04.2006 22:40
#1451 RE: See Thread geschlossen

"Und was bringt mri das? Er hat doch Recht mit dem was er sagt. Jane hat was besseres als mich verdeint, ich bringe ihr nur unglück und mache mit meiner eifersucht udn meienr angst alles kaputt. Bei euch hätte ich es ja auch geschafft. Wieso soll ich mich entschuldigen? Für was soll ich mcih entschuldigen? DAfür, dass ich Angst hatte JAne zu verlieren? Dass ich wütend war, weil sie mehr Zeit mit ethan verbrahcte als mit mir? Dass ich eifersüchtig auf Ethan war, weil er mehr von meinen Freunden hat als ich selber? Bitte von mri aus. Ich kann mcih dafür entschuldigen,d och das macht es nicht weider unegschehen", sagte Andrew leise.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 22:46
#1452 RE: See Thread geschlossen

Ethan verdrehte die Augen und sah zu Aly.
<Sie ist auch sauer auf mich>, dachte er traurig.
Er drehte sich von den beiden weg und lief los. Ihm war egal wohin und wem er begegnen würde. Hauptsache weg.

Am Ende steuerten seine Füße zu Thia.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

18.04.2006 22:52
#1453 RE: See Thread geschlossen

Jane sah zu, wie Ethan einfach von Andrew und Aly weg ging. Was ging denn da ab? Doch dann drehte sie sich weg und sah wieder auf Padfoot herab. Eigentlich interessierte es sie nicht wirklich. Jane setzte den kleinen Wolf wieder auf den Boden, wo er anfing davon zu rennen, ohne, dass Jane es anfangs bemerkte. Sie starrte gedankenversunken auf den See hinaus.

"Padfoot!" Rief Jane plötzlich, als ihr kleines Tier schon um den halben See gerannt war und Jane ihn auf der anderen Seite des Ufers erblickte.

"Ich will nicht fangen spielen..." Dachte Jane mürrisch, rannte Padfoot jedoch hinterher. Es wäre nicht gut, wenn ihn jemand vor ihr kriegen würde.

Serinthia Lewis ( Gast )
18.04.2006 22:52
#1454 RE: See Thread geschlossen

Thia sah auf als sie hörte, wie jemand sich neben sie setzte. Sie war erstaunt als sie Ethan erkannte, der sich eine Zigarette anzündete.
"Das ist nicht gut für dich", erinnerte sie ihn.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 22:55
#1455 RE: See Thread geschlossen

Ethan zog an der Zigarette und nickte.
"Ich weiß, ich will ja auch aufhören, aber ich schaffe es einfach nicht", erklärte er ihr, "Ich bin zu süchtig nach dem Zeug."
Er schloß beim nächsten Zug erneut die Augen nur um sie erschrocken auf zu reißen, als etwas schweres ihn umschiss und die Nase ableckte.
"Padfoot!", lachte er.
<Wenn Padfoot hier ist... dann ist Jane auch nicht weit. Scheiße!>

Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz