Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.252 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 139
Andrew Dekay ( Gast )
18.04.2006 21:39
#1426 RE: See Thread geschlossen

pp: Jungenschlafsaal
Niedergeschlagen trottete Andrew zum See hinüber. Warum lete er überhaupt noch? Das wichtigste in seinem Leben wurde ihm nun schon zum zweiten mal genommen. Warum sollte er da noch weiter leben? Für was?
Mit hängendem Kopf und hängenden Schultern ließ sich Andrew auf einen Stein nieder. Dieser Stein lag auf der Erhöhung der Länderein udn wenn man über den Stein hiansu schaute sah man weit in die Tiefe. Es waren sicherlich knapp zehn Meter bis zur Seeoberfläche,d och das inetressierte Andrew nichtw irklich.
Falls er fallen sollte, brauchte er sich wenigstens keine Gedanken mehr um irgendwas zu machen. Dann war er Tod udn endlich bei seiner Mutter. Er vermisste sie schrecklich, doch Jane und Aly hatten ihn von dem Schmerz abgelengt, doch nun, da Aly bei Ethan war und Jane die schnauze voll von ihm hatte, musste er wieder an seine Mutter denken, an den Schmerz und an den Hass diesen Muggel gegenüber. Wieso musste seine Mutter sterben? SIe hatte nichts mit diesem Streit zu schaffen gehabt.
Andrew seufzte wieder udn blickte hinunter in die Teife.

.:+:.Andrew Warren Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Liebt: Jane.:+:.Freunde:Jane, Alyssa, Melissa, Amanda .:+:.

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 21:41
#1427 RE: See Thread geschlossen

Aly lächelte leicht. Dann seufzte sie und schloss entspannt die Augen. Ihre Hand legte sie wieder in seinen Nacken.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 21:47
#1428 RE: See Thread geschlossen

Ethan wollte gerade die Augen schließen als er Andrew auf einem Stein sitzen war. Ohne es zu merken verkrampfte er sich.
Was würde passieren, wenn Andrew ihn sah?

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 21:50
#1429 RE: See Thread geschlossen

Aly spürte, wie sich Ethans Körper anspannte, und öffnete die Augen. Sie sah, dass Ethan an ihr vorbei sah, und folgte seinem Blick, um Andrew auf einem Stein sitzen zu sehen. Ihr Gesicht wurde abweisend, und sie dachte wieder an vorhin, als Andrew Ethan schlechtgemacht hatte.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 21:57
#1430 RE: See Thread geschlossen

"Wenn er mich sieht bin ich dran", flüsterte Ethan panisch und versteckte sich hinter Aly's Oberkörper.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 21:58
#1431 RE: See Thread geschlossen

"Wenn er mich sieht, ist er dran!", sagte Aly aggressiv, und funkelte Andrew wütend an.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 21:59
#1432 RE: See Thread geschlossen

Ethan sah zu Aly.
"Wieso bist du so sauer wauf ihn? Was hat er dir getan?", fragte er und verengte seine Augen ein Stück.

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 22:02
#1433 RE: See Thread geschlossen

Aly sah wieder zu Ethan, und ihr Gesicht wurde wieder weicher.
"Weil er vorhin nichts besseres zu tun hatte, als mich zu fragen, wieso ich dich liebe. Und als ich es ihm gesagt hab, hat er dich schlecht gemacht, und kritisiert, und meinte, meine Worte würden so klingen, als hätte sie mir wer in den Mund gelegt.", erklärte sie, und streichelte seinen Nacken.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

18.04.2006 22:06
#1434 RE: See Thread geschlossen

Mädchenschlafsaal Slytherin ---------------->

Padfoot fing schon an in Janes Armen zu zappeln, als sie den See erreichten, so dass sie ihn kaum noch halten konnte und auf den Boden setzte. Er rannte sofort los, hin und her. Aufgeregt sprang er herum, als wenn er Jane dazu animieren wollte. Langsam ging Jane eine Runde um den See, während Padfoot aufgewühlt hin und her wuselte.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 22:07
#1435 RE: See Thread geschlossen

"Dieses miese..:", fluchte er und brach mitten im Fluch ab.
<Was wagt er es!>, gedanklich konnte er ja Fluchen, <Dieses miese, kleine Arschloch!>
Antipathie über antiparthie baute sich in Ethan auf.

Andrew Dekay ( Gast )
18.04.2006 22:09
#1436 RE: See Thread geschlossen

Andrew ging hinüber zum Abgrund udn hcokte sich davor. Gedankenversunken starrte er in die Teife

.:+:.Andrew Warren Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Liebt: Jane.:+:.Freunde:Jane, Alyssa, Melissa, Amanda .:+:.

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 22:11
#1437 RE: See Thread geschlossen

Aly sah Ethan nachdenklich an, der ziemlich wütend wirkte.
"Mach nichts unüberlegtes.", bat sie ihn. "Ich könnte es nicht aushalten, wenn du auch eine Woche suspendierst wirst." Aber innerlich war sie immernoch genauso wütend auf Andrew.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 22:13
#1438 RE: See Thread geschlossen

Ethan sah Aly an.
"Ich werde nur mit ihm reden. Darüber reden, dass er meiner Freundin nicht so einen Scheiß erzählen soll", knurrte er und machte sich von Aly los um auf zu stehen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

18.04.2006 22:13
#1439 RE: See Thread geschlossen

"Padfoot, nein!" Rief Jane ihrem Wolf hinterher, der sich plötzlich für den See interessierte und hinein sprang. Ihm gefiel es durch das seichte Ufer zu spazieren.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 22:15
#1440 RE: See Thread geschlossen

Aly sprang auf und sah Ethan an.
"Ethan..." Als er sie ansah, sah sie ihn verzweifelt an, und gab dann nach. "Aber mach keinen Scheiß. Und ich komm mit."

Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz