Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.477 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 139
Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 06:36
#1396 RE: See Thread geschlossen

In Aly breitete sich ein unglaubliches Glücksgefühl aus, und es schien ihr, als würde ein Feuerwerk in ihrem Magen losgehen. So glücklich war sie in ihrem ganzen Leben noch nie gewesen, und sie genoss diese Gefühl vollständig. Sie legte eine Hand wieder in seinen Nacken, und streichelte diesen liebevoll.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 14:02
#1397 RE: See Thread geschlossen

Ethan schloss entspannt die Augen und atmete tief den Geruch von Aly ein.
<Ich kann Thia wirklchi dankbar sein, denn ohne sie hätte ich nie normal mit Aly gerdet>, dachte er glücklich und öffnete kurz die Augen um sich nach Thia um zu sehen.
Sie saß noch immer an der Stelle an der er auch gesessen hatte. Jane war auch gegangen.
Er zuckte sachte mit den Schultern.
<Momentan ist mir die zeit mit Aly wichtiger, als Thia. Sorry Kleines>, dachte er.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 16:35
#1398 RE: See Thread geschlossen

Durch die Bewegung von Ethans Schulter, die leicht gezuckt wurden, wurde Aly aus ihren Gedanken geschreckt. Sie sah auf ihre Uhr, und erschrak, wie spät es schon war. Sie musste unbedingt noch nach Hogsmeade. Sie hauchte Ethan einen Kuss auf den Hals und grummelte unwillig.
"Ich will nicht weg hier.", murmelte sie.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

SummerDavis ( Gast )
18.04.2006 17:15
#1399 RE: See Thread geschlossen

Summer lehnte sich an einen Baum schloss die Augen und grinste leicht als Lea sich neben sie plumpsen ließ.

Ravenclaw~16~6~SummerDavis~leanna/chloe~single

LeannaJorden ( Gast )
18.04.2006 17:17
#1400 RE: See Thread geschlossen

Leanna kam mit Summer an den See gelaufen und ließ sich aan einem Baum, der nahe am Wasser stand nieder. Die doch noch so warme Herbstsonne schien ihr auf den Kopf. Sie schaute Summer an und fragte: "Sagmal, bist du eigentlich verliebt?" Sie schaute sie mit prüfenden Augen an und grinste dabei.

Ravenclaw~16~6.~LeannaJorden~Summer/Chloe/Alena~Single

SummerDavis ( Gast )
18.04.2006 17:18
#1401 RE: See Thread geschlossen

"Du?"Summer stellte die Frage zurück während sie verträumt in den Himmel schaute.

LeannaJorden ( Gast )
18.04.2006 17:21
#1402 RE: See Thread geschlossen

"Hey, das is gemein, ich hab zuerst gefragt, wir können uns ja schließlich alles sagen, wir sind ja Freunde..."

SummerDavis ( Gast )
18.04.2006 17:23
#1403 RE: See Thread geschlossen

"Ich weiß, aber ich kann dir leider nichts erzählen weil ich in niemnaden verliebt bin und niemand in mich."Summer seufste und blickte ihre treue freundin Lea traurig an.

LeannaJorden ( Gast )
18.04.2006 17:26
#1404 RE: See Thread geschlossen

"Hey ... nicht so niedergeschlagen ..." Sie nahm Summer in den Arm. "Du wirst schon jemanden finden, und es gibts ganz sicher einen Jungen der total auf dich steht! Bestimmt, und wenn nicht wird er dich noch finden! Du hast wenigstens nicht so ein Problem wie ich ..." Erschrocken über das was sie gesagt hatte sprang sie auf und rannte zum See, zog ihre Schuhe aus, krempelte die Hose hoch und ging ein Stück in den See.

SummerDavis ( Gast )
18.04.2006 17:39
#1405 RE: See Thread geschlossen

"wie bitte?"summer sprang auf stolperte und fiel bäuchlings in den see."Scheiße, des hat mir gerade noch gefehlt, aber jetzt wo ich schon mal drin bin..."sie schwomm zu Lea und schaute sie fragend an."jetzt musst dus sagen."

LeannaJorden ( Gast )
18.04.2006 17:43
#1406 RE: See Thread geschlossen

Lea lachte darüber, dass Summer hingefallen war. Ein Schmunzeln breitete sich über ihr Gesicht aus. "Naja, also ich bin in jemanden verknallt, aber der hat schon eine Freundin und die sind noch nicht so lange zusammen." Sie senkte leicht ihren Kopf und schaute mit traurigem Blick Summer an.

SummerDavis ( Gast )
18.04.2006 17:46
#1407 RE: See Thread geschlossen

"Hey schau dich mal an du bist sau hübsch!"Mit diesen Worten scmiß sie sich auf Lea und tauchte sie unter."Wer ises denn?"fragte sie neugierig.

LeannaJorden ( Gast )
18.04.2006 17:49
#1408 RE: See Thread geschlossen

Als Summer sich auf sie schmieß, enfachte sich aus ihre ein kleiner Schrei. Als sie wieder auftauchte, schaute sie Summer böse an. "Hey, bist du verrückt? Jetzt bin ich pitschnass, krank werden will ich nicht! Und zu der Frage wer es is, geb ich dir jetzt keine Antwort und vor allem auch nicht hier wo uns jeder hören könnte." Sie schaute sie fies an.

SummerDavis ( Gast )
18.04.2006 17:52
#1409 RE: See Thread geschlossen

"Hey sorry,ich wollte dich nur ein bisschen aufmuntern.Komm wir gehen in den Schlafsaal und ziehen uns frische Sachen an."Sie schaute Lea versöhnend an.>Bitte< dachte sie >sie darf jetzt nicht sauer sein, ich hab doch sonst niemanden<

LeannaJorden ( Gast )
18.04.2006 17:56
#1410 RE: See Thread geschlossen

"Ja, schon okay, dann lass uns hoch gehen, mir wird schon kalt und Hunger krieg ich auch langsam. " Sie watete aus dem Wasser und trocknete ihre Sachen etwas ab, holte ihre Schuhe, setzte sich auf einen Stein und zog sie an. Sie sah Summers traurige Miene und sagte: "Hey, ich bin doch nicht sauer." und setzte ein süßes Lächeln auf.

Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz