Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.252 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 139
Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 02:17
#1321 RE: See Thread geschlossen

Aly durchfuhr wieder ein wohliger Schauer. Wie schon einmal fuhr ihre Hand an seinem Rücken unter sein Hemd, um über die weiche Haut darunter zu sreichen.
"Das kann noch lange dauern.", flüsterte sie.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 02:20
#1322 RE: See Thread geschlossen

Ethan spürte wei es in seinem Magen anfing zu kribbeln, als er Aly's Hand unter seinem Hemd spürte. Kurz setzte er mit seinen Händen aus sie zu massieren und genoss ihre warme Hand auf seiner Haut.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 02:26
#1323 RE: See Thread geschlossen

Aly musste leicht lächeln, als Ethan als Reaktion auf ihre Hand unter seinem Hemd seine Hände auf ihrem Rücken bewegungslos ruhen ließ. Sie küsste noch einmal seinen Hals, bevor sie mit dem Mund zu seinem Ohr wanderte und mit ihren Zähnen kurz an seinem Ohrläppchen zog, bevor sie ihm noch einen Kuss auf dieses hauchte und ihren Kopf so ruhen ließ, um den Duft seiner Haare einzuatmen.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 02:31
#1324 RE: See Thread geschlossen

Ethan musste lächeln als Aly an seinem Ohrläppchen zog und kicherte kurz als sie sein Ohr küsste. Er war an den Ohren so extrem kitzelig, dass es schon abnormal war.
Als er sich beruhigt hatte streichelte er wieder ihren Rücken.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 02:35
#1325 RE: See Thread geschlossen

Aly lächelte leicht, als Ethan aufgrund ihres Kusses auf sein Ohrläppchen kicherte. Sie wollte diesen Moment nicht durch reden zerstören, aber sie konnte es sich wirklich nicht verkneifen.
"Und wieder so ein Moment, bei dem die Zeit stehenbleiben müsste.", hauchte sie, und schloss entspannt die Augen, als Ethan ihr wieder über den Rücken strich.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 02:47
#1326 RE: See Thread geschlossen

"Ja", murmelte Ethan und legte seinen Kopf auf ihre Schulter, "Mal wieder einer dieser Momente.
Er holte tief Luft und lehnte seinen Kopf gegen Aly's.

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 02:55
#1327 RE: See Thread geschlossen

Mit ihrer Hand immernoch seinen Rücken streichelnd, dachte Aly daran, dass sie vorhin noch so müde gewesen war, weil sie so wenig schlief in letzter Zeit. Ihre Hand fuhr über jeden Zentimeter seiner Haut, die sie erreichen konnte.
"Du bist schön warm.",murmelte sie.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 03:01
#1328 RE: See Thread geschlossen

Ethan lächelte.
"Für dich immer gerne", antwortete er und ließ eine seiner Hände zu ihrem Nacken streichen, wo sie verweilte und welchen sie kraulte.

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 03:04
#1329 RE: See Thread geschlossen

Aly lächelte.
"Hm... Soll ich anfangen zu schnurren?", fragte sie frech und lehnte sich genüsslich noch ein wenig näher an ihn.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 03:05
#1330 RE: See Thread geschlossen

"Gerne", grinste er frech und kraulte sie weiter, "Dann bist du eine Katze und mein neues Haustier."

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 03:06
#1331 RE: See Thread geschlossen

"Gerne, dann nimmst du mich überall mit hin, und ich kann in deinem Bett schlafen.", schnurrte sie, und grinste dann. "Keine schlechten Aussichten."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 03:08
#1332 RE: See Thread geschlossen

Ethan lachte leise auf.
"Ich würde mich freuen so ein haustier wie dich zu haben. Ich kann es küssen, lieben und normal mit ihm reden. Das nenn ich Mal Haustier."
Seine Hände wechselten die Positionen und er zog Aly so nah es ging an sich.

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 03:12
#1333 RE: See Thread geschlossen

Aly musste lächeln.
"Tja, nimm mich mit. Nur vergiss das füttern nicht." Sie genoss seine Nähe. "Wenn ich dafür jeden Tag, von morgends bis abends bei dir sein könnte, würde ich sogar aus Slytherin austreten.", fuhr sie fort, während sie mit ihren Fingerspitzen weiterhin leicht über seinen Rücken strich, und hier und da Muster malte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 03:33
#1334 RE: See Thread geschlossen

"Die anderen würde gucken, wenn du plötzlich immer bei mir wärest", grinste er und küsste drehte den Kopf so, dass er Aly's Nacken küssen konnte.

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 03:36
#1335 RE: See Thread geschlossen
Aly legte ihren Kopf leicht schräg, damit er mehr Spielraum hatte.
"Was interessierts mich, wenn die anderen blöd gucken?", lächelte sie. Sie schob sein Hemd ein bisschen Hoch, um besser an seinen Rücken zu kommen, und streichelte weiter unablässig über diesen, während sie ihre zweite Hand, die bis jetzt in seinem Nacken geruht hatte, nun auch auf seinen Rücken legte.

Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz