Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.492 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 139
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 01:16
#1306 RE: See Thread geschlossen

Ethan spürte wie Aly ihm Küsse auf die Augenlieder hauchte und musste Lächeln.
<Noch niemand hat das bei mir gemacht>, dachte er, <Aber noch nie war jemand wie Aly zu mir.>
Er drehte seinen Kopf nach oben und küsste ALy.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 01:25
#1307 RE: See Thread geschlossen

Aly erwiderte sanft den Kuss und schloss die Augen.
<Na also, wie konntest du nur so blöd sein, und ihm solche Vorwürfe machen?>, fragte sie sich selbst. <Du bist so blöd, beinah hättest du alles kaputt gemacht, mit deiner sinnlosen Eifersüchtelei!> Sie versuchte die Gedanken loszuwerden und sich nur auf den Kuss zu konzentrieren, was ihr nicht ganz gelang.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 01:32
#1308 RE: See Thread geschlossen

Ethan löste den Kuss schnell wieder und öffnete die Augen.
"Ich bin so froh, dass wir miteinander geredet haben", murmelte er.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 01:36
#1309 RE: See Thread geschlossen

Aly blinzelte überrascht, als Ethan den Kuss so schnell löste. Bei seinen Worten wurde sie verlegen.
"Naja, ich hab ja nicht wirklich geredet, sondern eher geschrieen."

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 01:37
#1310 RE: See Thread geschlossen

"Ich meinte letzte Woche, du Dummerchen", grinste er und küsste sie wieder kurz.

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 01:42
#1311 RE: See Thread geschlossen

"Achso!", sagte sie. Dann lächelte sie Ethan an. "Ich auch. Sonst hätte ich dich wohl ewig verachtet, und nie mitbekommen, dass du ab und an ja auch mal erträglich bist.", neckte sie ihn.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 01:50
#1312 RE: See Thread geschlossen

Ethan streckte ihr die Zunge raus und fing dann an zu lachen.
"Und ich hätte nie mitbekommen, dass du nicht immer so eine Furie bist."
Dann legte er seinen Kopf auf ihre Schulter.
"Und ich hätte nie bemerkt, wie hübsch du bist", flüsterte er.

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 01:52
#1313 RE: See Thread geschlossen

Sie lächelte leicht und streichelte seinen Nacken.
"Und ich hätte nie bemerkt, wie kuschelig als Kissen du bist, und wie gut du küssen kannst.", fuhr Aly fort, beugte ihren Kopf runter, und gab ihm einen Kuss auf den Hals.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 01:55
#1314 RE: See Thread geschlossen

Ethan schloss die Augen.
"Eine weitere Sache für die wir Dankbar sein können", grinste er, "Was würden wir ohne die Liebe machen?"

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 01:59
#1315 RE: See Thread geschlossen

"Verkümmern. Sterben. Uns freiwillig massenmäßig von Klippen stürzen. Die Muggel haben mal eine Studie durchgeführt, bei der ein Baby zwar von einer Amme in allem versorgt wurde, was es brauchte, also Windeln wechseln, essen und so, aber sie durfte ihm keine Liebe und Streicheleinheiten entgegenbringen. Das Baby ist gestorben.", seufzte Aly, und dachte, wie grausam die Muggel waren. "Na, wenigstens kann ich sichergehen, dass du mir nicht verkümmerst.", lächelte sie dann, ihre eine Hand immernoch seinen Rücken, die andere den Nacken liebkosend.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 02:01
#1316 RE: See Thread geschlossen

Ethan grinste.
"Ich vegehe dir schon nicht", murmelte er, "Und du mir auch nicht."
Langsam strich er mit einer Hand ihren Rücken entlang.

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 02:03
#1317 RE: See Thread geschlossen

Ein Schauer überlief Aly, als Ethan über ihren Rücken strich.
"Klar sterb ich dir nicht so schnell weg. Du weißt doch: Unkraut vergeht nicht." Sie sah liebevoll auf Ethans Schopf runter.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 02:09
#1318 RE: See Thread geschlossen

"Dann haben wir ja noch viel von einander", grinste er und hörte nciht auf ihr über den Rücken zu streichen. Mit der anderen Hand malte er kleine Kreise ohne zu wissen warum.

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 02:12
#1319 RE: See Thread geschlossen

Aly lachte leise. Sie genoss Ethans Streicheleinheiten ganz besonders, da er sowas vorher noch nie gemacht hatte.
"Tja, ob du das auch noch findest, wenn du mich irgendwann Leid bist?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 02:13
#1320 RE: See Thread geschlossen

"Ich werde dich nie Leid sein", hauchte er ihr ins Ohr und leckte dann sachte über dieses, "Außer du bist mich Leid."

Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz