Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.252 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 139
Alyssa Jaden ( Gast )
17.04.2006 23:50
#1291 RE: See Thread geschlossen

Aly hob den Kopf, als sie spürte, wie Ethan ihr über den Rücken streichelte, und sah ihn mit verweinten Augen an. <Man sieht klarer, aus Augen, die geweint haben.>, schoss ihr ein Zitat durch den Kopf, und ihr fiel nicht ein von wem, aber es stimmte.
"Es... es tut mir so Leid...", flüsterte sie heiser. "Ich wollte dir nicht wehtun." Die Tränen liefen ihr immernoch über die Wangen.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.04.2006 23:54
#1292 RE: See Thread geschlossen

"Du hast mir nicht weh getan, Süße. Du hast mir was klar gemacht", antwortete er ihr und zog sie in eine Umarmung.
"Ich habe dir viel mehr weh getan als du mir", flüsterte er, "Ich hätte mit meinen Gefühlen zu dir kommen sollen und nicht alles anderen erzählen sollen."

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 00:04
#1293 RE: See Thread geschlossen

Aly drängte sich an ihn, und genoss seine Nähe, während ihre Tränen langsam versiegten.
"Ich bin ein Idiot. Da erzähl ich dir neulich was von Vertrauen, und mach hier so ne überflüssie Szene. Es tut mir so Leid. Ich bin ein Scheusal."
Sie wischte sich über das Gesicht, und hinterließ anstatt die Tränen wegzuwischen, eine schmale Spur Blut darauf.
"Und es ist immernoch deine Entscheidung, zu wem du mit deinen Problemen gehst...", fügte sie noch hinzu.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 00:11
#1294 RE: See Thread geschlossen

Ethan sah die Butspur und nahm Aly's Hand.
"Es blutet ja schon wieder", flüsterte er und wischte mit seinem Ärmel das Blut ab, "Du solltest zu Madame Pomfrey gehen und sie das verheilen lassen. Ich komme auch mit, wenn du willst."
Er lächelte sie leicht an und wischte mit seiner anderen Hand die kleine Blutspur auf ihrem Gesicht weg und auch die restlichen Tränen.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 00:19
#1295 RE: See Thread geschlossen

Aly sah auf ihre Hand. Dann blickte sie zu Ethan, und versuchte ein Lächeln.
"Meinetwegen, auch wenn er mich eigentlich nicht stört. Aber dann musst du wenigstens nicht dauernd mein Blut irgendwo abwischen..." Sie lehnte sich vor, und brachte ihren Mund nah an sein Ohr.
"Hab ich dir schon gesagt, wie wundervoll du bist?", flüsterte sie, ehe sie ihren Kopf einen Moment auf seine Schulter legte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 00:28
#1296 RE: See Thread geschlossen

Ethan lächelte.
"Bis jetzt noch nicht", flüsterte er zurück und küsste ihr Ohr.
Es tat so gut mit ihr zusammen zu sein und beruhigte ihn besser als jede Zigarette der Welt.

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 00:32
#1297 RE: See Thread geschlossen

"Na dann weißt dus ja jetzt." lächelte sie. "Müssen wir denn jetzt zu Pompfrey?", fragte sie und verzog das Gesicht, bevor sie ihre Arme um ihn legte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 00:37
#1298 RE: See Thread geschlossen

"Wir haben noch den halben Tag um zu ihr zu gehen", grinste Ethan und umarmte Aly ebenfalls wieder.

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 00:46
#1299 RE: See Thread geschlossen

"Ich muss aber heute noch dein Geschenk besorgen."
Sie grinste, weil sie sich schon darauf freute, wie er reagieren würde, wenn er das Geschenk bekommen würde.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 00:47
#1300 RE: See Thread geschlossen

Ethan verengte seine Augen.
"Du sagst mir nciht was es ist, oder?", fragte er neugierig.

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 00:50
#1301 RE: See Thread geschlossen

Als hob ihren Kopf von seiner Schulter und sah ihn mit großen Augen an.
"Seh ich so aus?", fragte sie dann, und grinste frech. "Du siehst es doch morgen! Wir könnten natürlich auch reinfeiern, dann kriegst dus n paar Stunden vorher...", plapperte Aly.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 00:54
#1302 RE: See Thread geschlossen

"Wir feiern morgen Abend noch genug", grinste Ethan, "Außerdem brauchen wir so viel schlaf wie wir kriegen können vor und nach diesem Wochenende."
Er küsste sie kurz auf die Lippen und lächelte dann weiter, wärhend er sie wieder ganz dicht an sich zog.

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 00:58
#1303 RE: See Thread geschlossen

"War ja auch nicht ernst gemeint."
Sie gab ihm genauso einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Wann gehts eigentlich morgen los?"
Ihre Hand zeichnete unsichtbare Muster auf seinen Rücken.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.04.2006 01:01
#1304 RE: See Thread geschlossen

"Ich weiß nicht genau. Wie ich Alec kenne holt er uns gegen 12 ab. Vor 10 kommt er nie aus dem Bett. Also würde ich sagen gegen 11?", spekulierte Ethan.
Er schloss entspannt die Augen als Aly auf seinem Rücken herum malte.

Alyssa Jaden ( Gast )
18.04.2006 01:04
#1305 RE: See Thread geschlossen

"Dann ist er ja genausoein Langschläfer, wie ich, wenn ich ausschlafen kann!"
Aly lächelte, als Ethan die Augen schloss und hauchte ihm zwei Küsse auf die geschlossenen Augenlider.

Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz