Schließlich griff Jane nach einer Zigarrette. Als sie sich diese ansteckte, schielte sie nochmal kurz zu Ethan. Sie schloss die Augen, um niemanden mehr anschauen zu müssen. Das Pochen in ihrem Kopf war wieder auf, weswegen sie schmerzhaft ihre Stirn in Falten legte.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan sah Jane besorgt an als sie ihr geischt verzog. "Alles in Ordnung?", fragten er und Thia wie aus einem Mund. Ethan sah Thia an und dann wieder zu Jane ehe er an seiner Zigarette zog.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Ich habe nur etwas Kopfschmerzen, nichts weiter. Ich sollte mich vielleicht nicht immer so aufregen." Murmelte sie leise und sah schließlich zu Thia, die sie leicht anlächelte.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Thia sah, wie die anderen beiden sie ansahen und lächelte kurz. "Du hast das doch nciht wirklich ernst gemeint mit dem Gig morgen? Du kommst doch mit. Bitte Jane, sonst bin ich ganz alleine", redete sie einfach drauf los.
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
Ethan lächelte sachte als Thia Jane um den Hals fiel. <Sie geht mit>, dachte er erleichtert und steckte sein Zigarettenpäckchen wieder ein. Dann setzte er sich auf den Boden und sah auf den See hinaus.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
EThan beobachtete, wie die Mädchen sich setzten und grinste, dann wurde er plötzlich ernst. "Es tut mir ehrlich Leid Jane", sagte er, "Ich wollte das nicht." Thia lächelte ihn an und ihre Augen lächelten mit. Langsam sah EThan zu Jane.