Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.257 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 139
Yash Raichand ( Gast )
16.04.2006 21:25
#1201 RE: See Thread geschlossen

"Denk einfach nciht weiter darüber nach. BItte. Ich will nicht, dass es dich zerfrisst.", sagte Yash leise udn strich ihr imemr noch sanft durch ihre Haare.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
16.04.2006 21:39
#1202 RE: See Thread geschlossen

"Ich weiß das ich darüber nachdenken werde.Aber ich hoffe es zerfrisst mich nicht.Aber es kommt mir so...grausam vor."Sie löste sich von Yash und sah wieder auf den See,der ruhig dalag.So unbewegt.Die Sonne war mittlerweile nur noch als roter Streifen zu sehen.
Cheyenne überkam wieder der Drang wegzurennen.Dieser ganzen grausamen Welt einfach zu entfliehen,auch wenn das Unsinn ist.

~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~

Yash Raichand ( Gast )
16.04.2006 21:42
#1203 RE: See Thread geschlossen

"so ist das Leben nunmal. MAn kann sich sien Schicksal nciht aussuchen. Mir wurden meine Liebe und mein Vater genommen. ICh werde auch damit fertig werden."

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
16.04.2006 21:46
#1204 RE: See Thread geschlossen

"Ja.Aber wie lange noch?"fragte Cheyenne mehr sich selbst."Können wir irgentwas machen,ich werde verrückt wenn ich hier länger sitze und nachdenke.Was hälst du von laufen?Oder lieber nicht..."

Yash Raichand ( Gast )
16.04.2006 21:47
#1205 RE: See Thread geschlossen

"Chey. Mir geht es gut. Ich kipp nciht gleich tod um, okay? komml ass uns über etwas anderes reden. Es war gerad eso schön hier udn nun...", sagte er und ließ den Satz absichtlich offen.

Cheyenne Sukai ( Gast )
16.04.2006 21:53
#1206 RE: See Thread geschlossen

"Ähm,ja.Hab ich nichts gegen.Also,was hälst du davon spatzieren zu gehen?Wie spät ist es eigentlich,du musst ja noch zurück in den Krankenflügel,oder?"Cheyenne war bemüht mit normaler Stimme zu sprechen.

Yash Raichand ( Gast )
16.04.2006 21:55
#1207 RE: See Thread geschlossen

"Es müsste etwa kurz nach acht sein glaube ich. Jedenfalls war das das letzte as meine Uhr gesagt hatte bevor sie den GEist auf gab. Ich hätte sie vielelciht abnehmen sollen, bevor ich ins WAsser gesrpungen bin.", grinste Yash und stand auf.
"VOn mir aus können wir ruhgi etwas sapzieren gehen.", sagte er udn h ielt ihr den Arm hin,s odass sie sichienhacken konnte.

Cheyenne Sukai ( Gast )
16.04.2006 22:02
#1208 RE: See Thread geschlossen

Cheyenne hakte sich ein,und sie schlenderten langsam am Ufer des Sees entlang,nachdem Chey in ihre Schuhe geschlüpft ist.Eine Frage hatte sie noch:"Wer weiß eigentlich alles davon?Nur deine Familie?Die muss es schwer haben."

Yash Raichand ( Gast )
16.04.2006 22:07
#1209 RE: See Thread geschlossen

"Ja nur meine Mutter, mein Onkel, meine Kinderfrau und du. Es nützt nichts es irgendjemand anderem zu sagen. MEine beste Freundin ist gestorben, bevor ich ihr auch nur irgendetwas sagen konnte. Mein Vater jedoch wusste es, bevor er starb. Meine Freunde in Gurukul sieht viel zu weit fort, als dass ich sie jemals wieder sehen würde. ich habe zusammen mit meiner Mutter Indien den Rücken zugewandt. DAs heißt nciht, dss ich meine Heimat nciht liebe, nein, nur bsiher hat mir das LAnd ncihts als Leid und Unglück gebracht. Und hier in England habe ich noch nciht so viele Freudne gefunden. Ich bin erst seit ein par Tagen hier. Außer dir zähle ich noch Holly udn EMma zu meinen Freunden, doch beide sind mir zu sensibel, als dass ich ihnen diese Wahrheit erzählen könnte.
Hey wir wollten doch von etwas anderem sprechen dahcte ich. ALso. WIe wäre es mit dem Thema Musik?"

Cheyenne Sukai ( Gast )
16.04.2006 22:15
#1210 RE: See Thread geschlossen

"Oh,ja okay.Hm,Musik,was fällt mir dazu ein...Emma hatte vorhin irgentwas von einer Band gesagt.Es wäre irgentwie cool wenn man eine gründen könnte.Wen hätten wir denn da,mal überlegen.Emma spielt Schlagzeug,Holly ist Sängerin,ich spiele Gitarre...und du kannst doch so gut singen,was hältst du davon?.Reicht doch eigentlich,oder?Aber vielleicht findet sich noch eine Gittaristin,eine Gitarre klingt etwas...naja seltsam."

Yash Raichand ( Gast )
16.04.2006 22:18
#1211 RE: See Thread geschlossen

"Eine Band? Na da bin cihd och dabei. Hm. Ich befürchte nur, ass ihr mit meinem Musikgeschmack nciht ganz einversatnden sein könntet. Ich bins chließlich Inder und mit der idnsichen Musik groß geworden. DIese unterscheidet sich gewaltig von der englscihen oder west europäischen Musik.", sagte Yash.

Cheyenne Sukai ( Gast )
16.04.2006 22:23
#1212 RE: See Thread geschlossen

"Och,ich mag indische Musik!Ich bin auch mit der japanischen großgeworden,und diese beiden Richtungen sind sich schon ähnlicher.Ich denke da wird man sich einig!Dann machen wir halt nen Mix aus allem,wir müssen nur flexibel sein."Cheyenne sah auf die Uhr,die seltsamerweise noch funktionierte."Oh,ist das spät,ich muss zurück zum Turm!Verdammt...und du solltest dich auch wieder in den Krankenflügel schleichen,oder Madam Pompfrey wird richtig sauer.Sie hat es nicht so gern wenn ihr die Patienten entfliehen..."

Yash Raichand ( Gast )
16.04.2006 22:25
#1213 RE: See Thread geschlossen

"Nagut ich bin ja schon weg. Aber ich geh nru da hin,w eil du das wilslt. SOnst wär ich nämlcih jetzt schon im Turm.", meinte Yash.
Er gab Chey noch einen kruzen Kuss auf die Stirn udn verschwand dann richtung schloss.
TBC: Krankenflügel

Cheyenne Sukai ( Gast )
16.04.2006 22:31
#1214 RE: See Thread geschlossen

Cheyenne sah ihm lächelnd nach.Dann machte auch sie sich auf in Richtung Ravenclawgemeinschaftsraum.

----->Rav.Gem.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.04.2006 03:04
#1215 RE: See Thread geschlossen

Große Halle Gryffindortisch<------

EThan kam an den See und setzte sich an einen Baum. Mit zitternden Händen zog er seine Zigaretten aus der Tasche und schaffte es nach dem zehnten verusch die Kippen an zu machen.
Sein Herz raste immer noch. Er was entsetzt darüber, dass Jane und Andrew wegen ihm schluss gemacht hatten, aber tief drinnen war da auch noch ein anderes gefühl, dass Ethan so sehr versuchzt hatte zu vergessen.
<Ich bin wirklich ein Monster>, ging es ihm immer wieder durch den Kopf währned er an seiner Zigarette zog.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz