Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.257 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 139
Cheyenne Sukai ( Gast )
16.04.2006 19:43
#1186 RE: See Thread geschlossen

"Also war es doch irgentwie ein Auslöser."sagte Cheyenne nur.<Das ist aber echt hart!>dachte sie.Sie schwieg,da sie ohnehin selten die richtigen Worte fand.

~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~

Yash Raichand ( Gast )
16.04.2006 19:47
#1187 RE: See Thread geschlossen

"Nein. EIn auslöser war es nciht. Ich würde erh sagen es war der endgültige Tropfen, der das fAss zum überlaufen brachte.", sagte Yash udn senkte seinen Kopf.
DAs Bild von Anjalis Körper tauchte wieder vor seinem geistlichem Auge auf. Sie lag dort, in ihrem weißen Sair gehüllt und die Augen geschlossen. Die Flammen um sie herum tanzten gefährlich udn begannen sie zu verschlingen.
"Als ich Anjali dort liegen sah, brach ich zusammen. Über ein Jahr lag ich danach im Koma.", fuhr Yash weiter fort.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
16.04.2006 19:52
#1188 RE: See Thread geschlossen

Cheyenne nickte nur langsam.Als sie erfuhr das er über ein Jahr im Koma lag war sie doch erschrocken.<Trgödie ist gar kein Ausdruck!O Gott!Das mus eine schreckliche Zeit gewesen sein.Auch für seine Familie...>

Yash Raichand ( Gast )
16.04.2006 19:55
#1189 RE: See Thread geschlossen

Als Chey nichts sagte, fuhr Yash weiter fort.
"Als ich endlich aufwachte, hatte ich keinerlei Erinnerungen mehr. ICh erkannte weder meine Eltern, noch meine Freunde noch wusste ich, wer ich selbst war.
Erst nach udn anch erheitl ich einige ERinnerungen zurück udn als ich dann ein Foto von Anjali udn mir sah, kamen meine Erinnerungen mit einem Schlag wieder."

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
16.04.2006 20:03
#1190 RE: See Thread geschlossen

"Puh.Das ist hart.Sowas hab ich noch nie gehört.Das ist bestimmt schrecklich..."sagte Chey und konnte die Situation gar nicht richtig nachvollziehen.Ohne weiter nachzudenken umarmte sie Yash."Ich weiß du hast gesagt das du nicht bemitleidet werden willst,aber allein diese Vorstellung...das muss ja Folter gewesen sein..."murmelte sie.

Yash Raichand ( Gast )
16.04.2006 20:05
#1191 RE: See Thread geschlossen

"Du ahst recht. CIh will kein Mitleid, trotzdem muss ich zugeben, dass deine Umarmung mir Kraft gibt weiter zu erzählen."; sagte er leise udn lehnte sich leicht in ihre Umarmung.

Cheyenne Sukai ( Gast )
16.04.2006 20:16
#1192 RE: See Thread geschlossen

"Du weißt ja gar nicht wie sehr mich das freut!"antwortete sie im gleichen Ton,und lächelte leicht."Erzähl ruhig...wenn du magst.Und wegen mir mach dir keine Sorgen."

Yash Raichand ( Gast )
16.04.2006 20:22
#1193 RE: See Thread geschlossen

"Danke Chey", sgte Yash und furh fort. Es war schwer weite rzu erzählen,d enn jetzt kam der schlimmste Teil seines Lebens.
"Als ich wieder alles wusste, meine gesamten Erinnerungen weider hatte udn ich mcih etwas erholt hatte erfurh ich etwas, was ich nie erfahren wollte. Meine Eltern hatten es versucht mir schonend bei zu bringen, doch trotz all dem war es hart. wobei hart vielelicht noch untertrieben war. Meine ganze Welt ist zusammen gebrochen. ICh meine. Ich war noch so jung udn bin es immer noch. Warum gerade jetzt?", fragte sich Yash.

Cheyenne Sukai ( Gast )
16.04.2006 20:32
#1194 RE: See Thread geschlossen

Cheyenne schwieg wieder,entweder redete er weiter,oder schwieg.Es war seine Entscheidung.Sie drückte ihn kurz.Über so etwas zu sprechen fällt schwer,das wusste sie.Aber diese Geschichte war jetzt ja schon...wie würde ihre Schwester sagen,hartes Brot.So war seine Einstellung zum Leben natürlich zu erklären.Aber mit so was rechnet man ja nicht.

Yash Raichand ( Gast )
16.04.2006 20:35
#1195 RE: See Thread geschlossen

Yash wusste nicht,w ie er es sagen soltle,w ie er die richtigen Worte finden sollte. Es war schwer, doch er war jetztsc honmal so weit gekommen, dass er auch ncoh die letzte Hürde nehmen würde.
Er drehte sich zu Chey um und fküsterte ihr ins Ohr"Ich..."
Er hoffte nur, dass sie jetzt nicht zusammen brehcen würde, einen WEInkramfp kreigen würde oder sonst etwas in der aRt.

Cheyenne Sukai ( Gast )
16.04.2006 20:54
#1196 RE: See Thread geschlossen

Cheyenne war geschockt,als ob sie innerlich erstarren würde.<Nein!Das ist nicht fair!>schrie sie innerlich,doch kein Laut kam über ihre Lippen.Sie starrte Yash an und schlug die Hand vor den Mund.Sie war zu entsetzt um zu weinen,wusste nicht was sie machen soll.Das muss ein grausamer Scherz des Schicksals sein.
Nun wunderte sie es nicht mehr warum Yash sich so geweigert hatte es zu erzählen.Es war durchaus berechtigt,oh ja.Ihr war furchtbar schwindelig.Sie umarmte Yash fest und fing an zu weinen.Sie wollte irgentwas sagen.
"Danke das du's m-mir erzählt hast."mehr brachte sie im moment nicht heraus.

Yash Raichand ( Gast )
16.04.2006 20:59
#1197 RE: See Thread geschlossen

Yash erwiederte die umarmung nur allzu bereit. Er selbst war dem weinen nahe, doch er wollte nicht schon weider weinen. Diesmal hatte es nichts mit Schwäche zu tun sagte er sich. Er wollte Chey nur zeigen,d ass er stark war udn sien sChicksal akzepteirt hatte.
Sanft strich er irh über den Kopf udn versuchte sie zu beruhigen.
"Scht. Es wird alles wieder gut.", versuchte er es. Allerdings wra dieser Spruch etwas verrucht im angesicht der Situation.

Cheyenne Sukai ( Gast )
16.04.2006 21:12
#1198 RE: See Thread geschlossen

"Tut mir leid.Auf sowas war ich wirklich nicht gefasst.Das ist einfach nicht fair..."meinte Chey leise und versuchte aufhören zu heulen wie ein Schlosshund.Sie sprach ihre Gedanken aus:"Ok.Jetzt weiß ich es wenigstens.Jetzt kann ich es wenigstens verstehen.Und dafür danke ich dir.Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht."Das bedeutete ihr wirklich viel,es war wie ein Vertrauensbeweiß.sie fing wieder an zu weinen.

Yash Raichand ( Gast )
16.04.2006 21:14
#1199 RE: See Thread geschlossen

"Nein, das ist es nicht,a ber ich habe es akzeptiert. Ich habe es dir gesagt,w eil ich weiß, dass du stark bist. ICh weiß, dass du es verkraften kannst. Du hast mir vorhin im See nocheinmal bewiesen, dass du stark bist. Sei bitte auch weiterhin stark udns ei mri der Anker, der mri in den letzten Monaten genommen wurde.!

Cheyenne Sukai ( Gast )
16.04.2006 21:21
#1200 RE: See Thread geschlossen

"Das wär ich gern."sagte sie leise,mit schon etwas ruhigerer Stimme.Den ersten Schock hatte sie fast verwunden,aber er tat ihr so unendlich Leid.
"ich kann mir das gar nicht vorstellen."Sie umarmte Yash immernoch,sie konnte einfach nicht anders.

Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz