Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.262 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 139
Alyssa Jaden ( Gast )
15.04.2006 22:36
#1111 RE: See Thread geschlossen

Aly sah ihn mit großen blauen Augen an.
"Dir zuliebe sag ich jetzt einfach mal nein! Ich will dir doch nichts antun, also bin ich mal dein kleiner Schatz", grinste sie.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Drazan al Matuska ( Gast )
15.04.2006 22:38
#1112 RE: See Thread geschlossen

"Hach, das ist doch schonv iel besser. Du lernst ja doch noch ALyssa. Mal sehen obich dicha uch noch groß kriege."; sagte er grinsend udn täschelte ihren Kopf, wie bei einem Hund, der etwas tolles geleistet hatte udn dafür belohnt werden wollte.
~Drazan al Matuska~Slytherin~6. Jahrgang~17 Jahre~Single~Alyssa Jaden~

Alyssa Jaden ( Gast )
15.04.2006 22:39
#1113 RE: See Thread geschlossen

Aly zog eine Augenbraue hoch.
"Groß genug bin ich zwar noch nicht, aber alt genug schon.", meinte sie kühl.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

15.04.2006 22:40
#1114 RE: See Thread geschlossen

"naja, also mahcnmal zweifel ich ehct an deinem verstand.", meinte Drazan nur und drehte sichw eider grinsend zum See.

Alyssa Jaden ( Gast )
15.04.2006 22:49
#1115 RE: See Thread geschlossen

"Pha...", machte Aly, und sah beleidigt auf den See.

15.04.2006 22:54
#1116 RE: See Thread geschlossen

Nach einer WEIle, in der Alyssa immer noch ncihts gesgat hatte, drehte er sich z ihr um. Sie sah immer noch auf den See udn shcien ihn zu ignreiren.
Scuhend sah sich Drazan um.
<Ah der ist gut>, grinste er und nahm den kleinen Zweig vom BOden. Mti diesem stubste er dann vorsichtig Alyssa an der Schulter an.
"Bist du sauer?", frgate er udn stubste sie weider vorsichtig mti dem Zweig an.

Alyssa Jaden ( Gast )
15.04.2006 22:56
#1117 RE: See Thread geschlossen

Aly fing schallend an zu lachen, als Drazan anfing sie mit einem Zweig zu stupsen.
"Nein, das mein ich doch nicht ernst! Aber du kannst mich auch ruhig selbst anstupsen, meine Haut ist nicht giftig!", grinste sie.

15.04.2006 22:59
#1118 RE: See Thread geschlossen

"Ich wollte nru sicher gehen, dass du mich cniht bist", grinste er udn shcmiss den Zweig in den See.
"Bei dir bin ich leiber ganz vorsichtig, shcließlich wil ichdich nicht verletzen."

Alyssa Jaden ( Gast )
15.04.2006 23:02
#1119 RE: See Thread geschlossen

"Ist ja lieb, aber du verletzt mich schon nicht so schnell. Und beißen tu ich auch nicht, was denkst du von mir??"

15.04.2006 23:03
#1120 RE: See Thread geschlossen

"natürlich nur das Beste,d as weißt du doch.ALS dein bester Freund, kann iche s mir doch gar nciht erlauben, schlecht über dich zu denken."; grinste er.

Alyssa Jaden ( Gast )
15.04.2006 23:14
#1121 RE: See Thread geschlossen

Aly wurde wieder ernst. <Tja, es gibt auch Menschen, die meine besten Freunde sind, und anscheinend trotzdem schlecht von mir denken.>
Sie lehnte sich näher an Dray, damit er ihr trauriges Gesicht nicht sehen konnte, und schwieg.

15.04.2006 23:17
#1122 RE: See Thread geschlossen

Etwas verdutzt sah Drazan zu aLyssa hinunter, sagte aber ncihts weiter dazu udn genoss eifnach nru die Berührung.
<Ihre Nähe tut so gut>, dahcte er und shcloss innlich seine Augen.
Er konnte Ethan beneiden, dass dieser eine so wudnervolle Freundin hatte. ER hoffte nru, dass er ALyssa nicht verletzte, denn sonst würde er ziemlich ungehalten werden. Er mochte es ganz und gar nicht, wenn jemand ALyssa weh tat udn gerade b ei Ethan. Alyssa schien inihm etwas gefunden zu haben, was sie in ihm wohl nicht sah. Sollte Ethan dies zerstören, würde Drazan kein Mrogenkennenu dn alles an Sprüchen einsetzen die er kannte um Ethan seine gerechte strafe zukommen zu lassen.

Alyssa Jaden ( Gast )
15.04.2006 23:21
#1123 RE: See Thread geschlossen

Aly saß immernoch an Dray gelehnt da, und zog die Beine an, um ihre Arme darumzulegen.
"Sag mal... Warum nennst du mich eigentlich nicht Aly, so wie alle anderen? Und ist es für dich überhaupt in Ordnung,wenn ich dich Dray nenne?", fiel ihr auf einmal ein.

15.04.2006 23:23
#1124 RE: See Thread geschlossen

"ich finde deinen vollen Namen einfach schöner,a ls die Abkürzugn,d sa ist alles.", sagte er lächelnd auf die Frage von ihr hin.
"Du kannst mich ruhgi Dray nenen,a ber da es Verwechslunsgmöglichkeiten mit Draoc gibt, kannst dua cuh eifnach nur Al sagen."

Alyssa Jaden ( Gast )
15.04.2006 23:28
#1125 RE: See Thread geschlossen

"Dray ist mir lieber, da ich bis jetzt eh noch nie wirklich mit Draco zu tun hatte.", meinte sie schulterzuckend.

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz