Aly lächelte Ethan an. "Kann sein. Aber wenigstens musstest du wahrscheinlich nich zurück nach Hogwarts getragen werden, weil du hinter der Theke lagst." **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. ** Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan lachte auf. "Nein, dass nicht. Aber das ging auch schlecht, wenn ich bis jetzt nur in den Ferien trinke. Also so richtig um auch versacken zu können."
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Na, das ist dann was anderes. Ich kann in den Ferien nicht so wirklich trinken. Obwohl... Das wär mal ne Idee, meine Eltern hassen es, wenn ich trinke... wieso hab ich das dann noch nie gemacht?", überlegte sie laut. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. ** Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Ich bin dann zum Glück immer bei Alec. Meine ELtern würden mich erschießen, wenn ich so besoffen nach Hause kommen würde. Aber so kann man Eltern wirklich gut ärgern", bestätigte Ethan Aly.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Aly musste grinsen. "Erschießen? Meine wüden mir bei lebendigem Leibe die Haut abziehen!" Sie sah reflexartig auf ihre Hand und fing an zu lachen. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. ** Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Klar, danke! War aber nie wirklich schlimm, ist ja nur n Schnitt. Davon hatte ich schon viele", plapperte Aly ohne drauf zu achten, was sie sagte. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. ** Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
<Wie kannst du nur so blöd sein!>, schnautzte sie sich gedanklich selbst an. Sie wusste, dass sie in diesem Moment blass wurde, und versuchte sich zu retten. "Klar, man schneidet sich doch öfter mal in die Hand, beim Gemüse schneiden oder so...", spann sie sich zusammen. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. ** Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Du musst mir die Wahrheit nicht erzählen, wenn du nicht willst. Aber bitte lüg mich nicht an", sagte Ethan und sah auf den See und dann wieder zu ihr, "Ich bin dir echt nciht böse, wenn du mir ehrlich ins gesicht sagst, dass du nicht drüber reden willst."
Aly fühlte sich total schlecht, als Ethan das sagte. "Ich... es tut mir Leid, ich erzähls dir bestimmt mal, aber nicht jetzt. Es kam nur eben so überraschend, und... Wirklich, es tut mir Leid, bitte sei mir nicht böse... Ich wollte ehrlich nicht lügen, aber...", stammelte sie. Dann zuckte sie hilflos mit den Schultern. "Tut mir Leid.", murmelte sie noch einmal und sah beschähmt auf ihre Füße. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. ** Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan sah auf den See. Er war irgendwie enttäuscht von Aly, dass sie ihn hatte anlgen wollen anstatt zu sagen, dass sie nicht darüber reden will. <Bin ich so schrecklich, dass meine eigene Freundin mir sowas nicht ins Gesicht sagen kann?>, fragte er sich.
In ihr verkrampfte sich was. Sie kannte dieses Gefühl nur zu gut, und wusste, was das einzige war, was sie dagegen tun konnte. <Und ich dachte, ich hätte es hinter mir...> "Wirklich Ethan, es tut mir Leid. Ich glaub ich sollte besser gehen.", sagte Aly traurig und innerlich unglaublich verzweifelt, und stand auf. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. ** Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan sah sie an. Sie stand auf und schaute so furchtbar traurig. "Ich glaube du solltest bleiben", sagte er und grinste matt. Er stand ebenfalls auf und stellte sich vor sie.
Aly konnte ihm nicht in die Augen sehen, und schaute über seine Schulter zum See. <Es macht mir alles kaputt!!>, dachte sie wütend. Sie wollte etwas sagen, doch sie wusste nicht was. Sie sah Ethan einen Moment lang fragend an, und wandte dann wieder den Blick auf den See. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. ** Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~