"Mir wäre es Recht, wenn es gar keine wäre. Ich bin nicht so der Typ, der gerne überrascht wird. Jedenfalls nicht von Alec, das war bis jetzt nämlich immer irgendwie peinlich."
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Oh doch! Erzähl doch mal bitte!", flehte sie, und sah ihn aus großen Dackelaugen an. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Ach bitteeeeeeeee", bettelte sie weiter. "Das muss dir doch nicht peinlich sein, vor mir...." Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Aly wurde nachdenklich. "Hm... Klingt ja dann nicht sehr spaßig..." Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"War es auch nicht. Deswegen rede ich nicht drüber. Alec war früher wirklich ätzend manchmal, aber zum Glück hat er sich verändert als er an die Uni gegangen ist."
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Wenigstens hat er sich verändert... Wär schlimm geworden, wenn nicht, hm?" Sie dachte nach. Ihre Schwester hatte sich nie verändert. "Sied ihr dann erst nachdem er anfing zu studieren so... fest zusammengewachsen? (Ich kanns net ausdrücken, sry ^^)" Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Das sind wir schon seid ich denken kann. Aber so ist es eben unter Brüdern, er ärgert mich, ich ärgere ihn", Ethan seufzte, "Aber das Thema ist dir gegenüber unfair, wo deine Schwester doch so ein Miststück ist."
"Ist schon ok, glaub mir. Ist nur mal interessant zu erfahren, wie sich normale Geschwister gegenüber einander verhalten." Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Aly sah Ethan mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Jedenfalls normaler, als wenn sich eine Schwester wegen der anderen umbringen will." Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~