Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.267 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 139
Alyssa Jaden ( Gast )
14.04.2006 20:45
#976 RE: See Thread geschlossen
Aly rührte sich immernoch nicht.
<Vielleicht ist es doch besser> schossen ihr die Worte von Jane die ganze Zeit durch den Kopf.
<Was habe ich ihr denn getan?>

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.04.2006 20:47
#977 RE: See Thread geschlossen

Ethan sah zu Aly nachdem Jane im Schloss verschwunden war.
"Aly? Süße? Was ist los?"

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
14.04.2006 20:50
#978 RE: See Thread geschlossen

Aly wandte sich ihm zu. Die Tränen liefen ihr immenroch über die Wange, und verschmierten ihr Augen Make-up.
"Hast du doch gesehen. Ich weiß nicht, was ich ihr getan habe, dass sie mich so behandelt!", meinte sie verzweifelt.

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.04.2006 20:58
#979 RE: See Thread geschlossen

Ethan nahm sie in den Arm.
"Ihr ist wahrscheinlich nur eine Laus über die Leber gelaufen", versuchte er Aly zu beruhigen.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
14.04.2006 21:03
#980 RE: See Thread geschlossen

"Aber sie ist schon seit ein paar Tagen so!" Sie lehnte sich an ihn. "Und auch von einem Moment auf den anderen." Dann seufzte sie und murmelte "Ich weiß auch nich weiter. Sie will ja auch nich mit mir reden"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.04.2006 21:05
#981 RE: See Thread geschlossen

"Red doch mal in aller Ruhe mti ihr. Vielleicht wollte sie ja nur ncihts sagen, weil ich dabei war", schlug er vor.
Es machte ihn traurig Aly so traurig zu sehen.

Alyssa Jaden ( Gast )
14.04.2006 21:12
#982 RE: See Thread geschlossen

Aly nickte schwach. Sie glaubte zwar nicht, dass Jane mit sich reden lassen würde, aber dann hatte sie wenigstens alles versucht.
"Danke...", sagte sie leise, als sie wenigstens aufgehört hatte zu weinen. "Jetzt seh ich bestimmt aus wie ein Zombie."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.04.2006 21:22
#983 RE: See Thread geschlossen

"Wie ein sehr hübscher Zombie wenn dann", grinste Ethan und versuchte sie auf zu muntern.
Mit einem Finger wischte er ihr die Tränen von der Wange.

Alyssa Jaden ( Gast )
14.04.2006 21:30
#984 RE: See Thread geschlossen

Aly lächelte leicht. "Du bist süß, danke. Obwohl du lügst." Sie gab ihm einen liebevollen Kuss, und lehnte sich näher an ihn.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.04.2006 21:34
#985 RE: See Thread geschlossen

"Ich lüge gar nicht. Du bist die hübscheste Aly die ich kenne", grinste er und genoss ihren Körper an seinem.

Alyssa Jaden ( Gast )
14.04.2006 21:37
#986 RE: See Thread geschlossen

"Vermutlich, weil du keine andere kennst, hab ich Recht?", lächelte sie.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.04.2006 21:39
#987 RE: See Thread geschlossen

Ethan nickte lächelnd.
"Und selbst wenn cih eine andere kennen würde, du bist meine Nummer 1."
Dann küsste er sie sachte auf den Mund um sich gleich wieder zu lösen.

Alyssa Jaden ( Gast )
14.04.2006 21:42
#988 RE: See Thread geschlossen

"Jetzt hast du genug geschleimt!", grinste Aly. "Glaubst du, dein Bruder hat ne Überraschung oder so für dich zum Geburtstag am Samstag?", lenkte sie vom Thema ab

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.04.2006 21:43
#989 RE: See Thread geschlossen

Ethan grinste Aly an.
"Netter Themawechsel", grinste er, "Ich weiß nicht. Zutrauen würde ich es ihm. Wieso fragst du?"

Alyssa Jaden ( Gast )
14.04.2006 21:45
#990 RE: See Thread geschlossen

"Ich weiß, kann ich gut. Ich frag aus reiner Neugier. Mal sehen, wie viele Überraschungen du erleben wirst...", grinste sie zurück.

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz