"Mh... Rock, top Stiefel. haare offen und ne blume rein. dezentes make up schöner schmuck aber nciht zu prallig, das wärs." ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"ich weiß§, lachte sie. "nein ehrer das gegenteil. mode...toll das einzige wovon ich wirklich ahnung hab." ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Immerhin etwas und außerdem weißt du, das das nicht stimmt.." Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"Achja? Wovon hab ich dich ncoh Ahnung? Weshalb sollte ich noch 'toll' sein? Lieben? Nur weil ich mit Seamus zusammen bin? ich hab nie lieben gelernt. nur hass und schmerz. ich bin bestimmt gaaanz toll, ich glaubs auch." ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Du hast Ahnungvon Mode. Du hast Ahnung von mir. Du kennst mich auswenid. Du kannst gut trösten. Du bist die Traumfrau von Seamus. Du bist meine beste Freundin..." Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"logisch...ich wurde viel zu vielgefoltert...ich kann nur trost spenden. und ich bin doch nur seamus traumfau wegen meinem aussehen. er weiß garnichts über mich genauso wenig wie du!", wütend stand sie auf und schmiss die Flasche Feuerwhiskey weg. Si erannte weg in den verbotenen Wald ------- >verbotener wald ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Lissy...", sagte sie noch, bevor sie ihrer Schwester nachsah. Gefoltert? Oder hab ichmir das eingebildet?Sie seufzte. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
Ethan hörte, wie jemand mit ihm redete und sah zu Seite. Erschrocken krabbelte er ein paar Meter weg. <Was macht Jane hier? Hoffentlich habe ich im Traum nicht geredet. Si ehat gefragt ob alles okay ist.> "K-klar ist alles okay", antwortete er und setzte ein falsches Lächeln auf.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Ethan beobachtete Jane und beruhigte sich wieder. Dann rückte er wieder neben sie. "Es freut mich, dass Thia übermorgen mit darf", sagte er, da er nciht wusste über was sie reden sollten. <Blödes Thema>, dachte er jedoch.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Ethan nickte. "Er scheint mir ganz nett zu sein. Und ich habe euch ja auch gefragt ohne euch wirklich zu kennen", er grinste sachte nach seinen Worten, "Stört es dich? Ich dachte, ihr seid befreundet?"
"Nein, du hättest keinen Besseren einladen können. Ablenkung tut gut." Jane fing wieder an zu überlegen, wie sie es Andrew beibringen sollte. Gestern hatte er ihr wieder deutlich gezeigt, dass er EThan nicht mochte und nicht wollte, dass sie mit ihm zusammen Zeit verbrachte.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~