Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.527 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 139
Amanda Rawenclaw ( Gast )
14.04.2006 16:30
#916 RE: See Thread geschlossen

"Keine Ahnung...irgendwelche Vorschläge?"

Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen

Melissa Rawenclaw ( Gast )
14.04.2006 16:32
#917 RE: See Thread geschlossen

"Mh... Rock, top Stiefel. haare offen und ne blume rein. dezentes make up schöner schmuck aber nciht zu prallig, das wärs."

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

14.04.2006 16:33
#918 RE: See Thread geschlossen

"Gute Idde...du bist gut..", sie grinste.

Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen

14.04.2006 16:35
#919 RE: See Thread geschlossen

"ich weiß§, lachte sie. "nein ehrer das gegenteil. mode...toll das einzige wovon ich wirklich ahnung hab."

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

14.04.2006 16:36
#920 RE: See Thread geschlossen

"Immerhin etwas und außerdem weißt du, das das nicht stimmt.."

14.04.2006 16:37
#921 RE: See Thread geschlossen

"Achja? Wovon hab ich dich ncoh Ahnung? Weshalb sollte ich noch 'toll' sein? Lieben? Nur weil ich mit Seamus zusammen bin? ich hab nie lieben gelernt. nur hass und schmerz. ich bin bestimmt gaaanz toll, ich glaubs auch."

14.04.2006 16:40
#922 RE: See Thread geschlossen

"Du hast Ahnungvon Mode. Du hast Ahnung von mir. Du kennst mich auswenid. Du kannst gut trösten. Du bist die Traumfrau von Seamus. Du bist meine beste Freundin..."

14.04.2006 16:42
#923 RE: See Thread geschlossen

"logisch...ich wurde viel zu vielgefoltert...ich kann nur trost spenden. und ich bin doch nur seamus traumfau wegen meinem aussehen. er weiß garnichts über mich genauso wenig wie du!", wütend stand sie auf und schmiss die Flasche Feuerwhiskey weg. Si erannte weg in den verbotenen Wald
------- >verbotener wald

14.04.2006 16:45
#924 RE: See Thread geschlossen

"Lissy...", sagte sie noch, bevor sie ihrer Schwester nachsah. Gefoltert? Oder hab ichmir das eingebildet?Sie seufzte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.04.2006 16:55
#925 RE: See Thread geschlossen

Ethan hörte, wie jemand mit ihm redete und sah zu Seite. Erschrocken krabbelte er ein paar Meter weg.
<Was macht Jane hier? Hoffentlich habe ich im Traum nicht geredet. Si ehat gefragt ob alles okay ist.>
"K-klar ist alles okay", antwortete er und setzte ein falsches Lächeln auf.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.04.2006 17:01
#926 RE: See Thread geschlossen

Jane unterbrach den Blickkontakt, als Ethan von ihr weg rückte und zündete sich eine Zigarette an.

<Macht sich gut auf nüchternem Magen.>

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.04.2006 17:03
#927 RE: See Thread geschlossen

Ethan beobachtete Jane und beruhigte sich wieder. Dann rückte er wieder neben sie.
"Es freut mich, dass Thia übermorgen mit darf", sagte er, da er nciht wusste über was sie reden sollten.
<Blödes Thema>, dachte er jedoch.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.04.2006 17:08
#928 RE: See Thread geschlossen

"Es freut mich auch, aber mehr, dass es ihr wieder besser geht." Jane musste an das kurze Gespräch mit Daniel von vorhin denken.

"Du hast Dan also auch gefragt?"

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.04.2006 17:14
#929 RE: See Thread geschlossen

Ethan nickte.
"Er scheint mir ganz nett zu sein. Und ich habe euch ja auch gefragt ohne euch wirklich zu kennen", er grinste sachte nach seinen Worten, "Stört es dich? Ich dachte, ihr seid befreundet?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.04.2006 17:18
#930 RE: See Thread geschlossen

"Nein, du hättest keinen Besseren einladen können. Ablenkung tut gut." Jane fing wieder an zu überlegen, wie sie es Andrew beibringen sollte. Gestern hatte er ihr wieder deutlich gezeigt, dass er EThan nicht mochte und nicht wollte, dass sie mit ihm zusammen Zeit verbrachte.

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz