"Ebend. Aber weißt du, selbst Ced hat bemerkt, dass etwas nicht mit dir stimmt, Lissy. Du wirkst so...in Trance. Du hast doppelts o viel Alkohol getrunekn wie Cho und ich zusammen und warst nicht mal angetrunekn...wie geht das?"
Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
<Scheiße!> "Das ist doch Unsinn. Mir mir ist garnichts. Ich bin glücklich. Und ja vllt kann ich haltmehr Alkohol als ihr ab aber das sagt doch ncihts. oder?"
~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Hey,", sagte sie mir leiser und beruhigender Stimme. Jetzt musste sie auch noch andere trösten obwohl sie schon selber mit ihren Problemen nicht klar kam. "Es ist wirklich alles in Ordnung. Echt. und kann leider nicht mehr machen als es dir immerwieder zu sagen. Du musst mir einfach vertrauen. Ich komm schon klar."
~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Ich lann dir aber nicht glauben. Erklär es mir doch einfach, dass versteh ich es auch, aber du tust so als wäre nichts...ich frag mich grade, ob ich dich überhauot kenne.."
Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
>Die Frage ist berechtigt. Du kennst mich nicht.< "Ich versteh dich ja aber es ist nichts. Tut mir leid aber ich kann dir ncihts anderes sagen. Soll ich mir jetzt ein Problem ausdenken damit du zufrieden bist?"
"Wär vielleicht nicht schlecht...", sagte Ami schulterzuckend. Sie hatte es cedric ja gesagt und sie hatte es gewusst, lissy würde nicht mit ihr reden, typisch. sie sah auf den see, der ruhig dalag, als wäre nichts geschehen.