Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.267 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 139
Melissa Rawenclaw ( Gast )
14.04.2006 14:13
#871 RE: See Thread geschlossen

"Ähm gut wie immer", log Melissa, "und wie gehst dir?"

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

Amanda Rawenclaw ( Gast )
14.04.2006 14:14
#872 RE: See Thread geschlossen

"Blendens. Ced war grad hier.", sie grinste ihre Schwester an.

Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen

14.04.2006 14:17
#873 RE: See Thread geschlossen

"Na dann ist klar das es sir super geht", sagte sie mt ihrem Daucherlächeln.

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

14.04.2006 14:18
#874 RE: See Thread geschlossen

"Ebend. Aber weißt du, selbst Ced hat bemerkt, dass etwas nicht mit dir stimmt, Lissy. Du wirkst so...in Trance. Du hast doppelts o viel Alkohol getrunekn wie Cho und ich zusammen und warst nicht mal angetrunekn...wie geht das?"

Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen

14.04.2006 14:20
#875 RE: See Thread geschlossen

<Scheiße!> "Das ist doch Unsinn. Mir mir ist garnichts. Ich bin glücklich. Und ja vllt kann ich haltmehr Alkohol als ihr ab aber das sagt doch ncihts. oder?"

14.04.2006 14:22
#876 RE: See Thread geschlossen

"Lissy, wir machen uns Sorgen um dich. Ich mach mir Sorgen um dich. Ich hab Angst um dich...", erklärte sie mit Tränen in den AUgen.

14.04.2006 14:29
#877 RE: See Thread geschlossen
"Hey,", sagte sie mir leiser und beruhigender Stimme. Jetzt musste sie auch noch andere trösten obwohl sie schon selber mit ihren Problemen nicht klar kam. "Es ist wirklich alles in Ordnung. Echt. und kann leider nicht mehr machen als es dir immerwieder zu sagen. Du musst mir einfach vertrauen. Ich komm schon klar."

14.04.2006 14:55
#878 RE: See Thread geschlossen

"Ich lann dir aber nicht glauben. Erklär es mir doch einfach, dass versteh ich es auch, aber du tust so als wäre nichts...ich frag mich grade, ob ich dich überhauot kenne.."

14.04.2006 15:00
#879 RE: See Thread geschlossen

>Die Frage ist berechtigt. Du kennst mich nicht.< "Ich versteh dich ja aber es ist nichts. Tut mir leid aber ich kann dir ncihts anderes sagen. Soll ich mir jetzt ein Problem ausdenken damit du zufrieden bist?"

14.04.2006 15:01
#880 RE: See Thread geschlossen

"Wär vielleicht nicht schlecht...", sagte Ami schulterzuckend. Sie hatte es cedric ja gesagt und sie hatte es gewusst, lissy würde nicht mit ihr reden, typisch. sie sah auf den see, der ruhig dalag, als wäre nichts geschehen.

14.04.2006 15:06
#881 RE: See Thread geschlossen

"Okay...ähm ich bins chnager von Seamus, mein Problem, zufrieden?"

14.04.2006 15:09
#882 RE: See Thread geschlossen

"Sehr sogar..", sie grinste etwas, aber sah dann wieder zum See. Es bringte sowieso nichts mit ihr zu reden.

14.04.2006 15:13
#883 RE: See Thread geschlossen

"Wär doch schön oder?", sie sah auch zum see. "ich meine wenn ich schwanger wäre."

14.04.2006 15:14
#884 RE: See Thread geschlossen

"Ja...dann würde ich Tante werden..", sie grinste und fragte nach "Habt ihr denn schon..?" ^^

14.04.2006 15:16
#885 RE: See Thread geschlossen

"Nein...einmal fast..aber dann hatte ich Geburstag und bin weg wei, ja es war halt noch viel vorzubereiten. und du und ced?"

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz