Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.527 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 139
Amanda Rawenclaw ( Gast )
14.04.2006 16:11
#901 RE: See Thread geschlossen

"Jaaa....Lissy es ist grad mal mittags.."

Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen

Melissa Rawenclaw ( Gast )
14.04.2006 16:12
#902 RE: See Thread geschlossen

"Was? Ja es ist Mittag ich weiß und weiter?"

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.04.2006 16:12
#903 RE: See Thread geschlossen

Slytherin Gemeinschaftsraum ---------->

Da Jane keinen Hunger hatte, schlenderte sie über die Wiesen zum See rüber. Sie dachte über das Wochenende nach und dass sie es ndrew immer noch irgendwie sagen musste, dass sie mit Thia, Aly, Dan und Ethan weg fuhr. Plötzlich entdeckte sie EThan, wie er am Ufer des Sees auf dem Rücken lag. Ohne zu überlegen ging sie zu ihm und sah von oben auf ihn herab, wie er friedlich schlief. Ein Lächeln huschte auf Janes Gesicht.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

14.04.2006 16:13
#904 RE: See Thread geschlossen

"und du trinkst feuerwhisky.."

Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.04.2006 16:15
#905 RE: See Thread geschlossen

"Nicht... Jane", murmelte Ethan plötzlich und drehte sich auf die Seite.
Er griff nach Etwas unsichtbarem und verzog das Gesicht.
"Geh nicht... nein... Jane... Aly", kamen vereinzelte klare Worte von ihm.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

14.04.2006 16:15
#906 RE: See Thread geschlossen

"ja ich merke du hast eine gute auffassungsgabe aber ich versteh trotzdem nciht was du mir mitteilen willst."

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

14.04.2006 16:17
#907 RE: See Thread geschlossen

"mittags und du trinkst scvhon whisky.."

14.04.2006 16:18
#908 RE: See Thread geschlossen

"ja tu ich...da sist doc h nihct schlimm das tu ich shcon morgens...schmeckt mir halt..."

14.04.2006 16:21
#909 RE: See Thread geschlossen

"Aber........mach was du willst...", sie zuckte mit den schultern.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.04.2006 16:22
#910 RE: See Thread geschlossen

Jane sah Ethan verwundert an, als er ihren Namen im Schlaf nannte. Sie setzte sich neben ihn und beobachtete, wie er das Gesicht verzog. Sollte sie ihn wecken? Jane wartete ab, ob er sich wieder beruhigte.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

14.04.2006 16:23
#911 RE: See Thread geschlossen

"tu ich sowieso immer."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.04.2006 16:23
#912 RE: See Thread geschlossen

Ethan fing im Schlaf an zu zucken und plötzlich riss er die Augen auf und saß Kerzen gerade da. Er atmete hektisch ein und aus und beruhigte sich nur langsam wieder.
Mit einer Hand fühlte er nach seinem Kopf.
"Ein Traum", flüsterte er zu sich selbst.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

14.04.2006 16:25
#913 RE: See Thread geschlossen

Ami nickte nur. Was saollte sie auch sagen? sie würde sowieso nichjt auf sie hören--

14.04.2006 16:29
#914 RE: See Thread geschlossen

Melissa trank noch einen Schluck. Sie trank nicht wie sonst göeich die ganze Flasche aus sonst würde Ami nur noch mehr rummeckern. "wei0t du swchon was du heut abend anzihehst?", fragte sie ami.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.04.2006 16:29
#915 RE: See Thread geschlossen

Ethan hatte sich plötzlich aufgerichtet, als sie ihn gedankenversunken angestarrt hatte.

"Alles okay?" Fragte Jane leise, da sie nicht sicher war, ob er sie bemerkt hatte.

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz