"Was? Ja es ist Mittag ich weiß und weiter?" ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
Da Jane keinen Hunger hatte, schlenderte sie über die Wiesen zum See rüber. Sie dachte über das Wochenende nach und dass sie es ndrew immer noch irgendwie sagen musste, dass sie mit Thia, Aly, Dan und Ethan weg fuhr. Plötzlich entdeckte sie EThan, wie er am Ufer des Sees auf dem Rücken lag. Ohne zu überlegen ging sie zu ihm und sah von oben auf ihn herab, wie er friedlich schlief. Ein Lächeln huschte auf Janes Gesicht.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Nicht... Jane", murmelte Ethan plötzlich und drehte sich auf die Seite. Er griff nach Etwas unsichtbarem und verzog das Gesicht. "Geh nicht... nein... Jane... Aly", kamen vereinzelte klare Worte von ihm.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"ja ich merke du hast eine gute auffassungsgabe aber ich versteh trotzdem nciht was du mir mitteilen willst." ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"ja tu ich...da sist doc h nihct schlimm das tu ich shcon morgens...schmeckt mir halt..." ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Aber........mach was du willst...", sie zuckte mit den schultern. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
Jane sah Ethan verwundert an, als er ihren Namen im Schlaf nannte. Sie setzte sich neben ihn und beobachtete, wie er das Gesicht verzog. Sollte sie ihn wecken? Jane wartete ab, ob er sich wieder beruhigte.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan fing im Schlaf an zu zucken und plötzlich riss er die Augen auf und saß Kerzen gerade da. Er atmete hektisch ein und aus und beruhigte sich nur langsam wieder. Mit einer Hand fühlte er nach seinem Kopf. "Ein Traum", flüsterte er zu sich selbst.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Ami nickte nur. Was saollte sie auch sagen? sie würde sowieso nichjt auf sie hören-- Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
Melissa trank noch einen Schluck. Sie trank nicht wie sonst göeich die ganze Flasche aus sonst würde Ami nur noch mehr rummeckern. "wei0t du swchon was du heut abend anzihehst?", fragte sie ami. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~