Jane sah Ethan verwundert an, als er auf ihr liegen blieb. Sie stützte ihren Oberkörper auf ihren Armen ab und war mit ihrem Gesicht jetzt ganz nah Ethans.
"Ist es bequem?" Fragte sie grinsend.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Nein, nicht wirklich." Jane sah ebenfalls zum See hinaus. Ihre Gedanken kehrten zurück, die sie eben dür einen Moment vergessen hatte. Sie brauchte keine Bestätigung mehr dafür, dass es stimmte, was sie fühlte.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan lächelte sachte und stupste Jane in die Seite. "Nicht traurig gucken. Wenn man traurig ist muss man lächeln, damit die schönen Gedanken wieder kommen."
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
----> Aly kam aus dem Portal und sah Ethan und Jane am See sitzen. Sie zögerte hinzugehen, da sie Angst hatte, dass Jane wieder ohne ein weiteres Wort verschwinden würde, so wie in den letzten Tagen. Sie kaute nervös auf ihrer Lippe und blieb stehen. Zögernd ging sie nun auch die letzten Schritte zu den beiden, und sah sie unsicher an. "Stör ich?" Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan drehte sich flugs um als er Aly's Stimme hörte. "Aly", rief er erfreut aus. Dann sah er zu Jane und wieder zu Aly. "Eigentlich störst du nicht. KOmm doch her und setz dich." Er klopfte mit seiner Hand neben sich auf den Boden.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Aly warf Jane immernoch einen nervösen Blick zu, folgte aber der Aufforderung und setzte sich neben Ethan. Sie schwieg und sah unsicher auf ihre Füße. <Warum bin ich nur auf einmal so schüchtern Jane gegenüber?>, fragte sie sich. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan sah abwechselnd Aly und Jane an und kam sich irgendwie komisch vor. <Sie sind die besten Freundinnen>, dachte er betrübt, <Man könnte meinen ich würde Aly nur ausnutzen um in Jane's Nähe sein zu können.> Wie als müsste er sich selbst das Gegenteil beweisen legte er Aly einen Arm um die Schulter, weil sie ziemlich unsicher aussah. "Alles Klar?", fragte er sie flüsternd.
Aly sah erschrocken auf, weil sie gerade nachgedacht hatte, als Ethan ihr den Arm um die Schulter legte. Dann sah sie ihn traurig an, und schüttelte den Kopf. Aber das konnte sie nicht jetzt in Gegenwart von Jane besprechen, da es ja um diese ging. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~