Aly genoss die Berührung. "Tja, es gibt wenige, die das toppen können.", scherzte sie. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Alys Lächeln verschwand. "Ich weiß." Sie blickte ernst auf den See. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan spürte, dass die Stimmung wieder bergab ging. "Wann hast du eigentlihc Geburtstag?", fragte er daher in der Hoffnung die STimmung noch retten zu können.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Erst im Februar. Is noch Ewigkeiten bis dahin!", meinte Aly. "Am 26. um genau zu sien. Ich kann von Glück reden, dass ich nich n paar Tage später im Schlatjahr geboren bin, sonst hätt ich nur alle paar Jahre Geburtstag." Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Wäre doch cool. Du hättest nur alle 4 Jahre geburtstag und wärest ganz lange jung. Ich fände das cool", grinste er, "Und so lange ist es bis Feburaur gar nicht mehr. Kürzer als wie bis März."
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Oh ja cool! Dann brauchst du keine Träänke, die dich jung halten." Dann lachte sie. "Weißt du was, Februar ist auch noch näher als April!" Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Wenigstens ist das Wetter imi Februar nach meinem Geschmack!", lächelte sie. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Aly lächelte Ethan an, und lehnte ihren Kopf auf seine Schulter, während sie versuchte Jane aus ihren Gedanken zu vertreiben. Dafür war es im Moment zu gemütlich. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan legte seinen Kopf auf Aly's, welcher auf seiner Schulter lag. "Von mir aus könnte jetzt die zeit stehen bleiben erst mal", flüsterte er und schloss die Augen.
"Wär mir auch ganz recht", sagte Aly leise und lächelte. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan hob seinen Kopf wieder und lehnte ihn an Aly's. "So ist's bequemer", flüsterte er. "Ich freue mich total auf übermorgen", grinste er, "Dann sehe ich Alec endlich wieder."
"Schön, dass du dich so darauf freust", lächelte Aly. "Hehe... Ich bin mal gespannt, wie du auf mein Geschenk reagieren wirst" Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~