Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.267 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 139
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.04.2006 17:21
#931 RE: See Thread geschlossen

EThan lächelte erleichtert.
"Gut. Was sagt eigentlich Andrew darüber, dass du mitgehst?"

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.04.2006 17:28
#932 RE: See Thread geschlossen

"Ähm..." Was sollte sie darauf schon sagen?

"Gar nichts. Ich habe es ihm noch gar nicht gesagt."

<Wieso habe ich eigentlich Angst davor es ihm zu sagen?>

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.04.2006 17:29
#933 RE: See Thread geschlossen

Ethan musste fast lachen, konnte es sich aber verkneifen.
"Wenn man ihm nicht ansehen würde, dass er mich nicht leiden kann würde ich ja sagen, dass ich mitkomme und du es ihm dann sagen kannst. Aber die Idee, ist wohl eher schlecht", sagte er mit einem ernsten Unterton.
Er sah Jane doch an, dass sie Angst hatte es Andrew zu sagen.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.04.2006 17:33
#934 RE: See Thread geschlossen

"Ich weiß nicht mal, warum er dich nicht leiden kann. Eigentlich weiß ich nicht mal, warum ich ihn nicht einfach frage. Ich würde soweiso mit gehen, egal, was er sagt.

<Vielleicht hast du Angst davor, dass er wieder ausflippt?>

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.04.2006 17:38
#935 RE: See Thread geschlossen

"Es wäre aber schon besser, wenn er dir sein ja gibt. Ich wöllte auch nciht, dass Aly einfach geht ohne es mir zu sagen. Er muss dir ja vertrauen können."
Er redete absoluten Schwachsinn und das wusste er, denn er selbst würde Jane ja mitnehmen egal was Andrew sagte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.04.2006 17:41
#936 RE: See Thread geschlossen

"Und was machst du, wenn er nein sagt?" Jane sah Ethan fragend an.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.04.2006 17:42
#937 RE: See Thread geschlossen

Ethan musste grinsen.
"Dich mitnehmen, was sonst. Ich sagte doch schon, er ist ein Spaßverderber."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.04.2006 17:48
#938 RE: See Thread geschlossen

"Und du willst mir was von Vertrauen eintrichtern?" Jane fing an zu grinsen.

"Da bin ich gespannt, wie du das anstellen würdest."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.04.2006 17:54
#939 RE: See Thread geschlossen

"Das geht ganz einfach. Koffer auf, Jane rein, Koffer zu", grinste er und hob die Hände, "SOll ich es dir zeigen?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.04.2006 17:57
#940 RE: See Thread geschlossen

"Ja, mach mal." Jane starrte von Ethans Gesicht zu seinen Händen und grinste.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.04.2006 17:58
#941 RE: See Thread geschlossen

EThan girnste süffisant und packte Jane's Beine um sie runter zu ziehen, sodass sie mit ihrem Rücken auf dem Boden lag. Jeodch fiel ihm plötzlich was besseres ein und er ließ ihre Beine los um sie zu kitzeln.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.04.2006 18:06
#942 RE: See Thread geschlossen
Jane konnte gar nicht so schnell reagieren, wie Ethan wieder ihre Beine los ließ und sie anfing zu kitzeln. Die Slytherin lag auf dem Rücken und konnte nicht aufhören zu lachen.

"Nein... hör auf!" Kreischte sie lachend. Schließlich piekte Jane Ethan in den Bauch und als sie bemerkte, dass er selber kitzlig war, setzte sie sich auf und fing an sich mit ihm zu kabbeln.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.04.2006 18:08
#943 RE: See Thread geschlossen
Ethan fing an zu lachen, als Jane ihn kitzelte und irgenwann brachen sie lachend zusammen. Er lag mit seinem Oberkörper auf ihrem, immer noch lachend.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.04.2006 18:15
#944 RE: See Thread geschlossen

Jane lachte immer noch, als Ehan auf ihr lag und sich selbst nicht einkriegen konnte. Immer wieder, wenn sie ihm ins Gesicht sah, brach sie in neues Gelächter aus. Eine Lachträne lief ihr aus dem Augenwinkel.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.04.2006 18:19
#945 RE: See Thread geschlossen

Als EThan Jane's Lachtränen sah fing er erneut an zu lachen. Ihm selbst liefen auch shcon Lachtränen über die Wangen.

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz