Ethan musste fast lachen, konnte es sich aber verkneifen. "Wenn man ihm nicht ansehen würde, dass er mich nicht leiden kann würde ich ja sagen, dass ich mitkomme und du es ihm dann sagen kannst. Aber die Idee, ist wohl eher schlecht", sagte er mit einem ernsten Unterton. Er sah Jane doch an, dass sie Angst hatte es Andrew zu sagen.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Ich weiß nicht mal, warum er dich nicht leiden kann. Eigentlich weiß ich nicht mal, warum ich ihn nicht einfach frage. Ich würde soweiso mit gehen, egal, was er sagt.
<Vielleicht hast du Angst davor, dass er wieder ausflippt?>
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Es wäre aber schon besser, wenn er dir sein ja gibt. Ich wöllte auch nciht, dass Aly einfach geht ohne es mir zu sagen. Er muss dir ja vertrauen können." Er redete absoluten Schwachsinn und das wusste er, denn er selbst würde Jane ja mitnehmen egal was Andrew sagte.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
EThan girnste süffisant und packte Jane's Beine um sie runter zu ziehen, sodass sie mit ihrem Rücken auf dem Boden lag. Jeodch fiel ihm plötzlich was besseres ein und er ließ ihre Beine los um sie zu kitzeln.
Jane konnte gar nicht so schnell reagieren, wie Ethan wieder ihre Beine los ließ und sie anfing zu kitzeln. Die Slytherin lag auf dem Rücken und konnte nicht aufhören zu lachen.
"Nein... hör auf!" Kreischte sie lachend. Schließlich piekte Jane Ethan in den Bauch und als sie bemerkte, dass er selber kitzlig war, setzte sie sich auf und fing an sich mit ihm zu kabbeln.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Jane lachte immer noch, als Ehan auf ihr lag und sich selbst nicht einkriegen konnte. Immer wieder, wenn sie ihm ins Gesicht sah, brach sie in neues Gelächter aus. Eine Lachträne lief ihr aus dem Augenwinkel.