"Nein, haben wir nicht. Wer weiß...heute Abend soll ich um 20:00 Uhr zum Raum der WÜnsche kommen...ich bin mal gespannt, was er vorhat,...." Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"Woh und er hat dir nciht gesagt was er vorhat?", fragte sie breitgrinsend. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Nein, hat er nicht!", bestätigte sie ebenfalls grinsend. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"Uuuh, na dann viel Spaß. Und nciht vergessen ohne Gummi, keine Liebe.", lachte sie. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
Ami fing an zu Lachen. Nachdme sie sich beruhigt hatte meinte sie "Merk ich mir.." Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"tja das ist doch wiichtig. Oder willst du 9 monate mit nem fettem bauch rumlaufen und danach jeden morgen um 5 uhr aufstehen musst weil ein kleines wesen laut weint und schreit?" ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Wenn es so aussiehtw ie Ced ist es mir egal.", sagte sie scherzend schüttelte dann aber ihren Kopf. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"Wenn es so aussieht wie ced? stehst du dann au dein eigenes kind oder was?" ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
Ami grinste schüttelte aber ihren Kopf "Nein!!! Ich mein nur, wenn es so süß ist, man darfs ein Baby ja wohl süß finden.."^^ Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"Das tut wohl jede Mutter und jede Mutter ist der Meinung das ihr Baby das allessüßeste ist". lachte Lissy. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Stimmt...", sie grinste und dachte nach, was Ced wohl vorhatte. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
Mit einem Seufzer ließ Ethan sich an einem Baum nieder und sah auf den See hinaus. <Wo ist Aly bloß?>, fragte er sich, <Oder Jane?> Er beobachtete die Bewegungen des Wassers und wurde wieder schläfrig. <Du kannst doch nicht schon wieder schlafen!>, dachte er ehe er die Augen schloss.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
>Hey!<, dachte sie,>du hast mal wieder gelacht, super melissa du steigerst dich...vielleicht ist es albern...er sits chon so lange tot. villeicht sollte ich mich nicht so blöd verhalten.< Sie legte sich isn Gras und schaute ind en Himmel. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Jaaaaaaaaaaaa...", sagte sie nur und sahauch in den Himmel. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
2mir ist heut irgendwie voll langweilig.", sie zauberte eine Flasche Feuerwhiskey und trank einen Schluck. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~