"Nichts eigentlich" Sie blickte ihn entschuldigend an. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Aly sah Ethan etwas verwirrt an, und legte ihm leicht ihre Hand auf die Schulter. "Ethan?", fragte sie behutsam. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan gackerte immer weiter und konnte sich einfach nciht mehr einkriegen. Er wusste selbst nicht warum. Als er dann noch Aly's veriwrrten Blick sah musste er nur noch mehr lachen.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Aly lehnte sich nach hinten und stützte ihre Hände auf Ethans Beine auf. Sie beobachtete Ethan immernoch ein bisschen misstrauisch, da er sich im Moment so verhielt, als wäre er verrückt geworden. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Aly lächelte ihn an. "Macht doch nichts. Obwohl ich einen Moment dachte, du hättest deinen Verstand verloren." Sie musterte sein Gesicht eine ganze Weile lang. "Wenn ich zu schwer werde, sagst du Bescheid, ok?", fragte sie abwesend, und blickte weiterhin in Ethans Gesicht. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Aly lächelte ihn verträumt an. "Du siehst total... friedlich... aus wenn du die Augen zu hast.", sagte sie leise. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Ist auch die einzige Zeit, in der ich friedlich bin", antwortete er lächlend und öffnete wieder die Augen. <Wie es Thia wohl geht?>, fragte Ethan sich plötzlich.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Stimmt",lachte Aly. Sie küsste ihn noch einmal kurz. "Ich geh dann mal wieder, Süßer, ich wollt noch was schreiben." Sie erhob sich von seinen Beinen. "Bis dann." -----> Slyth. Gemeinschaftsraum Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan musste eingenickt sein, denn als er die Augenö ffnete war weit und breit keine Aly mehr und auch sonst niemand den er kannte. Er zuckte mti den Schultern. "Ich gehe Mal nach Thia schauen"; murmelte er und stand auf.
--------->Krankenflügel
Cedric kam an den See um ein bisschen apazieren und frische Luft schnappen zzu gehen. er sah ami an einem baum sitzen. er schlich sich vin hinten an sie ran und hielt ihr die augen zu.
~Huffelpuff~*~16~*~6.Klasse~*~Cedric Diggory~*~Melissa, Seamus und noch andere~*~Freund von Ami~