"Du musst wirklich gut sein, wenn Jane das zugibt. Und du schreibst selbst? Wie lange spielst du schon?" Er stellte sich Jane und Ethan zusammen auf der Bühne wor, wie sie gemeinsam spielen und er sie dazu auf seinen Drums begleiten würde.
"Ich spiele seid knapp... ich sag Mal 7 Jahre... ich bin zu faul um genau nach zu rechnen. Und seid knapp 3 Jahrenm schreibe ich selber. Meine SOngs gehen aber meistens an die Band meines Bruders. Spielst du wach was?", fraget EThan zurück und wurde von interesse gepackt. Daniel wurde ihm irgendwie sympathischer. Die Tatsache, wie er über Musik ausfragte was genial.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Aly sah von ihrem Baum aus, wie ein ihr bekannter Junge mit Jane sprach und danach mit Ethan, der aus dem Schloss gekommen war. Einen Moment war es, als würden sich ihre Eingeweide zu einem großen Klumpen Wut verwandeln, doch als der Junge grinste, erkannte sie, dass es nicht Chris sondern Daniel war. Sie sprang auf, und lief zu den beiden rüber, wobei sie Daniel frech angrinste. "Ach, du mal wieder.", meinte sie scherzend, und blieb direkt vor ihm stehen, um ihm von unten in die Augen zu sehen. "Irgendwie bist du größer als damals." Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
EThan sah zu Aly. "Hey Süße"; er gab ihr einen schnellen Kuss auf den Mund, "Tut mir furhctbar leid, aber das hier ist ein"; er zeigte zwischen sich und Daniel hin und her, "Männergespräch." Dann sah er wieder zu Daniel. "PunkRock, Rock und teilweise ein bisschen Punk. Ziemlich gemischt", antwortete er auf seine Frage, "Willkommen im CLub. Ohne meinen Bruder würde ich auch nicht spielen", redete er weiter und grinste wieder.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Ach, noch so ein Gartenzwerg. Dein Partner ist eben im Schloss verschwunden. Aber keine Angst, Jane ist immer noch kleiner als du." Dann sah er wieder zu Ethan und nickte, als er das Männergespräch erwähnte.
"Das hört sich gut an. Geschwister sind manchmal eben doch gut zu gebrauchen."
"Als Gartenzwerge habe ich die Mädels noch nie gesehen", grinste Ethan und sah dann zu Aly. Sein Lächeln wurde liebevoll und er maß mit einer Hand ab wie groß Aly war, "Ziemlich große Gartenzwerge aber."
Aly sah Ethan aus zu schlitzen verengten Augen an. "Ach, dann geh ich mal wieder an den Herd, Schatz.", meinte sie, und musste grinsen. Dann wandte sie sich an Daniel, zückte ihren Zauberstan und zauberte sich eine Zipfelmütze auf den Kopf. Sie legte den Kopf schief und lächelte ihn freundlich an. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Acht", verbesserte Aly Daniel. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Was gibt's denn zum Abendessen?", fragte Ethan Aly und musste lachen. Er hörte Daniels Kommentar und nickte, "Ist einfacher zu küssen", grinste er. Um das alles zu bestätigen küsste er Aly liebevoll.
Aly löste sich von Ethan und zog die Augenbrauen hoch. "Es gibt Ethan-Braten. Woher willst du wissen, dass ich einfacher zu küssen bin, als Jane, hm?", fragte sie grinsend. Dann schielte sie Daniel gespielt böse an. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan grinste. "Denk doch Mal nach", grinste Ethan Aly an, "Du bist größer." Dann realisierte er Aly's Worte mit derm Ethan-Braten. "Du kochst MICH ganz bestimmt nicht! Nicht vor dem Gig am Samstag!", protestierte er.
"Ich hab auch nicht an kochen, sondern an Braten gedacht..." Sie versuchte ernst zu bleiben und nicht zu grinsen. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~