EThan löste die Umarmung und suchte in seinen Hosentaschen hach einem Taschentuch fand aber keines. "Accio Taschentuch", sagt er daher und lächelte Aly an.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Aly lächelte und fing das Taschentuch auf, das angeflogen kam. "Danke", sagte sie,dann wischte sie sich damit das Blut von der Hand. "Scheiß Schnitt.", murmelte sie mehr zu sich selbst und steckte das Taschentuch weg. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Aly sah Ethan verwundert an. "Von meinem Dolch natürlich." Dann verstand sie, dass Ethan das nicht wissen konnte, und zog ihren -im Moment verkleinerten- Dolch aus der Tasche. Sie vergrößerte ihn, bis er wieder seine normale Größe hatte, und zeigte ihn Ethan. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Aly grinste ihn weiter an. "Zur Verteidigung natürlich, damit mich keine bösen Jungs überfallen. Quatsch, er war ein Geschenk von Simon. Und geschnitten hab ich mich übrigends unbeabsichtigt." Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan nickte und lächelte Aly wieder an ehe er ihr den DOlch abnahm und ihn sich genau ansah. "DEr ist ganz schön scharf und spitz", fiel ihm schnell auf.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Aly sah ihn gespielt überrascht an. "Wirklich? Haben Dolche das nicht an sich?" Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Aly erwiederte den Kuss sanft, fühlte sich aber ein bisschen unwohl, weil sie ihren Dolch nicht wie sonst in ihrer Tasche spürte. Sie fuhr, ohne es zu merken, unruhig mit ihrer Hand über Ethans Rücken. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Aly lächelte Ethan entschuldigend an. "Tut mir Leid, aber ich bin ihn schon so gewohnt.", sagte sie, ehe sie den Dolch wieder schrumpfte und in ihre Tasche steckte. Sie sah Ethan immernoch entschuldigend an. "Tut mir wirklich Leid.", beteurte sie wieder. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Aly lächelte ihn frech an. "Von dir hab ich ja nichts, sonst würde ich das auch überallhin mitnehmen. Und außerdem war Simon mein erster Freund, und das war sein Abschiedsgeschenk damals. Es bedeutet mir halt viel.", erklärte sie. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Du brauchst doch nichts von mir", lächelte er und küsste sie kurz, "Ich bin doch immer da." Es störte ihn schon, dass sie diesen Dolch so mochte, aber er war deswegen nicht sauer oder eifesüchtig auf Simon oder Aly.