"schön das es dir ein bisschen besser geht!"sagte summer erleichtert und ließ sich die sonne ins gesicht scheinen. Ravenclaw~16~6~SummerDavis~leanna/chloe~single
"ich weiß es noch nicht so, vll noch mal in die bibliothek und lea will ich später mal im krankenflügel besuchen, ihr?" Ravenclaw~16~6~SummerDavis~leanna/chloe~single
"Ich schau vielleicht auch nochmal bei ihr rein." sagte Cho. Sie kannte Lea nicht sogut, obwohl sie auch in ihrem Haus und Jahrgang war. Sie atmete tief ein und aus.
summer grübelete vor sich hin was wohl passiert war und was die sonst so temeramentvolle lea umgehauen hatte. -------------------------------- ja ,sie kommt (imreal leben)heute abend oda? Ravenclaw~16~6~SummerDavis~leanna/chloe~single
Summer setzte sich daneben in das noch taufrische gras und schaute ebenfalls hinauf.>Wie es lea wohl gerade geht?< fragte sie sich. Ravenclaw~16~6~SummerDavis~leanna/chloe~single
"Ohh shit ich sollte meiner Mutter noch einen Brief schreiben!"rief summer ersxhrocken auf uund riß Chloe dabei aus ihren tagträumen."ciao ich muss cshnell den noch cshreiben!"umarmte Chloe nochmal versprach danach wiederzukommen und ging zum schloss. ---------->mädchenschlafsaal Ravenclaw~16~6~SummerDavis~leanna/chloe~single