Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.272 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 139
Holly Grace McCranford ( Gast )
06.04.2006 00:19
#571 RE: See Thread geschlossen

"ja sag ich doch. schön für euch. ich spiel dir mal was vor. accio gitarre." ihre gitarre flog her.
sie fing an zu spielen und zu singen:

"She’s got the kind of look that defies gravity
She’s the greatest cook
And she’s fat free
She’s been to private school
And she speaks perfect French
She’s got the perfect friends
Oh isn’t she cool
She practices Tai Chi
She'd never lose her nerve
She's more than you deserve
She's just far better than me
Hey, hey

So don’t bother
I won’t die of deception
I promise you won’t ever see me cry
Don’t feel sorry
And don't bother
I’ll be fine
But she’s waiting
The ring you gave to her will lose its shine
So don’t bother, be unkind

I’m sure she doesn’t know
How to touch you like I would
I beat her at that one good
Don’t you think so?
She's almost six feet tall
She must think I'm a flea
I’m really a cat you see
And it's not my last life at all
Hey, hey

So don't bother
I won't die of deception
I promise you won't ever see me cry
Don't feel sorry
Don't bother
I’ll be fine
But she's waiting
The ring you gave to her will lose its shine
So don’t bother, be unkind

For you, I'd give up all I own
And move to a communist country
If you came with me, of course
And I'd file my nails so they don't hurt you
And lose those pounds, and learn about football
If it made you stay, but you won't, but you won't

So don't bother,
I'll be fine, I'll be fine, I'll be fine, I'll be fine
Promise you won't ever see me cry
And after all I'm glad that I'm not your type

Don’t bother,
I'll be fine, I'll be fine, I'll be fine, I'll be fine
Promise you won’t ever see me cry
And after all I'm glad that I'm not your type

So ich geh jetzt. Bye bye", sie ging in richtung verbotener wald.
-------->verbotene wald

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~

Draco Malfoy ( Gast )
06.04.2006 00:26
#572 RE: See Thread geschlossen

Draco entschloss sich zurück in den Raum der wünsche zu gehen, seine gednken zerrten an ihm

>Wieso musste sie hier her kommen, wieos muss sie noch gefühle für mich haben, ich empfinde nicht wie sie, ich liebe sie nicht.>

-----> Raum der Wünsche

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

ChoChang ( Gast )
06.04.2006 10:16
#573 RE: See Thread geschlossen

Cho stand auf und beschloss nochmal mhoch zur Party zu gehen.
-------RDW

~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~
Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.04.2006 20:19
#574 RE: See Thread geschlossen

------------>

Grob zerrte Andrew Jane über die Ländereien des Schlosses zum See herunter, wo sie sich schließlich endlich los reißen konnte.

"Spinnst du? Was machst du hier für ein Theater?!" Fuhr Jane ihn gereizt an.

Andrew Dekay ( Gast )
06.04.2006 20:20
#575 RE: See Thread geschlossen

Andrew antwortete nciht auf Janes gezetter, sondern er ging einfach ohne Kommentar mit ihr zum See und schmsis sie kurzerhand isn Wasser.

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.04.2006 20:25
#576 RE: See Thread geschlossen

Bevor Jane reagieren konnte, hatte Andrew sie in den See gestoßen. Das kalte Wasser umgab ihren Körper, welche sofort ihren Körper übermannte. Keuchend tauchete Jane Jane aus dem Wasser auf und starrte Andrew wütend an. Sie konnte seine Schiluette im leichetn Licht des Mondes am Ufer stehen sehen. Jane rang nach Luft und fing an zu husten.

Andrew Dekay ( Gast )
06.04.2006 20:27
#577 RE: See Thread geschlossen

NAch einiger Zeit, in der er glaubte, dass JAne genug abkühlugn hatte,g ign er ins Wasser un holte sie aus dem kaltem NAss. Mit einem Schwung seines Zauberstabes waren ihre Kelider wieder trocken und mit einem weiterem Schnippser beschwor er eine Decke herauf, in die er JAne einwickelte udn dann auf den Boden setzte. Er selbst lehnte sich mit verschränken Armen an einen Baum und schaute über den See.

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.04.2006 20:29
#578 RE: See Thread geschlossen

"Kannst du mir sagen, was das eben sollte?" Fragte Jane nach einigen Minuten des Schweigens. Sie sah ihn nicht an.

Andrew Dekay ( Gast )
06.04.2006 20:50
#579 RE: See Thread geschlossen

"kannst du mri sagen, was dein beshcissener Auftritt sollte?Ich dachte wir wollten den Twins ein Geschenk machen und ihr habt nix besseres zu tun als euchzu besaufen. Aly ist erst damit einverstanden udn dann ist es auf einmal nur schnulzenkram. Ich kenn Aly nicht so. Daran ist sicherlich nur Ethan schuld.BOah wie ich den KErl hasse."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.04.2006 20:52
#580 RE: See Thread geschlossen

"Wir hatten kein einziges Mal mehr geprobt und mehr darüber geredet! Ich dachte, dass sich das erledigt hätte. Und das war Aly, wie sie leibt und lebt. Sie hat nur gesagt, was sie gedacht hat. Und was soll Ethan damit zu tun haben?" Jane verrstand nicht, warum sich Andrew so aufregte.

Andrew Dekay ( Gast )
06.04.2006 20:57
#581 RE: See Thread geschlossen

"ach vergiss es einfach.", sagte er nur und wandet sich von ihr ab.Wenn sie es nicht verstehn wolte, dann war es sicherlich nciht sein Problem.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.04.2006 21:01
#582 RE: See Thread geschlossen

Jane drehte ihren Kopf zu Andrew, jedoch sah er weg. Sie frierte und wickelte sich enger in die Decke, die er ihr gezaubert hatte. Die Müdigkeit begann ihren Körper zu überfallen, weil sieeinfach nur rum saß und nichts tat. Zudem drehte es immer noch in ihrem Kopf.

"Jetzt sag schon, was los ist." Sagte Jane viel ruhiger.

Andrew Dekay ( Gast )
06.04.2006 21:05
#583 RE: See Thread geschlossen

"Was mit mri los ist? Erst schleppt ihr mcih auf diese PArty, weil cih malwieder raus kommen soll. Dann meint ihr,d ass ein Song für die Twins das eprfekte Geschenk wäre und nun? Was war n un? Nichts ist aus dem Geschenk bzw dem Song geworden, nur weil Aly auf stur gestellt hat und du mitgezogenh ats. Toll was soll ich auf ner PArty, wo ich ken Geschenk ahbe, rnu weil so zwei super Genies eifnach keinen bock gehabt haben zusingen.
Dann besäufst du dich besinnungslos und ohne grund und das nur wegen diesem scheiß Ethan. Der hat dich doch erst dazu angestachelt dieses beschissene Wettsaufen mit zumachen udn Aly hat sicherlcih auch mit gezogen.Ehrlich. So hätte ich dioch udn Aly niemals eingeschätz. Udn dieser Ethan fidnet das alles auch noch lustig, wie ihr euch da bis zur besinnungslosigkeit besauft udn womöglich anchher mit nem Herzfehler im Krankenflügel bei Pomfrey liegt.", grollte er nru und funkelte sie zornig an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.04.2006 21:10
#584 RE: See Thread geschlossen

"Ich weiß, es tut mir auch leid. Ich habe mich dir gegenüber falsch verhalten, Aly auch. Aber ich hatte Schiss dann da plötzlich auf der Bühne zu stehen, ohne nochmal vorher mit dir zusammen gesungen zu haben. Außerdem habe ich gedacht, dass du allein für Amy und Melissa singst." Jane wurde etwas mulmig zumute, als Andrew sie so ansah. Es konnte doch nicht nur der Song sein, der ihn so wütend machte. Hasste er Ethan so sehr, dass er sie dafür anschreien musste?

Andrew Dekay ( Gast )
06.04.2006 21:13
#585 RE: See Thread geschlossen
"ja toll, danke auch ajne. Danke dass du mir zugehört hast. Ich hab doch gesagt, dass ich singe udnd ass der Refrain einfahc ist udn die Noten hab ich euch auch gegeben.Was verdammt noch mal soll daran bitte schwer gewesen sein? Die Noten hätte selbst ich auf anhieb spielen können und ich spiel nciht halb so gut wie ihr zwei.Ich find einfach nru scheiße vone uch mich so hängen zu lassen, dbaie dachte ich wir wären Freunde und halten zusammen. Aber seit dem Aly mit Ethan zusammen ist, fidne ich dass sie sich total verändert hat. SI ekann von mri aus glücklciher sien, aber ich seh doch, dass der KErl nichts für sie ist. Er verleitet sie zum saufen und mcih würd es nciht wundern, wenn er sie noch zu illegalen ausflügen anstachelt oder ihr drogen ebsorgt. Ja auch Zigaretten. Du hattest gesagtd u wolltest aufhören, doer irre ich mcih da.", fragte erund verenget seine Augen zu schlitzen. Durch seinen asiatsichen Tocuh waren sie so schon schmaler als andere, doch nun waren sie wirklich schlitze. Schlitze die sich tief in die augen von Jane bohrten.

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz