"Da muss ich wohl ziemmlich in Gedanken gewesen sein, dass ich euch nciht bemerkt hatte.", sagte er udn erkannte nun auch den Slytheirn, der auf sie zu kam. "HEy Draco. Komm doch zu uns.", rief er dem blondem zu udn deutet auf ihre kleine Runde bestehend aus HOlly, Emma, Chey udn ihm. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.
Chey strich sich die Haare aus der Stirn und sagte lächelnd "Klar sehen wir uns auf der Party,Emma.Bye." Cheyenne machte sich über die Wiese in Richtung Hogwarts.
Inzwischen war sie bei Emma und Yash angekommen und drehte sich zu Draco um. Sie sah ihn böse an. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"Holly was ist den los." er sah sie verwirrt an, "wieso bist du hier." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Emma sah die beiden Slytherins abwechselnd an. Was war da los? Sie sah Yash an, der es wohl auch nicht besser wusste. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Verwirrt sah Yash zwischen Holly udn Draco hin und her. Was war denn mit den beiden los? .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.
"Ich.. ich geh hier zu Schule,aber warum bist du hier ic dachte du bist auf salem." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~