"Ich wollte eigentlich so bleiben... Habe ja so und so keine anderen Klamotten. Willst du noch irgendwas machen? Schick machen vielleicht?", Ethan grinste frech und genoss ihre Finger in seinen Haaren. <Bis jetzt durfte noch nie jemand meine Haare anfassen ohne eine Übergebraten zu bekommen>, dachte er amüsiert.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
Aly sah ihn gespielt beleidigt an. "Wieso, bin ich dir etwa nicht schick genug?", sagte sie, und versuchte vergeblich sich ein grinsen zu verkneifen. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan musste lachen. "Du bist sogar sehr schick! Aber ich weiß ja nicht, wann es für ein Mädchen schick genug ist", sagte er gespielt empört, "Von meiner Seite aus, könntest du sogar in einem Kartoffelsack dort aufkreuzen und wärest trotzdem die Hübscheste." Er nickte um seine Worte zu bestätigen.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
Aly wurde rot, weil sie es nicht gewönt war, Komplimente zu bekommen. Sie gab ihm noch einmal sanft einen kurzen Kuss, und meinte dann: "Für meine Schwester ist es vermutlich erst schick genug, wenn sie im megakurzen Coktailkleid, dass mehr Haut zeigt, als verdeckt, auftaucht, mit 2 Tonnen Make-Up, und ihre Haare 8 Stunden lang gemacht worden sind, nur um durch Haarspray hart wie Beton zu sein.", meinte Alyssa zweifelnd. "Ich geb mich mit weniger zufrieden", fügte sie dann grinsend hinzu. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Wenn ich nur eine Tonne Make-up auf dem Gesicht hab, weißt du!", scherzte sie, tata ber so, als meinte sie es ernst, und nickte zur Bekräftigung. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Puh! Da bin ich aber erleichtert", rief Ethan aus. <Es macht Spaß mit Aly rum zu albern... ist ein ganz anderes Gefühl, als wie mit Jane oder Alec>, dachte Ethan und ein lächeln breitete sich auf seinen Zügen aus.
Aly musste anfangen zu lachen. Dann sah sie Ethan mit großen Augen an. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Was ist?", fragte Ethan und legte den Kopf schief, "Hab ich was falsches gesagt? Oder ist da wer?" Er drehte sich um und schaute ob da jemand war, aber da war niemand.
"Nein, nein, du hast nichts falsches gesagt, und da ist auch niemand!", meinte Aly, grinsend darüber, was er bei einem Blick von ihr für Reaktionen zeigte. "Ich hab nur gerade gedacht, dass ich gleich gehen werde", sagte sie traurig. "Ich will zu Jane! Aber andererseits will ich hier auch nicht weg. Aber wir sehen uns ja spätestens nachher auf der Party, stimmts?" Sie kuschelte sich noch einmal an ihn. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Klar sehen wir uns auf der Party... wir müssen doch unser Wettsaufen ausfechten!" Ethan lächelte und hielt Aly fest als sie sich an ihn kuschelte. <Wie die Party wohl werden wird? Habe ich überhaupt Geschenke?!>
"Ja", nuschelte Aly, das Gesicht an Ethans Hals vergraben. "Bei dem du verlieren wirst!" Dann löste sie sich seufzend ein bisschen von ihm und gab ihm noch einen Kuss, bevor sie schweren Herzens ganz aufstand. Sofort vermisste sie seine Wärme, und hätte sich am liebsten wieder in seine Arme geflüchtet. Aber sie zwang sich ihn noch einmal anzustrahlen, winkte ihm noch einmal kurz und ging dann langsam ins Schloss. ------> Slytherin Mädchenwaschraum Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Da saß Ethan nun und sah ihr mit einem Lächeln im Gesicht nach. Er freute sich richtig auf die Party.
Als Ethan aufstand fiel ihm ein, dass er ja shcon Mal einen Brief für Alec entwerfen konnte und ihn dann abschicken würde, wenn sie die Erlaubnis hatten von Dumbeldore. Also machte er sich auf in Richtung Gemeindschaftsraum.
---------> Gryffindor Gemeindschaftsraum
"Doch ich weiß genau, was du meinst, Chey. Ich weiß, dass du es nur gut meinst und mir zeigen willst, dass das Leben noch mehr für einen offen hat. DOch nicht für mich. nicht für mich."; murmelte er und versank in Schweigen.
Am liebsten hätte sie ihn geschüttelt."Wie kannst du das sagen.Wie kannst du so hoffnungslos sein,es gar nicht versuchen wollen?!Wie kannst du selbst so mit dem Leben abgeschlossen haben,aber mich dazu ermutigen.Das was du zu mir gesagt hast,müsste ich jetzt zu dir sagen!Nimm Anjalis Tod!Sie ist ein Teil von dir,aber auch nicht mehr!Sie würde nicht wollen,das ihr bester Freund sein Leben sich...durch die Finger gleiten lässt.Sie würde wollen das du dein Leben lebst,wozu sie die Chance nicht mehr hat."sagte Cheyenne mit mühsam beherrschter Stimme."Aber ich glaube ich wiederhole mich nur..."sagte sie leise,starrte wieder in den See und schwieg.Was muss passieren,damit er kapiert,das sein Leben nicht nur aus Anjali besteht!Sie ist unwiederbringlich verloren,warum sieht er das nicht ein!Es muss ein Trauma gewesen sein....dachte sie.