Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.272 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 139
Serinthia Lewis ( Gast )
03.04.2006 22:57
#406 RE: See Thread geschlossen

Thia erschrack bei dem was Holly sagte.

"Was? Uhm nein...nein...es ist nur...uhm...es ist persönlich....", sagte sie kleinlaut.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Holly Grace McCranford ( Gast )
03.04.2006 23:01
#407 RE: See Thread geschlossen

"okay", sagtesie beruhigend sie wollte thia nicht shcon wieder nervös machen."jeder hat seine -geheminisse und einige haben schlimme vorgeschichten", sagte sie,"sehrschlimme vorgeschichten", fügte sie noch flüsternd hinzu. sie merkte wiees in ihren Augen brandte. >Nein du denkst jetzt nicht dran<, schalte sie sich selbst.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~

Serinthia Lewis ( Gast )
03.04.2006 23:06
#408 RE: See Thread geschlossen

Thia sah Holly ängstlich an.

Wusste sie etwas?

<Nein...>, sie schluckt. <Das würde Holly doch nicht machen oder? Sie ist doch nett...>

"Uhm...ja...uhm...das haben sie", sagte sie und versuchte ihre Stimme daran zuhindern das sie zitterte.

<WAS IST MIT DIR LOS??? Für 6 Jahren konntest du es perfect vertuschen und jetzt aufeinmal nicht mehr?? Was ist den mit dir los???>, schimpfte sie mit sich. Aber sie wusste genau was los war...Ethan McCathie war los...er hatte die Wahrheit herausgefunden und alles verändert...er wollte mit der echten Serinthia Lewis befreundet sein...und konnte immer die falsche finden und vertreiben...

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

03.04.2006 23:09
#409 RE: See Thread geschlossen

Holly lächelte und schuckte die Schultern, "aber wenn du mal mit mir darüber reden willst würde es mich freuen."
Sie versuchte alle Gedanken zu verdrängen doch sie hatte immer ihre tote Schwester vor augen und wie sie mit ansehen musste wie sie getötet wurde. und ihren vater die ihre alles geliebte schwster kaltblütig ermordete.

Serinthia Lewis ( Gast )
03.04.2006 23:16
#410 RE: See Thread geschlossen
"uhm...das...das...danke", sagte sie schlieslich.

"Aber...ich fürchte....das ich nie...ach was solls...es istegal", sie versuchte glücklich zu lachen, jedoch hörte sie in ihrem Kopf ihre eigene Singende stimme wieder.

<Wishing you were somehow here again,
Wishing you were somehow near;
Sometimes it seemed if I just dreamed
Somehow you would be here.

Wishing I could hear your voice again,
Knowing that I never would,
Dreaming of you won't help me to do
All that you dreamed I could.
.
.
.
Help me to say Goodbye>

Sie lächelte immer noch jedoch wusste sie das sie bald wieder weinen würde.

"Es gibt andere mit schlimmeren Vorgeschichten als ich...", sagte sie leise.

03.04.2006 23:20
#411 RE: See Thread geschlossen

2na klar du musst es nicht es halt nur so...ein angebot.....tja wenn ich deine wüsstekönnte ichdir sagen ob meine schlimmer ist",sagte holly grinsend >schon wieder mache "ich scherze über meine gefühle."sie hatte ncibht gemerkt das sie die letzen 5 wörrter laut ausgesprochen hatte.

Serinthia Lewis ( Gast )
03.04.2006 23:26
#412 RE: See Thread geschlossen
Thia sah Holly lächelnd an. Sie hatte ihre letzten wörter gehört und wusste das es ein versehn war.

Jedoch sagte sie nichts, denn sie selbst versteckte immer ihre Wahren gefühle und tat so als wären sie nicht da...sie tat so als wäre es nie geschehn...als würden sie alle noch...

Thia schluckte und lächelte nur weiter Holly an, dann drehte sie den Kopf zum See und starrte darauf hinaus.

"Wunderschön, nicht wahr? Der See? Ich liebe es hier....es erinnert mich an die Auflüge und Wanderungen die ich mit meiner Familie im Sommer mache...es ist Freiheit...dort auf dem Wasser...und in den Bergen...dort vergisst man alles...die Sorgen....den Kummer...die Trauer...man ist ganz alleine in der Welt...dort bin ich am glücklichsten..."

03.04.2006 23:31
#413 RE: See Thread geschlossen

"Ja der See ist wirklich schön, aber ich selbst verbinde damit nur noch nciht soviel" >außer das ichda heut auf droge war.< "aber ich bin heut darin geschwommen", sagte sie. Aufeinmal hatte sie eine idee. "wollen wir nciht im see baden gehen? wenn er so schön für dich ist?", fragte sie.

Serinthia Lewis ( Gast )
03.04.2006 23:32
#414 RE: See Thread geschlossen

Thia sah Holly mit großen augen an.

"WAS?? Nein...uhm..ich uhm..nein....", sie schluckte.

"Es ist schon ok...du kannst gehn wenn du willst...ich bleib lieber am Ufer..."

03.04.2006 23:36
#415 RE: See Thread geschlossen

gott was war denn jetzt los?
"ähm muss nicht sein aber darf ich wissen wieso du nicht willst", gott war das grad merkwürdig.

Serinthia Lewis ( Gast )
04.04.2006 10:54
#416 RE: See Thread geschlossen
"Uhm...ich hatte mal eine...schlechte erfahrung...im Wasser....", sagte sie wieder verlegen.

<Schlechte erfahrung is gut mädchen...du bist fast ertrunken und wäre nicht für Da-...>, sie seuftz ein wenig <´Du musst es irgendwann sagen....irgendwan musst du Aufwiedersehn sagen...>, ihr lächeln wurde ein wenig traurig und sie sah zum Himmel hoch.

"Der Himmel ist so klar...und der wind so leise und warm....man könnte denken...das es mit einem spricht wenn es so um einem herrum weht....ich mag den Gedanken...das der Wind versucht mir etwas zu sagen..."

Yash Raichand ( Gast )
04.04.2006 12:40
#417 RE: See Thread geschlossen

"Du hast schon recht, dass man einige Steine wirklich wegschaffen muss, doch diesen darf ich nicht wegschaffen. Er ist zu groß, als dass ich es überaupt wagen würde ihn zu bewegen. Ich will an diesem Stein nicht zu grunde gehen, nicht meine Gesundheit aufs Spiel setzen. Denn das ist es , auf was dieser Stein liegt. Er liegt auf meiner Gesundheit udn rolle ich ihn weg, gefährde ich diese und das will ich nicht.", versuchte er ihr sein Problem mit Alkohol zu erklären. Gut es war nicht sehr gut, doch er wusste nicht wie er es anders beschreiben sollte, ohne ihr den wahren Grund zu nennen. Sie würde die Wahrheit nicht verkraften. Seine Mutter kam ja schon kaum damit klar, was sollte dann erst aus den Menschen werden, die eine Freundscaft, eine Bindung zu ihm aufbauten? Sie waren doch noch Kinder und sie würden die Wahrheit nicht verkraften.
"Ja ich sollte wohl hingehen. Auch für mich ist es die erste Party seit langem. WEnn ich recht überlege auch etwa seit zwei Jahren. Es gab einen....Zwischenfall.... und ich war...sagen wri...unfähig auf eine Party zu gehen. Ich hatte bisher auch nicht wirklich inetresse daran, mich zu betrinken oder irgendwelche Orgien zu feiern. Eine Party war für mich bisher immer ein Anlass zum singen und zum tanzen. Ein Anlass um sich mit Freunden zu treffen und spaß zu haben, auch ohne ALkohol.
Aber ich denke ich sollte mein Wort halten, schließlich bin ich ein Gryffindor."; lachte er und zog Chey weiter um den See. Sie hatten mittlerweile ihre zweite Runde begonnen und es würde sicherlich auch nicht die letzte sein.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
04.04.2006 12:53
#418 RE: See Thread geschlossen

"Ich weiß nicht ob ich verstanden hab was du mit der Steinbeschreibung meinst aber es klingt einleuchtend.Ich meinte auch nicht unbedingt den Alkohol,ich trinke ja selber eigentlich gar nicht.Nicht mehr,eher gesaht.Also in erster Linie feiern die Zwillinge ihren Geburtstag,das hat ja nichts mit Orgien zu tun.Aber allein um Menschen kennen zu kernen lohnt es sich bestimmt."meinte Cheyenne darauf.Jedenfalls wenn man nicht so verdammt schüchtern ist wie ich...ich hab ja fast nichts über mich erzählt,aber zu stören scheint es ihn nichtdachte sie.
"Okay,schön,du gehst also.Heißt ja nicht das du lange bleiben musst."

Yash Raichand ( Gast )
04.04.2006 13:03
#419 RE: See Thread geschlossen

"Nein, das heißt es nicht, aber ich habe den Zwillingen angeboten mit allen dort eine Coeogrfie einzustudieren udn das wird sicherlich erst der Fall sein, wenn alle gut gestimmt sind und das trifft meistens erst nach zwei Stunden ein, wen alle soviel ALkohol konsumiert haben, dass ihnen einfach alles sapß macht.
Tja die Teenager sind ja so berechenbar", sagte er und zwinkerte Chey zu.
"Ja ich eghe hin, aber du wirst mitkommen. Udn ein Nein akzeptiere ich nicht.", grinste er sie an. Irgendwie hatte er das gefühl, dass man Chey einfach mitziehen musste, um ihr irh Glück zu zeigen.
Ja es war zeit, dass sie PArty machten.
Er löste sich von Chey und stellte sich mit ausgebreiteten Armen vor sie:
It&#8217;s The Time To Disco

Dil Hai Mera Deewana Kya
Kehta Hai Ab Ghabrana Kya
Taal Pe Jab Jhoome Badan
Hichkichana Sharmana Kya
Khul Ke Jhoomon Khul Ke Gaao
Aaoo Aaoo Yeh Khul Ke Kaho

Kaun Mile Hai Kisko

Dil Hai Mera Deewana Kya
Taal Pe Jab Jhoome Badan
Hichkichana Sharmana Kya
Kaun Mile Dekho Kisko

Balkhata Hai Badan Aisi Jo Taal Hai
Saanson Mein Chalti Hai Aandhiyaan
Behkata Hai Yeh Maan Ab To Yeh Haal Hai
Masti Mein Khoye Hai Hum Yahan
Tum Bhi Khoke Mast Hoke
Koi Toke To Khul Ke Kaho
Keh Do Milo Jis Jisko

Josh Mein Naachti Rangeen Shaam Hai
Bin Piye Jhoomta Hais Ama
Hosh Ka Ab Yahan Bolo Kya Kaam Hai
Tez Hai Dhadkane Dil Javan
Yuh Hi Reh Hai Theek Hai Na
Aur Hai Kehna To Khul Ke Kaho
Samjho Zara Tum Isko

Dil Hai Mera Deewana Kya
Taal Pe Jab Jhoome Badan
Hichkichana Sharmana Kya
Kaun Mile Dekho Kisko
Kaun Mile Dekho Kisko

Übersetzung
Es ist Zeit für Disco

Ist mein Herz total ausgeflippt?
Was hat es schon zu verlieren?
Mein Körper bewege ich zum Takt der Musik
Warum denn schüchtern sein?
lasst uns tanzen, lasst uns singen
Los, macht alle mit!
Mal sehn, wer hier wen bekommt!

Los, macht alle mit!

Unsere Körper pulsieren im Takt der Musik
Unser Atem braust wie ein Sturm
was ist das nur für ein Wahnsinnsgefühl?
Wir haben Spaß im Überfluss
Sei locker, amüsier dich
Wer dich ärgert, dem sagst du es laut &#8230;
Sag es allen die du triffst &#8230;

Lasst uns tanzen und die Welt um uns vergessen
Der Tanz weckt die Geister, es liegt was in der Luft
Wen das nicht berauscht, der hat hier nichts zu suchen
denn unsere herzen schlagen wie wild
Halt es fest, dieses Gefühl
und darum rufen wir es ganz laut &#8230;
Finde heraus, zu wem du gehörst

Los, macht alle mit!

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
04.04.2006 13:10
#420 RE: See Thread geschlossen

"Chey staunte nicht schlecht."Wow,du kannst echt gut singen.Allein das so flüssig zu sprechen,da muss man doch ewig üben?!Also,okay,ich hab die Botschaft verstanden,ich werd wohl auch hingehen müssen.Würd ja gern mal wissen wie du mich zwingen willst,aber gut.Wenn ich schon argumentiere,sollte ich auch gehen."sie grinste.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz