"Tja, jeder sieht es anders. Ich sehe mcih nicht als etwas besonderes, sondern eher als einen sChicksalhaften, der vom Schicksal für irgendetwas bestraft wurde. Doch ich kann mir mein Schicksal nicht aussuchen. Ich kann nur versuchen damit zu leben udn das beste daraus zu machen. Udn genau das werde ich auch tun. Ich werde versuchen die Menschen mit Liebe zu erfüllen,d enn das ist der einzige Wunsch, den ich noch habe.", sagte er, doch er wollte nicht die gute Laune, die sich gerade ausbreitete vweide rverderben, daher ging er auf den Themawechsel von Chey ein. "Das Tanzen habe ich in erster Linie von miener Kinderfrau udn meiner Mutte rgelernt, doch später wurden usn auch ncoh wietere Tänze in gurukul, meiner ehemaligen Schule, vermittelt. In Indien lernt jeder die traditionellen Tänze, da diese Tänze unsere Kulrut, unsere Tradition udn usner Leben widerspiegeln. Jedes Kind, egal ob arm oder Reich Brahmane oder Dhobi, jedes Kind lernt mindestens einen Tanz von seinen Eltern, der das LEben und die Gesellscahft dieser Familie ausdrückt. Ebenso ist es mit dem Singen. Doch wird der Gesang eher in den höheren Kästen unterrichtet, da unsere Kultur es vorschreibt, dass nur die auserwählten sich den musischen Künsten widtmen dürften. Dieses Gebot halten viele auch noch heute ein und so wierden viele der reichen Kinder im Gesang unetrrichtet. Man kann sagen, dass der Gesang und der Tan Indien symbolisiert. Kein anderes Land ist vergleichbar mit Indien,w enn es um traditionelle Tänze geht. Ich für meinen Teil singe und tnaze für mein Leben gerne. ICh kann einfach meine EMotionen, GEdanken udn Gefühle, die ich nicht aussprechen kann in einen Song oder in einen Tanz legen. Somit verarbeite ich zum Teil schmerzhafte Erinnerungen oder Gefühle, doch nicht immer dunktioniert dieses System bei mir. Wenn das der Fall sein soltle, dann ziehe ich mich immer zu einem Gebet zurück oder MEditiere einige Zeit. Ein Instrument würde mir sicherlich helfen, doch leider habe ich nie eins spielen gelernt. Mir lagen der Tanz und der Gesang einfahc mehr im Blut.", gesatnd er. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly.:+:.
Ethan hörte von nicht weit enfernt einen Schrei und hörte jemanden auf den Boden fallen. Er versuchte sich um zu sehen, aber es ging nciht wirklich, da er und Aly lagen und das ja immer noch aneinander gekuschelt. Eigentlcih wollte er auch nicht von Aly weggehen, da er ihre ANtwort wissen wollte.
<Hoffentlich ist der Person nichts passierrt.>
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis
EThan hörte jemanden fluchen und irgendwie kam ihn diese Stimme bekannt vor. "Ich bin gleich wieder hier Aly, warte auf mich", flüsterte er ihr zu und küsste sie nochmal kurz. Dann machte er sich sachte los und stand auf. <Ich möchte doch so gerne ihre ANtwort hören, anstatt hier jetzt rum zu laufen.>
Missmutig lief er los in die Richtung aus der er die Stimme vermutete.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis
"Ich finde schön das Gesang und Tanz in Indien so hochgeschätzt wird.Es ist ja auch was besonderes.Auch wenn ich von Indien an sich nur wenig weiß.Und ich musiziere aus den gleichen Gründen.ich spiele Schlagzeug,Geige,Klavier und Gitarre.Das ist schon eine etwas seltsame Konstellation,aber manchmal brauch ich die sanften Klänge der Violine,oder muss mich am Schlagzeug "abreagieren" wie es so schön heißt.Am liebsten spiel ich aber Gitarre,sie kann sowohl sanfte Melodien spielen,als auch...nichtsanfte,Sie kann als Begleitung gebraucht werden,oder auch dominieren.Das ist nicht bei allen Instrumenten so.Beten oder Meditieren hab ich selten gemacht.Ich bin wohl schon einige Male in einem der Tempel gewesen,aber das ist schon länger her."Sie wusste nichts mehr zu sagen und fragte deshalb:"Was hast du denn heute noch vor?Ich nehme an du gehst zu der Party der Zwillinge,oder?"
Holly sag das da eine Person am Boden lag und ging zu ihr hin. ----- den anderen beitrag ignorieren.... wird hoffentlich gelöscht. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"Verdammte SCHEIßE!!!!!!", fluchte Thia laut. Normalerweise würde sie sowas in der Öffentlichkeit nicht sagen, jedoch war das ihr zuzeit egal, da der schmerz in ihrem Rücken fast unerträglich war.
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
als Holly angekommen war kniete sie sich zu ihr nieder. "Was ist passiert?", fragte sie hilfsbereit und lächelte ihr zu. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"Nun cih weiß es nicht genau. Holly hat mri gesagt, dass jeder eingeladen ist und sie hat mich gefragt, ob ich mit ihr hin gehe. Ich habe zwar zugestimmt, doch bin ich mri nciht ganz sicher, was ich da soll. Ich kenne bisher gerade mal vier..nein mit dir fünf Leute hier auf Hogwarts. Was soll ich fa auf einer PArty, wo jeder jeden kennt? Nun es wäre sicherlich eine gute Gelegenheit die adnern Schüler kennen zu lernen, aber ich weiß nicht ob ich shcon bereit dafür bin. Mein..mein Schicksal legt mir Steine in den Weg. Steine die ich nicht überbrücken darf und kann. Auf einer PArty wird viel AKlohol konsumiert und ALkohol ist generell ein Stein für mich. Ich habe einige Berichte gesehen, wo Jugendlcihe andere gegen ihren Willen abgefüllt haben udn ich weiß nicht, ob es mri vielelciht auch so ergehen wird, nur weil ich nciht mitziehe.", sagte er und blieb stehen. Er hatte iegentlich noch nicht weiter darüber nachgedacht, erst jetzt wo Chey ihn so danach fragte udn er wirklich darüber nachdachte, kamen ihm bedenken bei seinem VOrhaben für denheutigen abend. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly.:+:.
Holly sah Ehan neben ihr stehen der Thia besorgt anblickte. Jetzt fiel ihr weider ein das Sie Thia ja eigentlich schon kennegelernt hatte. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"Tut dir irgendetwas weh, oder warum stöhnst du so?", fragte Ethan und musste fast grinsen. <Scheiß gedanken!>, verfluchte er sich selbst. Er kneite sich neben Thia.
Aly schlug das Herz bis zum Hals. Sie fühlte sich irgendwie alleine gelassen, als Ethan wegging, setzte sich aber auf, um auf ihn zu warten. Sie dachte über seine Frage nach. Wollte sie denn mit ihm eine Beziehung eingehen? Sie kannten sich doch erst einen Tag. Aly fing auf einmal an zu zitter, da sie eine Furcht befiehl, von der sie selber nicht wusste, woher sie kam, und wovor sie sich überhaupt fürchtete.<Liebe wird zu Leid und was zurück bleibt nennt sich Sehnsucht.>, schoss es ihr durch den Kopf. <Und was ist, wenn es nicht gut ausgeht? Will ich wirklich das Risiko eingehen, wieder verletzt zu werden?>, fragte sie sich, immernoch zitternd.
Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~
"Tut mir was weh?? Ich bin eben aus einem verfluchten BAUM GEFALLEN! Natürlich tut mir was WEH!! Mein ganzer RÜCKEN tut verdammt nochmal weh!!!", sagte sie etwas lauter und wollte sich bewegen jedoch zuckte sie vor schmerz wieder zusammen.
"Au....scheiße....tut mir leid Ethan....das meinte ich eben nicht....bin nur etwas....gestresst....", sagte sie leise. und sah ihn entschuldigend an.
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~