Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.442 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 139
Holly Grace McCranford ( Gast )
03.04.2006 22:29
#391 RE: See Thread geschlossen

"Cool", grinste Holly. Wenn man bedenkt das vorhin unter Drogen dstand und sich an Yashs schulter ausgeheult hat gings ihr jetzt eigentlich wieder echt gut.
"Und gehst du heut Band auf die Party?"

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~

Serinthia Lewis ( Gast )
03.04.2006 22:31
#392 RE: See Thread geschlossen

"Ich?...uhm...ja...du?", fragte sie etwas schüchtern, jedoch lächelte sie. Jetzt wo alles wieder in ordnung war hatte sie ihre Maske wieder aufgesetzt.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

03.04.2006 22:34
#393 RE: See Thread geschlossen

"ja... mit yash.", sagte sie, "freunschaftlich", fügte sie noch grinsend hinzu. sie wollte das mädchen ein bisschen auftauen denn es schien recht schüchtern.

Serinthia Lewis ( Gast )
03.04.2006 22:36
#394 RE: See Thread geschlossen

"Uhm...ich glaube nicht das ich ihn...uhm...kenne", sagte sie schlichlich.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

03.04.2006 22:37
#395 RE: See Thread geschlossen

Ethan löste den Kuss wiederwillig.
"Ich habe bestimmt genauso viel Angst wie du", er lächelte sie liebevoll an.
Dann zog er sie wieder an sich und küsste sie.
<Ich habe noch nie so gefühlt, bei einem Kuss... aber dieses Gefühl ist einfach wunderschön... Eine Freundin... Ich habe eine Freundin, kaum zu glauben>, seine Gedanken überschlugen sich halber, <Was wird Alec wohl sagen?>
Alle Geräusche um Ethan herum verstummten, bis auf seinen Herzschlag, als er seine Augen schloss und den Kuss anfing zu genießen.

~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis

03.04.2006 22:38
#396 RE: See Thread geschlossen

"Er geht iin dein Haus. aber er ist erst seit gestern hier also erwarte ich nicht das du ihn kennst."

Serinthia Lewis ( Gast )
03.04.2006 22:39
#397 RE: See Thread geschlossen

Thia lachte etwas verlegen.

"Ich uhm...kenne nicht sehr viele leute hier ander schule...nur Ethan, Jane und Aly...und jetzt dich...aber das wars eigentlich...", sie sah zu Boden und versuchte sich etwas zu entspannen.

03.04.2006 22:42
#398 RE: See Thread geschlossen

"ist doch cool. ich kenn nur yash und... ja dich jetzt.....mit jane und ethan hab uichbauch schonmal geredet da warst du doch dabei oder?"

03.04.2006 22:42
#399 RE: See Thread geschlossen

"ist doch cool. ich kenn nur yash und... ja dich jetzt.....mit jane und ethan hab uichbauch schonmal geredet da warst du doch dabei oder?"

Serinthia Lewis ( Gast )
03.04.2006 22:44
#400 RE: See Thread geschlossen

"Uhm...da-das kann sein...", sagte Thia etwas nervös. Sieerinnerte sich allzugut daran. Sie war da in Ohnacht gefallen, jedoch sah es so aus als würde sie schlafen und sie hatte diesen Rüc´kblick zu...damals!

03.04.2006 22:46
#401 RE: See Thread geschlossen

Holly wunderte sich. War das so schnell aus ihrem Erinnerungvermögen gestrichen? immerhin war sie an dem tag in ohnmacht gebrochen....>egal< dachte sie.
"Und mit wem genaugehst du auf die party?"

Serinthia Lewis ( Gast )
03.04.2006 22:48
#402 RE: See Thread geschlossen

"Ich geh mit Jane und Ethan hin...und wahrscheinlich auch Aly", sagte sie etwas schüchtern.

03.04.2006 22:51
#403 RE: See Thread geschlossen

Warum legte dieses Mädchenihre Schüchternheit nicht endlich ab? War es in ihrer Gesellschaft so uerträglich oder was? Siebrauchte sich in der Gegenwart von Holly nicht hinter irgendwas verstecken....das konnte sie ja schlecht wissen.
"mh.... wer ist deine beste freundiin? jane?"

Serinthia Lewis ( Gast )
03.04.2006 22:52
#404 RE: See Thread geschlossen
"Ich uhm...also ich kenne Jane und Ethan eigentlich erste seit gestern...", sie lachte ein wenig.

"Aber ich würde beide gerne als beste freunde haben...aber auch einfach als freunde ist mir auch gut genug wenn sied as nicht wollen", sie lächelte glücklich an den Gedanken endlich freunde gefunden zuhaben.

03.04.2006 22:55
#405 RE: See Thread geschlossen

Das Thia lächelte machte Holly glücklich. Ihr war egal weshalb sie lächelte aber sie tat es in ihrer gegenwart.
"Bis heute hatteich noch keinen einzigen Freund hier. Naja jetzt bin ich eigentlich ziemlich gut mit Yash befreundet Also ich finde Jane und Ethan auch sehr nett...dich auch, aber du bist furchtbar schüchtern. kommt es mir vor."

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz