Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.272 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 139
Holly Grace McCranford ( Gast )
03.04.2006 22:02
#376 RE: See Thread geschlossen

"kann ich irgendwas tun?", fragte holly besorgt.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~

Cheyenne Sukai ( Gast )
#377 RE: See Thread geschlossen

Cheyenne hörte sich seine Bedenken an,und sie waren den Ihrigen sehr ähnlich.Es würde die erste Party sein,seit zwei Jahren,wenn sie hinginge.
"Ich glaube du solltest hingehen-glaub mir,ich kanns dir in etwa nachfühlen,ich war zwei Jahre ncht mehr auf einer Party.Aber ich will den Zwillingen nicht einfach Absagen.Und jeder kennt auch nicht jeden.Ich zum Beispiel kenn die meisten auch nur vom sehen.Es gibt Steine,die muss man einfach überbrücken.Und so ein Alkohol-Problem haben wir auch nicht,da kann ich dich beruhigen.Es wird wohl getrunken,klar,aber es hält sich in Grenzen.Also,ich glaube ich werde hingehen.Und wenn du Holly schon gesagt hast dass du hingehst,dann würde ich mein Wort halten.Es wird dir bestimmt guttun auch auf andere Gedanken zu kommen,ganz sicher.Wenn du nicht gehst,geh ich auch nicht!Schließlich bist du der einzige bisher mit dem ich eine längere Unterhaltung hatte."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

#378 RE: See Thread geschlossen

"Kannst du Mal bitte Madame Pomfrey holen, Holly? Ich belibe solange bei Thia."

EThan sah Holly kurz an und sah dann wieder zu Thia. Hoffentlich war ihr nichts schlimmes passiert und sie würde wieder gesund werden.

~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis

03.04.2006 22:03
#379 RE: See Thread geschlossen

"Okay", Holly rannte sofort los
--------->Krankenflügel

Serinthia Lewis ( Gast )
03.04.2006 22:04
#380 RE: See Thread geschlossen

Thia sah Ethan an.

"'tschuldige das ich dir WIEDER Sorgen bereite...ich bin wirkllich nichts als ärger...", murmelt Thia auf sich selbst sauer.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

03.04.2006 22:06
#381 RE: See Thread geschlossen

"Ach Quatsch. Freunde sind füreinander da, egal was ist", er lächelte Thia aufmuntenrd an.
<Selbst, wenn sie grade ein Mädchen gefragt haben ob es mit einem gehen will>, sprach Ethan gedanklich weiter.

~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis

03.04.2006 22:07
#382 RE: See Thread geschlossen

schnell und folkommen aus der puste kam holly wieder am see an madam pmfrey im schlepptau. sie führte sie zu thia.

Serinthia Lewis ( Gast )
03.04.2006 22:08
#383 RE: See Thread geschlossen

"Nein, nein...ich bereite dir wirklich, seit wir uns kenne nichts als ärger...und von deinem Gesichtsausdruck kann ich sehn das ich irgendwas wichtigs gestört habe....Es war Aly stimmts?!", sagte sie und grinste ihn frech an. Von ihr konnte er nichts hinter einer Makse verstecken...sie hatte ja selber einer auf.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

03.04.2006 22:09
#384 RE: See Thread geschlossen
EThan lächelte Thia an als er an ALy dachte.
"Ja, du hast recht. Da kommen Madame Pomfrey und Holly ja schon!", er stand auf um Madame Pomfrey platz zu machen.

Serinthia Lewis ( Gast )
03.04.2006 22:19
#385 RE: See Thread geschlossen

Thia sah hoch als Madam Pomfrey sich über sie beugte.

"Ach,was hast du den angestellt Kind?", fragte sie besorgt und fing an mit ihrem Zauberstab über Thia rumzufuchteln.

"Uhm...ich bin aus dem Baum gefallen", sagte Thia etwas verlegen.

<Verdammt...jetzt müssen sich leute wieder um dich Kümmern du blöde Kuh!!!>

"Aus dem Baum gefallen?", sagte M. Pomfrey geschockt. "Also wirklich Kind!"

Sie fuchlete noch ein bisschen rum und sagte ein paar wörter.

"Hmm, seint das du dir ein Paar knochen angebrochen hast. Zumglück nichtes weiter schlimmers. Du hattest wirklich Glück...das hätte böse enden können Junge Dame!", sie sagte wieder ein Paar wörter und der Schmerz war plötzlich weg.

Langsam versuchte Thia ihre beine zu bewegen.

"ES GEHT!!", rief sie freudig.

Langsam stand sie auf und lächelte M. Pomfrey an.

"Danke schön und noch mals entschuldigung...", sagte Thia wieder etwas verlegen.

"Ach Kind...versprech mir nur das du nicht wieder irgendwechle Bäume hoch kletterst.

"Uhm...ich verspreche es Ma'm", sagte sie leise.

M.Pomfrey seuftze nochmal und machte sich dann wieder in Richtung Schloß.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

03.04.2006 22:23
#386 RE: See Thread geschlossen

EThan lächelte Thia an.
"Geht's dir wirklich wieder besser? Brauchst du mich noch?", er sah sie besorgt an.
Thia lächelte wieder ihr falsches Lächeln.
"Ja, es geht mir wieder gut. Geh ruhig zurück zu Aly", sie lächelte immer noch.
Ethan lächelte auch.
"Wir sehen uns vor der Party im GGr, oder? Bis dann!"
Dann lief er zurück zu Aly.
<Was sie wohl antworten wird?>

Serinthia Lewis ( Gast )
03.04.2006 22:24
#387 RE: See Thread geschlossen

Thia sah Ethan seuftzend hinterher, bevor sie sich zu Holly drehte.

"Danke schön für deine hilfe"

03.04.2006 22:25
#388 RE: See Thread geschlossen
"immer"
Holly wollte noch bei Thia belieben aber sie fragte liebr ob das kalr ging
"Ist es in ordnung wenn ich dir noch ein wenig geselschaft leiste?"

Serinthia Lewis ( Gast )
03.04.2006 22:26
#389 RE: See Thread geschlossen

"Uhm...ok", antwortete Thia etwas verlegen.

Sie war es ja nicht gewöhnt das leute bei ihr sein wollten.

Alyssa Jaden ( Gast )
03.04.2006 22:28
#390 RE: See Thread geschlossen

Als Aly Ethan kommen hörte, drehte sie sich lächelnd zu ihm um. Sie wartete darauf, dass er sich wieder neben sie setzte, und als er es tat, stürtzte sie sich regelrecht in eine Umarmung, da sie immernoch so stark zitterte. An ihn gekuschelt sagte sie dann:
"Ethan, ich will total gerne eine Beziehung mit dir eingehen, aber ich habe auch Angst. Ich weiß nicht wovor, vielleicht davor, wieder einmal in meinem Leben verletzt zu werden!", sie sah zu ihm auf, und blickte ihn traurig an. Dann gab sie ihm verzweifelt einen Kuss.

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz