"Dich zwingen? Das würde ich nie wagen", sagte er, doch sein grinsen verreit seine Gedanken nur zu deutlich. "Aber ich kann dich auch mti anderen Mitteln zwingen.", grinste er.
"Versuchs lieber gar nicht erst,ich mach seit Jahren JoDo."lachte sie"Das ich würd jetzt aber gern mal wissen an was für "Mittel" du denkst.Nur so als Warnung."sie sah ihn schief an.Wie schafft er es nur mich zum lachen zu bringen...fragte sie sich indgeheim.Ich weiß gar nicht mehr wann ich zum letzten mal so...glücklich war.
"An was für Mittel ich denke? Nun, ich bin ein Zauberer weißt du? DAs ist so einer der mti einem kleinem Holzsstab veruscht die Welt zu verändern. Und ich war auf einer Zauberschule weißt du. So eine Schule wo den Kids gezeigt wird, wie sie aus einer Maus einen Elefanten machen können. Und ich habe dort nicht nur gelernt, was Bücher alles so in sich haben, sondern auch eiige sehr nützliche Zauber, die hier in England vielelciht als dunkel angesehen werden, aber in Indien noch immer als "weiß", betrachtet werden. Mir könnte ja ausversehen ein Spruch über die Lippen kommen, für den ich natürlich gaaaar nichts kann.", meinte er und sch üttelte den Kopf. Er sagte es so, als wäre er unschuldig in allem was jetzt mit seinem Zauebrsatb folgen könnte, doch seine Augen glitzerten udn Chey musste dieses glitzern einfach sehen udn wissen, dass er es nicht ernst meinte. Dass er nicht unschuldig war, auch wenn er gerade so tat.
Thia schaute traurig ín den Himmel und redete irgendetwas von Wind und Himmel. Holly hörte nciht genau zu. "Sagst du mir den was für eine Erfahrung?", hackte Holly weiter nach sie wollte nicht aufdringlich werden es interessierte sie einfach nur. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Thia schaute nicht vom Himmel weg, jedoch antwortete sie.
"Ich bin einmal fast ertrunken...seit dem habe ich angst vor dem Wasser...aber ich liebe es einfach darauf hinaus zu schauen", sagte sie mit einem kleinen lächeln.
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
"woh... das ist natürlich nicht so schön"m sie lächelte Thia zu auch wenn dieses das villeicht allerhöchstens aus dem Augenwinkel sehen konnte dar sie ja immernoch in den Himmek schaute
"Aber weißt du was? Ich will dich nicht dazu drängen aber manchmal ist es gut sich seinen Äbgsten zu stellen dadurch lernt man immer etwas dazu." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"Also,wenn ich dich dann richtig verstanden habe brauchst du immernoch den Zauberstab.Und glaub mir,ich könnte dich vermutlich zimlich leicht entwaffnen.Das heißt wenn du nicht gerade JoDo-Meister bist,und schneller bist als ich,was ich,wie ich zugebe,stark bezweifle.Und was sind das für Zauber die hier in England verboten sind aber in Indien nicht?Das finde ich merkwürdig."sie bedeutete ihm dass sie weitergehen wollte.
"Ich danke dir das du das sagst...jedoch gehtes nicht...ich kann einfach nicht...und wenn...dann muss ich es in meiner eigenen Zeit machen...", sie lächelte Holly an.
"Ich kann sehn das du auch etwas verbirgst...auch etwas was du so sehr vergesen willst...jedoch geht es nicht...es bleibt für immer in deinem Gedächtnis, lässt dich nie alleine..."
Sie sah wieder zum Himmel.
"Irgendwann wird es aufhören, dass weiß ich...jedoch wann weiß ich nicht...und ich weiß auch nicht ob ich es jemals vergessen will", sie lächelte immer noch, denn sie konnte sich nicht erlauben zu weinen.
<Irgendwann werde ich es schaffen mum...irgendwann dad...Sean...das verspreche ich euch....>
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
"Naja, das sind Zauber, die zum teil den Willen beeinflussen, doch nicht so stark wie der Imperio udn auch nicht so dunkel, wie dieser. Der Imperio gilt schließlich auch bei uns als verboten. Doch es sind acuh andere Zauberer, Viele Flüche, die bei einer zu hohen Intensität den Gegenüber verletzen können, doch in abgeschwächter Form als harmlos iengestuft werden. Ich weiß auch nicht wie ich es genau beschreiben soll, amn muss die Zauber ienfach kennen."; meinte er udn zuckte mit den Schultern. Chey deutete an, weiter zu gehen udn so hackte er sich weider bei ihr unter un d ging mit ihr weiter um den See. "Tja wie jeder Zauberer bin auch ich auf das Stückchen Holz angeweisen, wenn ich zaubern will. Aber wie du gerade richtig bemerkt hats, bin ich ein Meister der Kampfkünste. Genauer zu sein Aikido."; meinte er. Das entsprach zwar nicht der Wahrheit, aber das kontne chey ja nicht wissen, grinste er in sich hinein. Die Gesellschaft mit Chey tat ihm wirklich gut. Er hatte sich auch shcon mit HOlly super verstanden udn nun auch mti Chey. Lag es vielleciht daran, dass beide Mädchen ähnliche Erfahrungen gemacht hatten wie er udn dass er sich deshalb so gut mit ihnen verstand? Er wusste es nicht, doch er würde es sicherlich noch heraus finden.Fakt war, dass er sich bei den beiden wohl fühlte.
Als Ethan sagte, dass er auch Angst hätte, entspannte sich Aly. <Und ich dachte schon, ich spinne, weil ich Angst habe>, dachte sie. <Endlich habe ich auch mal Glück! Ich habe einen Freund!> Sie lächelte in den Kuss hinein. Dann strich sie sanft mit ihrer Zunge über seine Lippen. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Ookay.jetzt sag mir nicht das du diese Zauber beherrschst...beunruhigent zu hören."dies hoffte Cheyenne inständig.Sie hatte zwar übredurchschnittlich schnelle Reflexe,aber diese würden ihr rein gar nichts helfen,wenn sie einem solchen Zauber mal nicht entgehen konnte,von wem auch immer. "Aikido.Budosportart zum Zweck der Selbstverteidigung.Das Wort "Aikido" stammt aus dem Japanischen und bedeutet "Weg,um Körper und Geist zu einen".Ende des 19.Jahrhunderts entwickelte der japaner Morihei Ujeschiba das Aikido aus dem Jiu-Jitsu.Er bezog die Philosophie des Zen-Buddismus ein und schloss alle Angriffstechniken aus.Ziel des Aikido ist die Harmonie von Körper und Geist in Übereinstimmung mit den Naturgesetzen.Die Aikido-Techniken zeichnen sich durch Anpassung des Verteidigers an den Angreifer aus.Der Verteidiger nutzt die Energie des Angreifers mit Hilfe von kreis-und wellenförmigen Bewegungen der Arme und beine für sich,um desse Gleichgewicht zu brechen.Alle Techniken enden mit einem Wurf oder Hebel.Nicht war?Da würde ich ja gerne mal wissen wer besser ist."schmunzelte Cheyenne.Irgentwie war ihr nach singen zumute,sie wusste nicht woher das kam,sie überlegte wie lang sie schon nicht mehr gesungen hatte.
Thias Worte Lößten bei Holly eine Gänsehaut aus. Sie lächelte Thia an und sagte: "Ehrlich gesagt bin ichmir nicht so sicher ob ich es jemal vergessen kann. Es...ist...glaubich zu... prägend. Prägend für mein ganzes restliches Leben....Weißt du was? irgendwann wenn wir uns besser kennen könnewir ja villeicht beide über unsere Geheimnisse sprechen. Dann versteht jeder den anderen und man kann sich gegenseitig beistehen. Was hällst du davon?", sie lächelte Thia an. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"Ja, das würde sicherlich sehr interessant sein, doch leider ist dies ein weiterer Stein meiner Gesudnheit. Tut mir leid Chey. ICh würde ja gerne mal mit dir Kämpfen, aber nicht um diesen Preis."; versuchte er sich herauszureden. In gewisser weiße stimmte dies ja auch. Wenn er diese Kampfsportart beherrschen würde, dann könnte er sie jetzt nach dem Komata sowieso nicht mehr ausführen. Udn abgesehen davon würde Preya, seine Ärztin, die ihn noch immer berteute, den Halsumdrehen, wüsste sie, dass er mit einem Mädchen kämpfen würde. Nicht nur, dass sie es verabscheute, wenn sich ein Mannm mit einer Frau "pürgelte", sondern würde sie ihm auch den Kopfabreißen, weil er es überhaupt wagte so eine anstrengende Sportart auszuführen. Wenn es nach ihr ginge, dann dürfte er auch kei Quidditch spielen und auch nicht mehr tanzen.
"Oh,klaar,deine Gesundheit...gibs zu,du kannst auf jeden Fall nicht Meister sein.Es gibt zufällig ein mindestalter das man haben muss,und es dauert lange,bis man diese Übungen beherrscht,so schnell geht das nicht,und wenn du jeden Tag Unterricht hättest.Selbst in der Schule.Du versuchst mich doch wohl nicht reinzulegen?!"Sie knuffte ihn in die Seite.
"Das wäre wirklich sehr nett...aber wer weißob wir jemals wirklich damit zurecht kommen und darüber reden können..."
Sie sah wieder über den See.
"Es ist jetzt schon so lange her....Jahre...und immer noch habe ich mich damit nicht zurecht gefunden...", ein trauriges lächeln breitete sich über ihr Lippenaus.
"Da fragt man sich schon ob man es jemals schafft..."