Emma kam raus und wollte vor der Party noch etwas spazieren gehen. Sie sah Yash und ein Mädchen am See sitzen und ging auf die beiden zu. Hier und da grüße sie jemaden, den sie kannte.
"Hi ihr beiden!" sagte sie dann, als sie ankam zu Yash und dem Mädchen. Sie setzte sich an den Baum.
~ Emma Tyler-Lynch ~ 16 Jahre ~ Gryffindor ~ 6. Jahrgang ~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Huh?"Chey drehte sich um als sie aus diesen tiefsinnigen Gedanken gerissen wurde."Hi.Du bist...Emma...oder?"Sie war sich nicht sehr sicher was den Namen betraf.Das Mädchen setzte sich,keine drei meter entfernt an den Baum.
"Ema, genau. Wenn ich mich Recht erinnere bist du Cheyenne? Ich glaube wir haben in Kräuterkund emal zusammengearbeitet-" sie lächelte die Ravenclaw an.
-------------------------------------------------------- Sorry, falls du nich einverstanden bist -.-
~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Ja,ich bin Cheyenne"sie lächelte."Das kann gut sein!Du bist in Gryffindor oder?"Cheyenne fiehl irgentwie keine Frage ein,die sie stellen könnte,sie kannte auch Emma nur flüchtig. ------ Doch,klar!!bin grad unkreativ.
"Ja,ich komm auch.Yash und ich haben uns gegenseitig überedet hinzugehen."sie grinste."Von einer Band weiß ich nichts.Apropos,machst du auch Musik?Spielst du n Instrument?Ich liebe Musik!Ich spiele schon seit Jahren.Hauptsächlich Gitarre,Geige und Schlagzeug."Hey,die ist ja echt nett...wiso lerne ich solche Leute immer so spät kennen?fragte sich Cheyenne.
"Meine waren auch...sehr langweilig.Keezheekoni ist arbeiten,und Odahingum ist auch öfter unterwegs.Also,das sind meine Schwestern.War nicht viel los...hab Sport weiter machen können,und Musik.Sonst nichts."Cheyenne schlang die Arme um die Knie.