Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.272 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 139
EmmaTyler-Lynch ( Gast )
05.04.2006 13:19
#481 RE: See Thread geschlossen

Emma kam raus und wollte vor der Party noch etwas spazieren gehen.
Sie sah Yash und ein Mädchen am See sitzen und ging auf die beiden zu.
Hier und da grüße sie jemaden, den sie kannte.

"Hi ihr beiden!" sagte sie dann, als sie ankam zu Yash und dem Mädchen.
Sie setzte sich an den Baum.

~ Emma Tyler-Lynch ~ 16 Jahre ~ Gryffindor ~ 6. Jahrgang ~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Cheyenne Sukai ( Gast )
05.04.2006 13:25
#482 RE: See Thread geschlossen

"Huh?"Chey drehte sich um als sie aus diesen tiefsinnigen Gedanken gerissen wurde."Hi.Du bist...Emma...oder?"Sie war sich nicht sehr sicher was den Namen betraf.Das Mädchen setzte sich,keine drei meter entfernt an den Baum.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
05.04.2006 13:28
#483 RE: See Thread geschlossen

"Ema, genau. Wenn ich mich Recht erinnere bist du Cheyenne? Ich glaube wir haben in Kräuterkund emal zusammengearbeitet-" sie lächelte die Ravenclaw an.

--------------------------------------------------------
Sorry, falls du nich einverstanden bist -.-

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Cheyenne Sukai ( Gast )
05.04.2006 13:35
#484 RE: See Thread geschlossen

"Ja,ich bin Cheyenne"sie lächelte."Das kann gut sein!Du bist in Gryffindor oder?"Cheyenne fiehl irgentwie keine Frage ein,die sie stellen könnte,sie kannte auch Emma nur flüchtig.
------
Doch,klar!!bin grad unkreativ.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
05.04.2006 13:38
#485 RE: See Thread geschlossen

"Japp, eine Gryffindor. Du bist eine Ravenclaw, schätz ich." sie grinste freundlich.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Cheyenne Sukai ( Gast )
05.04.2006 13:41
#486 RE: See Thread geschlossen

"Genau.Nicht das es wichtig wäre,aber man die Leute irgentwie besser auseinanderhalten find ich.Kommst du nachher auch auf die Party?"

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
05.04.2006 13:43
#487 RE: See Thread geschlossen

"Klar komm ich. Und du? Haben die Zwillinge eigentlich irgendeine Band besorgt? Oder irgendwie Musik? " wollte sie wissen.

Cheyenne Sukai ( Gast )
05.04.2006 13:47
#488 RE: See Thread geschlossen

"Ja,ich komm auch.Yash und ich haben uns gegenseitig überedet hinzugehen."sie grinste."Von einer Band weiß ich nichts.Apropos,machst du auch Musik?Spielst du n Instrument?Ich liebe Musik!Ich spiele schon seit Jahren.Hauptsächlich Gitarre,Geige und Schlagzeug."Hey,die ist ja echt nett...wiso lerne ich solche Leute immer so spät kennen?fragte sich Cheyenne.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
05.04.2006 13:58
#489 RE: See Thread geschlossen

"Musik ist toll. Damit kann man seine Gefühle ausdrücken. Ich spiel Schlagzeug..." sie grinste "Und du?"

Cheyenne Sukai ( Gast )
05.04.2006 14:02
#490 RE: See Thread geschlossen

"Oh,cool ich auch,aber hauptsächlich Gitarre."Wiederholte Cheyenne"Wir können auch mal zusammen spielen,wenn du willst."

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
05.04.2006 14:06
#491 RE: See Thread geschlossen

"Klar, gerne! Ich freu mich!" sie grinste. Die ist ja echt nett!!

Cheyenne Sukai ( Gast )
05.04.2006 14:22
#492 RE: See Thread geschlossen

"Was machst du denn noch so?Und wie waren deine Ferien?"fragte Cheyenne.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
05.04.2006 14:36
#493 RE: See Thread geschlossen

"Ferien waren echt langweilig und deine? Sonst...kommt drauf an alles mögliche halt.."

Cheyenne Sukai ( Gast )
05.04.2006 14:47
#494 RE: See Thread geschlossen

"Meine waren auch...sehr langweilig.Keezheekoni ist arbeiten,und Odahingum ist auch öfter unterwegs.Also,das sind meine Schwestern.War nicht viel los...hab Sport weiter machen können,und Musik.Sonst nichts."Cheyenne schlang die Arme um die Knie.

Holly Grace McCranford ( Gast )
05.04.2006 15:14
#495 RE: See Thread geschlossen

Holly lchelte Thia an.

"Ich hoffe das ich irgendwann damit zurecht komme und es wär schön wenn wir beide das könnten."

Siew schaute in den klaren blauen Himmel.

"Bei mir ist es auch schon...", sie überlegte," in einer woche werd ich 17 also fast 6 jahre her... bei dir?"

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz