---------- emma ist doch schion im gemeinschaftsraum, draco! wollte ich nur mal so gesagt ahben. ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Verliebt~ Freunde: ~Harry~;~Hermine~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~
Holly merkte das Yash die Arme um sei lag. Sie blibe so stehen und veruschte sich zu beruhigen. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Draco zog die Augenbrauen hoch. >Was is den jetzt los seid wann lässt sich holly umarmen.> ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Was schaust du mich so böse an ich hab ja nicht gesagt das du hier auf die Schule kommen sollst, ich hätte gut darauf verzichten können." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Das hab ich ja wohl nicht gesagt aber du schaust mich an als hätte ich das organisiert und sei dir da mal sicher das ich nicht wollte das du her kommst." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Wow hast dum heute mal wieder einer deiner freundlichen Tage oder was ist los normal sind deine Sprüche viel besser." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"halt einfach die Klappe okay? verstehst du nciht wie weh es tut? es tut so weh allein dich hier stehen zu sehen bringt mich schon fast um." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Cho sah, dass sich das Mädchen setzte. Es sah irgendwie unglücklich aus. "Heey" sagte sie, als sie nur noch einige Schritte von der Sklytherin entfernt war. ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Verliebt~ Freunde: ~Harry~;~Hermine~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~