"Ja das wusste ich aber nachdemdu die ersten jahre hier warst hat dein vater dich dieses jahrdoch nach durmstrang geschickt." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"Natoll...ich dachte wir wären...wir wollten getrennte Wege gehen. Gott wieso muss das alles nur immer so scheiß schwer sein." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"Hab ich ja auch gedacht, vielleicht war das auch ein grund das mein vater mich hier gelassen hat er wusste bestimmt das du her kommst und er wollte wahrscheinlich das wir ns wieder vertragen."
~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Das kann er sich abschmicken auch wenn cih seine perfekte Schwiegertochter wäre.... auf garkeinen fall braucht er sich da Hoffnungen machen. Wir haben Schluss gemacht und das sollte er akzeptieren." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"Unsere Väter?", ihr stiegen die Tränen in die Augen und sie ging weg. Er wusste doch genau über ihre Vergangenheit bescheid. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Yash stand nun aucha uf. Er hatte deutlich Hollys Blick gesehen, als Draco ihre Väter erwähnte. Er ging kommentarlos zu ihr hinüber und nahm sie eifnach in den Arm. Er sagte nichts, da ihn diese Sache nichts anging. Das war etwas zwischen Holly, Draco und Emma, doch er wollte Holly wenigstens beistehen udn bei diesem BLick musste er sie einfahc in den arm nehmen.