Jane bekam es nun wirklich mit der Angst zu tun, als Andrew sie so ansah. So hatte Jane ihn noch nie gesehen und diese Seite an ihm machte ihn wirklich unheimlich. Sie schaute ihn nicht mehr an, um diese unheimlichen Augen nicht mehr sehen zu müssen.
"Wollte ich, ich kann aber nicht." Murmelte sie kleinlaut.
"Ja toll udn mich dann einfach da stehen lassen.Hättest ja wenigstens eher was asgen können.Zeit genug hattest du ja. Pah udn ALy meckert rum, dass wir nciht geprobt haben. Soll se doch dei FInegr von Ethan lassen.Argh", reif er und kcikte einen stein ins Wasser. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.
"Jetzt hör doch endlich mal auf dich über Ethan aufzuregen. Aly ist gerade mal 12 Stunden, wenn überhaupt, mit ihm zusammen. Wieso soll er sie so stark beeinflussen, in so kurzer Zeit? Und vor allem ist Aly nicht der Typ, der darauf eingeht."
"Dann verrate mir mal, wieso so es auf einmal ablehtn den Song zu spielen, obwohl er als GEschenk für die Twins gedahct war. Dann erklär mir mal,w eiso sie bei sowas bescheuertem wie Wettsaufen mit macht und wieso sich sich so nem halbtrottel an den hals wirft, wo sie was viel besseres habenkann. Udn dass ich Ethan cniht ausstehen kann ist ja wohl mein Ding." .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.
"Oh danke, dann bin ich also auch bescheuert, ja? Du bist so ein verdammter Dickkopf." Jane wurde langsam sauer und bekam zu allem Übel auch noch Kopfschmerzen. Wieso stritt sie sich eigentlich mit Andrew? Wegen Aly? Ethan?
"Wenn du meinst. Ich halt am besten die Klappe udn du solltest zu sehen dass du deinen beschissenen rasuch ausschläfst. Danach können wir ja ncohmal reden, vielelich thast du dann aj merh einsicht, als jetzt."meinte er nur und ließ sich am Baum hinunter gleiten. Alles lief so verdammt schief. Alles. Kaum dachte er, er köntne glücklich sein, wirklich glücklcih, trat ihn das schicksal mit füßen. wieso musste er sich mit jane streiten? wieso war er überhaupt sauer? jagut. er hasste es wenn sichleute sinnlos besaufen gerade wenn es seine besten freunde waren, aber da war doch noch mehr asl das, oder? .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.
"Gut, wenn das so ist." Empört stand Jane auf und warf die Decke auf den Boden.
"Dann geh ich eben, wenn du mir nichts mehr zu sagen hast." Die Slytherin schaute ihren Freund Freund wütend an. Na toll, das wirklich alles, was sie sich unter einer Beziehung vorstellte.
<Verdammtes Gewissen>, schallte er sich und hielt jane am Arm zurück. Mit einem Ruck zog er sie zu sich herunter udn nahm sie in den Arm. "Sorry. Aber ich hasse es einfach, wenn sich leute sinnlos besaufen und nciht auf ihre gesundheit achten. udn wenn es meine besten freunde sind, dann hasse ich das umso mehr." Er war wirklich ein Idiot. Aber ein wütender Idito udnd azu sah er richtig gut aus. -------------- oh man cihh ab meine fünf minuetn...msuste ja irgendwann soweit sein... .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.
"Tu das bloß nie wieder. Dieses sinnlose Saufen udn dannauch noch bei so nem scheiß wie Wetttrinken mit machen. Ist dir dein leben so egal, dass du das für alkohol udn drogen wegshcmeißen willst?" .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.
"Mach ich mri aber udn so wie du da am Tresen sahst hast du diese Grenze schon lange überschritten gehabt. Aber okay. Ich will versuchen dir in der hinsicht zu vertrauen. Komm lass uns schalfengehen. Mir ist der Sinna fu PArty vergangen.", sagte er udn stand mit ihr zusammen auf. Es war vielelcuht verboten,d ss die jungs zu den mädchenkamen docha dners herum nicht. udn mti einem schutzzauebr würde sie auch keiner stören. TBC: Schlafsaal der jungen. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.
summer setzte sich im schneidersitz ans Ufer des sees und dachte nach:"Was war passiert lea konnte doch nicht so einfach ohne grund ohnmächtig geworden sein!" Ravenclaw~16~6~SummerDavis~leanna/chloe~single