"Das wird wieder trocken", antwortete Ethan ihr, "Und slebst wenn nicht, dann habe ich es immer als Erinnerung an dich und unsre ersten Tage." Ethan küsste sie sachte und legte dann seinen Kopf auf ihren. Er war froh, dass Aly seinen Blick in jenem moment nicht sah, denn er dachte an Durmstrang und den missglückten versuch ihn um zu bringen.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Aly kuschelte sich an seinen Hals. Dann seufzte sie wieder. "Jetzt weißt du so gut wie alles über mich, und ich nur so wenig über dich. Wie wärd, wenn du mir auch ein bisschen erzählst. Nur wenn du willst, natürlich." Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan schluckte und schloss die Augen. <Kann ich es ihr erzählen?>, fragte er sich. Er seufzte und öffnete die Augen. "Ich...", er brach ab und schlos wieder die Augen.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Aly löste sich ein bisschen von ihm, und sah Ethan ernst an. "Hey... Auch auf die Gefahr hin mich so anzuhören, als würde ich nur alles nachplappern, aber du kannst mir genausogut alles anvertrauen. Ich seh doch, dass da was ist." Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan lächelte Aly matt an und nickte dann. "Du hast Recht", gestand er sich ein. Dann holte er tief Luft und sah Aly direkt in die Augen. "Weißt du irgenddetwas über mich, außer wie ich heiße und meine Hobbys? Weiß du, dass ich erst im 2. Jahr nach Hogwarts kam? Weißt du vielleicht sogar wo ich vorher gewesen bin?" Er redete einfach ohne zu denken, ansonsten würde er nämlich irgendwann abbrechen.
Aly schüttelte nur stumm den Kopf, um ihn nicht zu unterbrechen, und sah ihm in seine grünbraunen Augen, die in diesem Moment so schrecklich traurig aussahen. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Ich war in Durmstrang. Frag mich nicht, wie meine Mum die dazu bekommen hat mich an zu nehmen. Wie du vielleicht weißt bin ich ja halb halb. .Auf alle Fälle ging ich nach Durmstrang für die ersten 2 Jahre. Mitten im ersten Jahr hattend ie ältesten herausgefunden, was ich war und mich dementsprechend behandelt. Im 2. jahr wurde alles schlimmer, sie misshandelten mich, verprügelten mich ständig und haben einmal sogar versucht mich um zu bringen. Aber ich durfte und konnte nichts sagen, sonst hätten sie mich nur wieder geschlagen. Es war... es war... schrecklich. Ich habe das erst einem Menschen außer dir ezählt, also bitte sag es niemandem." Er schloss seinen Mund und sah Aly mit glasigen Augen an. <Jetzt ist es raus>, dachte er und war überrascht wie erleichtert er war, aber wie würde Aly reagieren?
Aly sah Ethan geschockt an. "Ich..." Wie konnten sie ihm nur sowas antun? Eine unglaubliche Wut braute sich in ihr zusammen, doch als sie Ethan wieder in seine glasigen Augen sah, verwandelte sie sich in Mitgefühl. 2 Jahre lang nur gequält zu werden, das war unfassbar. Ihr traten die Tränen in die Augen, wenn sie daran dachte, wie grauenvoll das für Ethan gewesen sein musste. "Ich bring die Schweine um.", entfuhr es ihr heiser, und sie drückte Ethan an sich. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Aly strich beruhigend über seinen Rücken und seine Haare. Sie wusste nicht, was sie jetzt tun sollte. Sie kam sich so hilflos vor. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan schniefte ein paar Mal und so beruhigte er sich schnell wieder und sah Aly an. "Tut mir Leid, ich wollte das nicht", entschudligte er sich hastig und sah auf den See.
Aly lächelte ihn liebevoll an. "Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen! Immerhin hab ich dir auch dein Hemd vollheheult." Dann sah sie, genauso wie er auf den See, als ihr auf einmal was einfiel. "Wem hast du es denn noch erzählt?" Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan schluckte. "Jane", flüsterte er und sah auf einen Baum in der Nähe. Er traute sich nicht Aly in die Augen zu sehen, weil er plötzlich ein schlechtes Gewissen hatte ihr gegenüber, weil er es Jane zuerst erzählt hatte.
Aly spürte wieder dieses Ziehen in der Magengegend, doch diesmal stärker, vor allem, als Ethan ihr dabei nicht in die Augen sah. Sie krallte unbemerkt ihre Fingernägel in ihre Hand, und begann einen Moment später wieder an dem Schnitt in der Hand rumzufummeln. "Aha", brachte sie tonlos raus. Was konnte sie darauf auch schon sagen? Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan sah zu Aly und wurde unglaublich traurig. <Warum hast du es jane je erzählt>, verfluchte er sich, <Das kann alles kaputt machen.> "Aly... Es tut mir Leid... Es tut mir Leid, dass ich es ihr zuerst erzählt habe. Wirklich", flüsterte er Aly zu.